Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

@bluebeefly thx für die Erklärung. Ich habe den fehler gefunden. Der Spielstand der beim ersten mal starten erstellt wird ist schuld. Das liegt daran das die PS3 den spielstand erstellt dann aber hängen bleibt und man das System ausschaltet also genau das was man eig nicht machen soll. Löscht die daten und startet neu und das so lange bis ihr rein kommt und es ordentlich speichert. Dannach hängt sich die PS3 nicht mehr auf. PROBLEM GELÖST!!!!!^^:>

Ich kann tun und machen was ich will, ich bekomme die Daten nicht auf der PS3 geladen.

Ich habe das Spiel komplett auf der Vita durchgespielt dann auf der PS3 gedownloadet, installiert und Daten geladen. Wie auch manch anderer hier, war ich irritiert und habe die PS3 ausgeschaltet, weil der Bildschirm lange schwarz war.

Inzwischen habe ich das Spiel deinstalliert, neu installiert und gestartet und warte inzwischen seit über einer Stunde das etwas passiert. Nichts.

Ich habe auch ganz normal die Daten auf der Vita in die Cloud hochgeladen.

Und diesen ganzen Prozess habe ich auf zwei PS3 Sytemen versucht.

Was kann ich noch machen?

Nach zwei weiteren Anläufen, mit deinstallieren und neu installieren hat´s dann funktioniert.

Das einzige was ich dann geändert habe, war die automatische Hochlade-Funktion, die man durch PS+ hat.

Die habe ich ausgestellt, und siehe da, es ging.

Belohnung: 3 minütiger Silber(-trophäen)regen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...