Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

01246_050.png Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 1

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

20130313011033.jpg

01246_050.png Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 2

20130313011116.jpg

01246_050.png Beat-Schule: Fehlerhafte Syntaxx

20130313011208.jpg

01246_050.png Beat-Schule: Bleifuß

20130313011302.jpg

01246_050.png Beat-Schule: Axtmalmer

20130313011354.jpg

Bitte sehr.

Hi,

brauch mal Eure Hilfe:

habe mir Sound Shapes gekauft, auf die PS3 runtergeladen, dann installiert. Patch runtergeladen. Cloudsave aktiviert.

Startbildschirm, Santa Monica usw.... dann kommt das automatische Speicherzeichen, dann wird der Bildschirm schwarz und die PS3 kann nur noch über die Power-Taste ausgeschaltet werden.

PS3 is eine 320 GB Slim.

Alle anderen HDD-Spiele funktionieren ohne Probleme. BR-Laufwerk funktioniert.

Habe schon Sound Shapes neu geladen und installiert. Ohne Patch, ohne Internetanbindung. HDMI-Kabel umgesteckt. habe ich auch. Nichts klappt - dieses Spiel startet und dann kommt der schwarze Bildschirm.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß Bisa

hatte auch schwarzen Bildschirm. Etwas länger warten. das Spiel will sich aktualisieren und das kann etwas dauern. Waren bei mir bestimmt 3 Minuten schwarzer bildschirm.

Ok, dann probier ich das mal so. Einfach warten!

Hätte ich auch selbst drauf kommen können! :banghead:

Danke

Ich wieder: hilft nicht!

Ihr hattet da noch Glück. Bei mir ist immer schwarzer Bildschirm egal was ich mache hab sogar ps3 komplett vom internet getrennt hilft nichts. Dann hab ichs mit neuinstallation versucht bringt genau so wenig. Hab ca 1 stunde die ps3 einfach machen lassen aber die ist wie aufgehängt net mal downloaden tut die im hintergrund weiter des blockiert komplett -.- voll mies ...

Mit den DLC's sind das dann 124 Silbertrophies in einem Game - "Silberregen" wäre passend gewesen ;-)

silber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.pngsilber.png

KLASSE - NUR 124 Gold wäre noch besser in einem Game!

Mit der Cloud hab ich keine Probleme gehabt so wie manche hier geschrieben haben.

Hab alles nur auf der PS3 gemacht.

Man muss natürlich immer erst die Quelle synchronisieren bevor man das Ziel Synchronisiert - aber das dürfte ja klar sein.

@bluebeefly wie meinste das mit Quelle und dann Ziel synchen?also ich habs erst auf ps vita gezockt dann wollte ich ps3 aber geht nicht weil sich das immer aufhängt -.-

ich meine den sync mit der Cloud.

Damit die Trophäen in der VITA kommen muss man zuerst das was man mit der PS3 erspielt hat (Spielstand/Trophäen) mit der Cloud synchronisieren. dann ist es in der Cloud. Danach kannst du die VITA mit der Cloud synchen und bekommt den Stand aus der Cloud. Also praktisch lädtst du erst hoch in die Cloud und dann runter aus der Cloud. Geht natürlich auch anders herum - also VITA spielen und PS3 runterladen.

Ich denke den Fehler den manche machen ist dass sie das Quellgerät nur initial mit der Cloud synchronisieren und denken wenn sie dann den Stand mit dem Zweitgerät synchronisieren geht das automatisch. Aber das ist natürlich nicht so. Man mussi mmer erst dafür sorgen, dass der Stand den man auf dem Zweitgerät haben will in die Cloud kommt

So- war ein bisschen ausführlicher

Blöd nur das dies alles nichts damit zu tun hat wenn sich was aufhängt. Welcher Grund dafür herhalten muss kann ich dir leider nicht sagen - können viele sein. Da hilft oft nur probieren - also z.B. durch Ausschluss Fehlerquellen eliminieren.z.B. platt machen und neu installieren oder einfach mal länger warten - ein anderes Gerät probieren usw. - können auch Netz- oder Serverprobleme sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...