Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Die sind automatisch in deiner Beatschule aufgelistet. Dort wo du die Noten richtig setzen musst.

Ja sollten Sie eigentlich, das sind Sie aber nicht...

Das kann doch echt nicht wahr sein ^^

Hier noch 2 Bilder, die Dlcs (beats) werden weder am Anfang der Liste noch am Ende dargestellt. Aber installiert sind sie.

9k=Z

Hm hast du evtl.die falschen ausgewählt? Also statt Vita PS3 Version oder umgedreht je nachdem.

Ne auch nicht, es sind ja pro dlc immer 2 downloads zur auswahl, ps3 und psvita... aber je nachdem auf welchem system man's laden möchte ist auch nur di richtige Version auswählbar...

Naja ich hab mal über die FB Seite von Sound shapes ne Nachricht gesendet... kann mir aber net vorstellen das da was schnelles kommt...

Mhhh ich habe jetzt grad versuchen wollen mal den speicherstand in die Cloud von meiner Ps Vita zu speicher, dann kam die Meldung ein Update ist verfügbar...

Vielleicht liegt es auch daran... aber wieso kommt das nicht wenn ich am Anfang das Spiel lade...

Hast wahrscheinlich das zeichen übersehen. Auf der vita kommt nicht automatisch eine meldung ausser du brauchst das update um das spiel zu starten ;)

Ich beiße mir gerade noch die Zähne bei den Death-Mode-Levels mehr oder minder aus! :) Soeben konnte ich Numero #17 von 20 erfolgreich meistern. ;)

Manchmal ist es einfach unmöglich, ein Level zu schaffen... Ganz gleich, wie viel Timing/Takkgefühl, Koordination und Fingerspitzengefühl man unter Beweis stellt... Sollten die Noten jeweils zu weit auseinander spawnen, kann man es echt vergessen! :xd::'> Doch wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, tut das der Motivation meistens keinen Abruch, da der Großteil auf "kurz & knackig" konzipiert wurde, sodass man es immer und immer wieder versucht! =)

Ich kann es persönlich nur nicht ab, wenn man als Gamer die Herausforderung sucht, aber keine Lernkurve nach unzähligen gescheiterten Versuchen durchsickern will... :banghead:

Nun gut, just hab ich ein kleines Ding der Unmöglichkeit zustande gebracht:

Ich schloss eine Death-Challenge mit exakt 0,0 Sekunden Restzeit ab! xD Nachdem sehr viele Nerven bei einem bestimmten Abschnitt Hops gegangen sind, hab ich mir eine derartige Kuriosität mehr als verdient! :drool5::cool2::drool5:

Jetzt gilt es "nur noch" 2 Drittel des Trio's verbleibender Level zeitlich zu unterbieten, bevor meine Freundin am nächsten Dienstag zu mir zurückkehrt... In einer Partnerschaft schätze ich es nicht mehr länger so sehr, meine Platinpötte allein einzuheimsen. :J:

Und welches Album bereitet dir denn die meiste Freude? Ich fand ja das wo die Anspielungen auf alte Games vorhanden sind am extremsten. Galaxonoids und wie sie alle hießen...

Seit gestern bereitet mir gar kein Album irgendwelche Freude mehr, hab ich doch endlich diesen begehrten Platinpott errungen! :drool5::cool2::drool5: Meine Freundin war Live und in Farbe anwesend, als ich mindestens 300+ Versuche an den dem letzten Trio rumtüftelte. =)

Ja, das ganze Spiel hatte einen starken Retro-Einschlag, wie ich empfand. :) Das "Galaxonoids"-Death-Mode-Level war die Herausforderung, welche ich mit glatten 0 Sekunden Restzeit beendete! :D:J:

Muss mich da Uranec vollkommen anschließen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Glück in dem Spiel zwar eine Rolle spielt, aber von vielen Spielern als viel zu großen Faktor angesehen wird.

Ich hab nun fast alle Todeslevel fertig und nur für einen Level mehr als 15min gebraucht (nicht Galaxanoids). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich bei allen Level so unfassbar viel Glück hatte. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mehrheit viel zu vorsichtig spielt. Wenn ich immer lese "Ich schaff das Level nicht. Sterben ist nicht das Problem, sondern die Zeit." dann spielt ihr nicht richtig. Das Spielkonzept ist so ausgelegt, dass man unter enormen Zeitdruck steht und eben nicht über jeden Sprung zweimal nachdenken kann.

Ich möchte das Glück nicht ausschließen, keinesfalls. Aber stundenlang an einem Level sitzen... ich bin der Meinung dann spielt man viel zu vorsichtig und versucht einen Level so lange, bis man unverschämtes Glück hat.

es gibt wirklich nur ein Level in dem man glück braucht, das wo man um diese 3 teile rotiert.und nicht über skill die geschwindigkeit hochhalten kann, rest ist einfach paar mal spielen und gut is.

So, aber ich komm nicht durchs tutorial der vita für die doppelplatin -.-

Was zur hölle muss ich da machen? das erste (normales spielen) kann man über start beenden, aber die beatschule will er dich durchspielen lassen. aber sobald die aufgabe mit dem verschieben übers rear touchpad kommt komm ich nicht weiter. da nimmt einfach nichts an -.-

Ich kann es persönlich nur nicht ab, wenn man als Gamer die Herausforderung sucht, aber keine Lernkurve nach unzähligen gescheiterten Versuchen durchsickern will... :banghead:

Jop, spiele es derzeit auch wieder und teilweise benötigst du für einen Versuch deine ganze Zeit, obwohl du alles richtig gemacht hast, und bei einem anderen Versuch machst du 1-2 Fehler und hast 9 Sekunden Restzeit. ;)

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das mit dem Cross Save Funktionen hinbekomme?

Hab das Spiel auf der PS3 auf 100%. Hab nun auf der Vita die Cloud syncronisiert. Aber Trophäen bekomme ich keine. Außer wenn ich halt normal eine erspiele. Ich dachte man erhält die dann automatisch alle wieder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...