Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Der Publisher hat auf seiner Homepage noch gar nicht alle 3 DLCs angekündigt, Sony hat da wohl vorgegriffen.

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass das auf jeden Fall noch ein Weilchen dauert.

Und warum spielen es die Amis schon seit Wochen? Nur wir Deutschen dürfen warten ... man hat schon fast das Gefühl, daß wir einfach nur vergessen wurden :facepalm:

Ja - das ist keine Einzelphänomen mehr - klick mal auf eine Stichprobenauswahl von 8 Spielern und durchsuch deren Profile - definitiv gehackt. Und wennst einen Ami Account hast und in den Store gehst siehst du das auch dort die DLCs noch nicht veröffentlicht worden sind.

Ja - das ist keine Einzelphänomen mehr - klick mal auf eine Stichprobenauswahl von 8 Spielern und durchsuch deren Profile - definitiv gehackt. Und wennst einen Ami Account hast und in den Store gehst siehst du das auch dort die DLCs noch nicht veröffentlicht worden sind.

Ah, verstehe. Das mit den Hackern ist jetzt zwar keine gute Nachricht, aber immerhin sind wir Deutschen zumindestens nicht einfach vergessen worden ^^

Hey mal ne Frage.

Ich hab ein rieseiges Problem.

Ich habe das Spiel gedownloadet und jetzt kann ich es aber nicht spielen, immer nach dem "Spiel speichert automatisch" freezt die Playstation.

Es hilft nichts, es ist nur bei dem Spiel der Fall.

Auch das Spielen ohne Patch, bzw. neu herunterladen hilft nichts, es freezt immer.

Hätte ich es nicht auf dem Zweitacc angespielt hätte ich sogar jetzt eine 0% Leiche noch drinnen ...

Hey mal ne Frage.

Ich hab ein rieseiges Problem.

Ich habe das Spiel gedownloadet und jetzt kann ich es aber nicht spielen, immer nach dem "Spiel speichert automatisch" freezt die Playstation.

Es hilft nichts, es ist nur bei dem Spiel der Fall.

Auch das Spielen ohne Patch, bzw. neu herunterladen hilft nichts, es freezt immer.

Hätte ich es nicht auf dem Zweitacc angespielt hätte ich sogar jetzt eine 0% Leiche noch drinnen ...

hast du mal versucht die Patches zu deinstallieren?

hatte selbes problem mit dem freeze.hab in nem englischen forum ne lösung gefunden.einfach nach dem freeze den save 1x löschen und spiel erneut starten.sollte dann klappen.

Habe das auch im .org forum dann noch gelesen.

Das ist auch account abhängig.

Auf meinem testzweitacc ging es auch nach save löschen noch nicht.

Auf einem anderen testacc ging es dann ohne probleme, wie es sich allerdings mit dem hauptaccount verhält werde ich erst endgültig erfahren wenn die letzten DLC raus sind und ich das game anfange ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...