U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Neuer DLC für 12.März angekündigt! Ausser einen Twittereintrag das er kommt gibts noch nix... Hoffentlich keine todesmodus Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hoffentlich keine todesmodus Levels. Das wäre übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Dann waeren die 100% ja wieder mal spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Leider wieder nur Beat Schule DLC´s. Echt langweilig der mist. Der Todesmodus hätte auch mal 5 neue LvL gesponsert bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Leider wieder nur Beat Schule DLC´s. Echt langweilig der mist.Der Todesmodus hätte auch mal 5 neue LvL gesponsert bekommen können. Wann soll denn der dlc kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Keine Ahnung. Hab nur gesehen das 15 neue Trophies in der liste sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Keine Ahnung. Hab nur gesehen das 15 neue Trophies in der liste sind. Wieder alles silberne? Naja, dann wird halt wieder 100% geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wieder alles silberne? Naja, dann wird halt wieder 100% geholt Im USA store Update sind die dlc heute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 6 DLC ingesamt was ist falsch bei diesem Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Langsam wird es nervig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich häng da immer noch am todesmodus des hauptspiels. aber gegen neue levels hab ich nix. aber dann doch lieber ohne todesmodus. der ist echt zu übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 6 DLC ingesamt was ist falsch bei diesem Spiel -.- So schlimm sind die dlcs doch nicht. Sehr billig, sehr leicht, sehr schnell. Wann kommen die zu uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So schlimm sind die dlcs doch nicht. Sehr billig, sehr leicht, sehr schnell. Wann kommen die zu uns? Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe gehofft, dass es noch mehr gibt. Die machen sehr viel Spaß Würd mich auch mal interessieren wann die zu uns kommen. Bis jetzt ist ja irgendwie schon einer drin, der hat aber keine Trophies oder? Weiß jetzt nicht auswendig wie er heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dem kann ich nur zustimmen.Ich habe gehofft, dass es noch mehr gibt. Die machen sehr viel Spaß Würd mich auch mal interessieren wann die zu uns kommen. Bis jetzt ist ja irgendwie schon einer drin, der hat aber keine Trophies oder? Weiß jetzt nicht auswendig wie er heißt. Hab ihn geladen, sind 5 Silber trohpys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 müssten ja eig im nächsten Store Update drin sein, die DLC Hoffe die kosten auch so wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 müssten ja eig im nächsten Store Update drin sein, die DLCHoffe die kosten auch so wenig Ein DLC ist schon da, die anderen beiden fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gibt es schon Lösungen dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ein DLC ist schon da, die anderen beiden fehlen noch also in der trophäenliste heißt der dlc ja "do you wheelie want to hurt me". aber im store heißt der irgendwie anders. ist aber das gleiche logo. ist das der für 1,49 €?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gibt es schon Lösungen dazu ? Jop, im US-Forum. also in der trophäenliste heißt der dlc ja "do you wheelie want to hurt me". aber im store heißt der irgendwie anders. ist aber das gleiche logo. ist das der für 1,49 €?? Ja genau, auf deutsch heisst das Ding anders, aber am Bildchen erkennt man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gibt es schon Lösungen dazu ? Auf Youtube gibt's nen Video Edit:[url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.