Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Jau, hab sogar einige Level ohne Hilfe geschafft...nur da wo 2 Töne gleichzeitig spielen hatte ich bis auf ein mal wo es klar erkennbar war keine Ahnung, da war für mich auch nach dem Nachschauen kein Unterschied hörbar. Hab mir die Ohren wohl auf der Arbeit schon weitestgehend zerstört xD

Das Problem haben relativ viele Leute.

Lösch mal die Speicherdaten und versuch es neu.

Der Fehler ist accountgebunden, wenn das nicht hilft hast wohl Pech gehabt und kannst es auf der PS3 nicht spielen :/

AAAHHHH danke hat funktioniert jetzt kann ich zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir funktioniert der Online-Modus aktuell von der PS3 aus nicht. Ich kann weder Community-Level spielen noch das Cloude Save runterladen.

Was ist da denn los?

Auf der Vita geht es.

Edit: Ja super, nach dem 8. Neustart des Spiels hat es dann geklappt. Immerhin.

Habs mir gestern für die Vita gekauft mit allen DLC´s und gerade Platin und die 100 % echt nicht schwer wenn ich heim komme werde ich mir die 64 Gratis Trophys auf der PS3 holen:drool5:

2 Todesrennen fand ich echt scheisse da ist die zeit echt sehr knapp wenn du nicht glück hast schafft man das nie habs jeweils nur mit 0,1 geschafft man muss echt glück mit den Kugeln haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...