Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 glück -.- wenn ich das schön höre hab grad ma 2x geschafft -.- Ganz ruhig Irgendwann hast vielleicht auch du Glück .. vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 noch 14Level! aber ist das game auf der ps3 oder vita leichter ? bekomm meine vita morgen dann würd ich es da testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 noch 14Level! aber ist das game auf der ps3 oder vita leichter ? bekomm meine vita morgen dann würd ich es da testen. Hab es ausschließlich auf der Vita gezoggt, ich glaube aber nicht dass das so einen großen Unterschied macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab es ausschließlich auf der Vita gezoggt, ich glaube aber nicht dass das so einen großen Unterschied macht. Also ich habs bis jetzt nur auf der Vita gezockt und finds da auch sau schwer Mir fehlen noch 6 Level oder so ... -.- Aber die schaff ich einfach nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Welche fehlen dir denn? Am besten mit Bild bitte xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Endlich Platin war ne schwere Geburt und erste Doppel Platin, bei mir hat die cloud Synchronisation übrigens ohne Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Endlich Platin war ne schwere Geburt und erste Doppel Platin, bei mir hat die cloud Synchronisation übrigens ohne Probleme geklappt Auch was die Dlc's betriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Auch was die Dlc's betriff? Dlc's nicht aber ich hab die dlc nicht auf die ps3 zogen müsste ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dlc's nicht aber ich hab die dlc nicht auf die ps3 zogen müsste ich mal testen Ich glaube mit dem Hauptspiel hat dies bei allen geklappt, die DLC's sind eher ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich glaube mit dem Hauptspiel hat dies bei allen geklappt, die DLC's sind eher ein Problem. Ah okay das eigentlich dann auch nicht schlimm da es ja in 10min erledigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ah okay das eigentlich dann auch nicht schlimm da es ja in 10min erledigt ist Da hast du natürlich recht aber 2 mal genau dass selbe zu machen ist nicht so spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da hast du natürlich recht aber 2 mal genau dass selbe zu machen ist nicht so spaßig Aber lieber die dlc 2 mal, als den Todesmodus ein zweites mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich hab die platin aufgegeben, das spiel ist mal richtig kacke schwer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was fehlt dir denn noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was fehlt dir denn noch?? kp 2,3 level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sag doch welche, dann koennen wir Tips geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sind die Münzen eigentlich relevant für die Trophies? Man muss ja nicht umbedingt zwangsläufig alle Münzen sammeln um das Level abzuschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sind die Münzen eigentlich relevant für die Trophies? Man muss ja nicht umbedingt zwangsläufig alle Münzen sammeln um das Level abzuschließen... Nein, die brauch man nicht. Man muss nur die Story abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein, die brauch man nicht. Man muss nur die Story abschließen. Alles klar, danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Neuer DLC für 12.März angekündigt! Ausser einen Twittereintrag das er kommt gibts noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.