Michi152 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @bluebeefly thx für die Erklärung. Ich habe den fehler gefunden. Der Spielstand der beim ersten mal starten erstellt wird ist schuld. Das liegt daran das die PS3 den spielstand erstellt dann aber hängen bleibt und man das System ausschaltet also genau das was man eig nicht machen soll. Löscht die daten und startet neu und das so lange bis ihr rein kommt und es ordentlich speichert. Dannach hängt sich die PS3 nicht mehr auf. PROBLEM GELÖST!!!!!^^:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hatte heute eig auf die anderen beiden DLCs gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hatte heute eig auf die anderen beiden DLCs gehofft Dito. Naja, müssen wir halt (mindestens) noch 'ne Woche warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sind nun alle 3 dlcs im Store? Ich kann nur den einen finden, zu dem es auch schon den Leitfaden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sind nun alle 3 dlcs im Store? Ich kann nur den einen finden, zu dem es auch schon den Leitfaden gibt. Nein, die anderen sind immer noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nein, die anderen sind immer noch nicht da. Danke. Schade hoffe die kommen spätestens nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke. Schade hoffe die kommen spätestens nächste Woche Joar, da hoffst du nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Joar, da hoffst du nicht alleine Da sind wir schon mal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Langsam wird das auch echt Zeit >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich kann tun und machen was ich will, ich bekomme die Daten nicht auf der PS3 geladen. Ich habe das Spiel komplett auf der Vita durchgespielt dann auf der PS3 gedownloadet, installiert und Daten geladen. Wie auch manch anderer hier, war ich irritiert und habe die PS3 ausgeschaltet, weil der Bildschirm lange schwarz war. Inzwischen habe ich das Spiel deinstalliert, neu installiert und gestartet und warte inzwischen seit über einer Stunde das etwas passiert. Nichts. Ich habe auch ganz normal die Daten auf der Vita in die Cloud hochgeladen. Und diesen ganzen Prozess habe ich auf zwei PS3 Sytemen versucht. Was kann ich noch machen? Nach zwei weiteren Anläufen, mit deinstallieren und neu installieren hat´s dann funktioniert. Das einzige was ich dann geändert habe, war die automatische Hochlade-Funktion, die man durch PS+ hat. Die habe ich ausgestellt, und siehe da, es ging. Belohnung: 3 minütiger Silber(-trophäen)regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was kostet das Sound Shapes denn? Kauft man das für PS3 und Vita gleichzeitig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was kostet das Sound Shapes denn?Kauft man das für PS3 und Vita gleichzeitig.? Keine Ahnung, was es kostet, aber ja, man kauft es für beide Systeme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was kostet das Sound Shapes denn?Kauft man das für PS3 und Vita gleichzeitig.? Ohne DLCs ~ 12 EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weiß einer wann die beiden letzten DLC´s erscheinen sollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weiß einer wann die beiden letzten DLC´s erscheinen sollen ? Keine Ahnung, ich weiß nur, daß die Amis schon seit einigen Tagen fleissig am spielen sind, nur wir müssen noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 In Kürze ... soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hoffe auch dass die bald kommen. vllt ja morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hoffe auch dass die bald kommen. vllt ja morgen? Hoffen wir das Beste... langsam wirds Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und wenn überhaupt dann kommt sowieso erstmal nur ein dlc. Glaub nicht das die übrigen beiden zusammen erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.