BlackSheep--7 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Na dann probierst du das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 :biggrin5: Ja das werde ich dann mal machen. Es wird ja immer der am weitesten fortgeschrittene Save synchronisiert,oder? Nicht das ich jetzt auf der ps3 synce und ich dann nur noch den 1% Fortschritt der vita hab? Dumme Frage,ich weiß...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 :biggrin5:Ja das werde ich dann mal machen. Es wird ja immer der am weitesten fortgeschrittene Save synchronisiert,oder? Nicht das ich jetzt auf der ps3 synce und ich dann nur noch den 1% Fortschritt der vita hab? Dumme Frage,ich weiß...:emot-raise: es wird der save genutzt, mit dem du aktuell im spiel bist und der wird gesynced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok. Heißt das jetzt das ich den 1% Fortschritt auf der vita vorsichtshalber löschen sollte bevor ich dann auf der ps3 die 100% synce? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wurde das schon gepostet? sieht so aus das wir auf der ps4 instant 64 trophies inkl. platin kriegen Werden einige der aus dem PlayStation Store erstandenen Inhalte für PS3 oder PS Vita auf die PS4 übertragen werden können? In einigen Fällen, ja. Zum Beispiel wird eine Auswahl populärer, digitale Titel wie zum Beispiel Flower, flow, Escape Plan und Shound Shapes auf der PS4 zum Kauf angeboten werden. Spiele, die diese Titel auf PS3 oder PS Vita gekauft haben, können auch die PS4-Versionen dieser Titel herunterladen. Einige dieser Titel werden verbesserte Grafik oder Funktionen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 wurde das schon gepostet? sieht so aus das wir auf der ps4 instant 64 trophies inkl. platin kriegen Werden einige der aus dem PlayStation Store erstandenen Inhalte für PS3 oder PS Vita auf die PS4 übertragen werden können? In einigen Fällen, ja. Zum Beispiel wird eine Auswahl populärer, digitale Titel wie zum Beispiel Flower, flow, Escape Plan und Shound Shapes auf der PS4 zum Kauf angeboten werden. Spiele, die diese Titel auf PS3 oder PS Vita gekauft haben, können auch die PS4-Versionen dieser Titel herunterladen. Einige dieser Titel werden verbesserte Grafik oder Funktionen anbieten. Meinste man kann die Clouddaten nutzen? Ich glaube eher das man alles neu erspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Besitzer einer PlayStation 3 oder von PlayStation Vita kamen bereits im vergangenen Jahr in den Genuss des ausgefallenen Download-Titels “Sound Shapes”. Pünktlich zum Launch der PlayStation 4 am 29. November sollen auch Besitzer von Sonys kommender Next-Generation-Konsole in den Genuss des Titels kommen. Wie Zach Wood, Senior Producer bei Sony Santa Monica, in einem aktuellen Tweet enthüllte, wird man auf der neuen Konsole technisch aus dem Vollen schöpfen und dafür sorgen, dass “Sound Shapes” mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde und der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern wird. “Sound Shaps sieht auf der PlayStation 4 soooooo gut aus! Superscharfe 1080p und 60 FPS. Und wisst ihr was? Ihr besitzt das Spiel bereits. Es ist auf der PlayStation 4 ein kostenloser Download”, heißt es hier. Die wichtigsten Features von “Sound Shapes” in der Übersicht: Bei diesem Spiel handelt es sich um ein klassisches, seitwärts scrollendes Jump ‘n Run-Game, in dem deine Aktionen für die Musik sorgen. Mit dem kinderleicht zu benutzenden Touchscreen hast du die Möglichkeit, nach Lust und Laune Musik und Level zu komponieren. Anschließend kannst du dann deine musikalischen Werke in der PlayStation-Community veröffentlichen. --- Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Anscheinend wird es wohl neue DLC's geben. Als ich gerade mit einem Kumpel unsere Trophäen verglichen habe um zu schaun welche Coop Trophäen man erspielen kann. War auf einmal bei meinem Soundshapes die 100% weg und nur noch bei 86%. Es sind 10 neue Silberpötte bei der Beatschule dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Anscheinend wird es wohl neue DLC's geben.Als ich gerade mit einem Kumpel unsere Trophäen verglichen habe um zu schaun welche Coop Trophäen man erspielen kann. War auf einmal bei meinem Soundshapes die 100% weg und nur noch bei 86%. Es sind 10 neue Silberpötte bei der Beatschule dazugekommen. Yep, ist mir vorhin auch beim Checken meiner Sammlung aufgefallen... Hab dazu aber noch nix im Store oder an News gefunden, muss erst kürzlich aktualisiert worden sein. =) Vielleicht sind die beiden DLC-Packs beim nächsten Store-Update enthalten. Zu dieser Cross-Save-Platin-Geschichte sag ich nix mehr, das ist so peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Yep, ist mir vorhin auch beim Checken meiner Sammlung aufgefallen... Hab dazu aber noch nix im Store oder an News gefunden, muss erst kürzlich aktualisiert worden sein. =) Vielleicht sind die beiden DLC-Packs beim nächsten Store-Update enthalten. Zu dieser Cross-Save-Platin-Geschichte sag ich nix mehr, das ist so peinlich. Was ist denn daran peinlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Was ist denn daran peinlich? Er will ja nix mehr sagen dazu. Aber ich kenne seine Meinung . Er setzt das cross Save Verfahren mit cheaten gleich. Mir aber egal. Es ist eine Funktion die von Sony höchst offiziell angeboten wird. Also nutze ich sie. Und er findet Doppelplatin generell scheiße. Mir hats trotzdem Spaß gemacht the walking Dead auf vita und ps3 zu spielen. Neue DLC für Sound Shapes? Immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Er will ja nix mehr sagen dazu.Aber ich kenne seine Meinung . Er setzt das cross Save Verfahren mit cheaten gleich. Mir aber egal. Es ist eine Funktion die von Sony höchst offiziell angeboten wird. Also nutze ich sie. Und er findet Doppelplatin generell scheiße. Mir hats trotzdem Spaß gemacht the walking Dead auf vita und ps3 zu spielen. Neue DLC für Sound Shapes? Immer her damit. Alles klar. naja, jeder hat seine Meinung. Ich freue mich über jede Doppelplatin. Und über die neuen Dlcs hier freue ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß schon einer ob man seine Cloud-Daten nutzen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hannah Montana in seiner Platin sammlung zu haben finde ich peinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß schon einer ob man seine Cloud-Daten nutzen kann ? Ich gehe davon aus, warum sollte es diesmal anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann erwarten uns ja wieder über 100 Sound Shapes Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann erwarten uns ja wieder über 100 Sound Shapes Trophies Achso, du meintest mit der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Achso, du meintest mit der ps4? Ja, 10 Vita, 10 PS3 und 84 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja, 10 Vita, 10 PS3 und 84 PS4 Das weiß ich nicht. Ich hab mich auf die neuen Dlcs zwischen ps3 und Vita bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hoffentlich ist der DLC nicht zu teuer. Hab mich schon so gefreut vor ein paar Wochen Sound Shapes + alle DLC's für 10€ bekommen zu haben. Da hat eine Erweiterung gerade mal 74 Cent gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.