maxijodi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hab sie schon alle, ging mal wieder schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jau, hab sogar einige Level ohne Hilfe geschafft...nur da wo 2 Töne gleichzeitig spielen hatte ich bis auf ein mal wo es klar erkennbar war keine Ahnung, da war für mich auch nach dem Nachschauen kein Unterschied hörbar. Hab mir die Ohren wohl auf der Arbeit schon weitestgehend zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sehr schön, und eben mal schnell 20 Silber Trophäen abgeräumt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So ich starte das spiel :emot-what: am anfang kommt das Logo Sound shapes danach ein schwarzer bildschirm und aus :banghead: Was kann ich dagegen mache hatte schon wer das gleiche problem?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das Problem haben relativ viele Leute. Lösch mal die Speicherdaten und versuch es neu. Der Fehler ist accountgebunden, wenn das nicht hilft hast wohl Pech gehabt und kannst es auf der PS3 nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das Problem haben relativ viele Leute.Lösch mal die Speicherdaten und versuch es neu. Der Fehler ist accountgebunden, wenn das nicht hilft hast wohl Pech gehabt und kannst es auf der PS3 nicht spielen AAAHHHH danke hat funktioniert jetzt kann ich zocken :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei den ersten 3 DLCs gings ja nicht (bei mir zumindest), wie sieht es jetzt mit Cloud-Sync aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir hat der Cloud-Sync von der Vita auf die PS3 problemlos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei den ersten 3 DLCs gings ja nicht (bei mir zumindest), wie sieht es jetzt mit Cloud-Sync aus? eigentlich waren es ja schon 4, oder? aber ich hatte da auch Probleme, weil die Verbindung einfach nicht zustande kam. habs auch auf beiden Systemen extra gemacht. aber diesmal ging es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hat jemann schon die neue dlc gemacht 80er soundpack und Dubstep-soundpaket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hat jemann schon die neue dlc gemacht 80er soundpack und Dubstep-soundpaket Ich denke mal so ziemlich alle haben es schon gemacht. Haste Probleme damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Weil ich möchte es auch haben aber brauche die lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Weil ich möchte es auch haben aber brauche die lösung Bitteschön https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111651-trophaeen-leitfaden-80er-soundpaket-dlc-sound-shapes.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111648-trophaeen-leitfaden-dubstep-soundpaket-dlc-sound-shapes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bitteschön https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111651-trophaeen-leitfaden-80er-soundpaket-dlc-sound-shapes.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111648-trophaeen-leitfaden-dubstep-soundpaket-dlc-sound-shapes.html Danke viel mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Sind mittlerweile im LF integriert, obige Links fühen ins Archiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Sind die US DLC's mit der deutschen Fassung kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 so ein verdammtes Spiel da kriegt man einen blutdruck von 220 ich hasse den todesmodus und er regt mich tierisch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 so ein verdammtes Spiel da kriegt man einen blutdruck von 220 ich hasse den todesmodus und er regt mich tierisch auf Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir funktioniert der Online-Modus aktuell von der PS3 aus nicht. Ich kann weder Community-Level spielen noch das Cloude Save runterladen. Was ist da denn los? Auf der Vita geht es. Edit: Ja super, nach dem 8. Neustart des Spiels hat es dann geklappt. Immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Habs mir gestern für die Vita gekauft mit allen DLC´s und gerade Platin und die 100 % echt nicht schwer wenn ich heim komme werde ich mir die 64 Gratis Trophys auf der PS3 holen:drool5: 2 Todesrennen fand ich echt scheisse da ist die zeit echt sehr knapp wenn du nicht glück hast schafft man das nie habs jeweils nur mit 0,1 geschafft man muss echt glück mit den Kugeln haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.