Merlin-87 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Platin ist in 5h machbar und wenn man auf einer der beiden Konsolen (PS3 & PS VITA) Platin hat, bekommt man die zweite Platin automatisch (in 3min). hast du die Platin schon? Also leicht finde ich das Spiel überhaupt nicht . Muss man da aber nur die Level spielen oder auch irgendwie Musik machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hast du die Platin schon?Muss man da aber nur die Level spielen oder auch irgendwie Musik machen? Du Spielst erstmal alle lvl für die Gold Trophäe. Damit schaltest du den Death und Beat Modus frei. Death Modus , da müsst du in einer bestimmten Zeit Beats einsammeln ( meist 30sek.) wenn man Stirbt von Anfang . Beat Modus , du musst Beats nachmachen . Du hörst einen Beat und hast dann ein art Diagram in dem du die Beats eintragen müsst wie du sie gehört hast . Death habe ich bis jetzt erst 4 geschafft , Beat noch keinen . Ich finde es ganz und gar nicht leicht . Die lvl durchspielte ist aber kein Problem und echt genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hast du die Platin schon? Nein, habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Schaut ma bei ps3trophies.org, da hat jmd nen Guide gemacht, der euch helfen könnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 12,99 für 2 platin ist eig echt ok ^^ jetzt kommts halt wirklich drauf an... waren bei der 5 std zeitangabe echte profis am werk und es ist doch gar nicht so leicht oder ist es doch ehr leicht einzustufen, also machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hab soeben platin bekommen. das spiel ist meiner meinung nach das beste, neben pure chess, für die psvita. macht großen spaß und ist nicht zu leicht. für platin hab ich 3h 32min gebraucht, je nachdem wie gut man ist und ob man am ball bleibt. eine auto platin ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also, sehr schnell machbar. Wenn man alles in einem Versuch schafft auch in unter 3G moeglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also, sehr schnell machbar. Wenn man alles in einem Versuch schafft auch in unter 3G moeglich oder? wenn man es schafft, ja, aber man wirds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 wenn man es schafft, ja, aber man wirds nicht Also zuerst bekommt man die Gold Trophäe oder? Wie lange dauert denn die Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also zuerst bekommt man die Gold Trophäe oder?Wie lange dauert denn die Kampagne? ja gold gibts zu erst. die kampagne besteht aus ca. 20 leveln + ein paar tutorial level, die alle, je nachdem wie man sich anstellt in 2-6 minuten machbar sind. die beat-schule level sind eigentlich alle gut machbar und wenn man will findet man lösungen gewiss auch irgendwo im internet. der todesmodus ist schon etwas anders - die meisten level da wird man auch gut hinkriegen, aber einige level werden gewiss so einiges an versuchen benötigen, weil es extrem glückabhängig ist wie die teile die man einsammeln muss spawnen. ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass einige spawnreihenfolgen im vorgegebenen zeitlimit gar nicht machbar sind! also muss man erstmal ne vernünftige spawnreihenfolge kriegen und es dann mal auch nicht versauen; insbesondere das laserlevel auf der zweiten lp fand ich richtig nervig. da jeder versuch sich aber nur in sekundenhöhe befindet, sind auch viele versuche zeitlich gesehen trotzdem nicht viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ja gold gibts zu erst. die kampagne besteht aus ca. 20 leveln + ein paar tutorial level, die alle, je nachdem wie man sich anstellt in 2-6 minuten machbar sind.die beat-schule level sind eigentlich alle gut machbar und wenn man will findet man lösungen gewiss auch irgendwo im internet. der todesmodus ist schon etwas anders - die meisten level da wird man auch gut hinkriegen, aber einige level werden gewiss so einiges an versuchen benötigen, weil es extrem glückabhängig ist wie die teile die man einsammeln muss spawnen. ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass einige spawnreihenfolgen im vorgegebenen zeitlimit gar nicht machbar sind! also muss man erstmal ne vernünftige spawnreihenfolge kriegen und es dann mal auch nicht versauen; insbesondere das laserlevel auf der zweiten lp fand ich richtig nervig. da jeder versuch sich aber nur in sekundenhöhe befindet, sind auch viele versuche zeitlich gesehen trotzdem nicht viel ^^ Danke für den ausführlichen Bericht. Und hast du un der Vita und ps3 Version die Platin oder nur in einer Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke für den ausführlichen Bericht. Und hast du un der Vita und ps3 Version die Platin oder nur in einer Version? nur ps3, hab keine vita. kann daher auch nicht sagen, obs hier oder da evtl. leichter machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 nur ps3, hab keine vita. kann daher auch nicht sagen, obs hier oder da evtl. leichter machbar ist. Ok, danke. Ich werd's mir dann auch kaufen, wenn's im deutschen Store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Scheint Probleme mit den Servern zu geben. ich krieg immer die Meldung: Unable to reach the Sound Shapes Servers.. Hab die US Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weiß einer wann genau es in den DE Store kommt? Weil der 18te ist ja ein Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich weiß jetzt nicht mehr wo, aber letzte Woche stand irgendwo das es bei uns kommende Woche (was ja nun diese Woche ist) kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich zitiere mal: Vita-Download / PSNRelease: US Release: 07.08.12 Preis: 14,99 $ DE Release: 15.08.12 Preis: 12,99 € (nur ein Kauf, man erhält dann die andere Version gratis dazu ... ) Jetzt sollte es klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich zitiere mal: Jetzt sollte es klar sein Danke, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Hatte nur im Startpost was von 18.08. gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ist seit jetzt im dt store. für plusmember für 10,39€. ich lass es mir jetzt einfach mal raus. hab auf ne demo gehofft, ist allerdings keine im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ist seit jetzt im dt store. für plusmember für 10,39€. ich lass es mir jetzt einfach mal raus. hab auf ne demo gehofft, ist allerdings keine im store. Ok. Wäre super, wenn du berichten könntest ob es auf der Vita oder auf der ps3 einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.