Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich kann meinen Spielstand leider nicht in die Cloud laden. Gibt es irgendeinen Trick? Möchte gerne Sound Shapes auch auf der Vita, welche ich bald besitze fertig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Seit dem DLC funkt das bei mir leider auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Meinen Spielstand konnte ich in die Cloud laden. Synchronisiert hat's dann auch. Die DLC-Trophies auf der Vita habe ich allerdings auch nicht bekommen. Wäre jetzt keine Sache den Kram nochmal zu machen, aber iwie schon doof, wenn's eigentlich funktionieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn ich mir das game jz kaufe, sind dann die DLC's auch dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn ich mir das game jz kaufe, sind dann die DLC's auch dabei ? Nein, musst du noch seperat dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nein, musst du noch seperat dazu kaufen ok, danke. ich habs mir jz gekauft, aber hab halt zZ nur die ps3, die vita is in plaung, muss ich dann schon die vita version auch laden, aber den den download jz nur für die ps3 gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok, danke.ich habs mir jz gekauft, aber hab halt zZ nur die ps3, die vita is in plaung, muss ich dann schon die vita version auch laden, aber den den download jz nur für die ps3 gestartet Die Vita Version kannst du nur von der Vita aus laden so weit ich weiss. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Vita Version kannst du nur von der Vita aus laden so weit ich weiss. :emot-raise: also ich steh auf der ps3 bei 1% für die vita version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also ich steh auf der ps3 bei 1% für die vita version Also ich habs bis jetzt nur für die Vita runtergeladen und ich hab das nur einmal drinstehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meines Wissens nach kann man die VITA version auch auf der PS3 laden und via Inhaltsmanager auf die Vita kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 snd eig die münzen oder was auch immer es sind, zwigend für platin ? hab nämlich jz im 3 lv nur 28/29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 snd eig die münzen oder was auch immer es sind, zwigend für platin ?hab nämlich jz im 3 lv nur 28/29 In der Kampagne? Nein, einfach nur durch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 In der Kampagne? Nein, einfach nur durch kommen. alles klar, in den folgenden lv wäre es echt brutal alle einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Warte mal ab bis die Todeslevel kommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab grade die story durch wo find ich die beat-schule ? EDIT : gefunden. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 19:11 beat-schule trophys hab ich jetzt alle, aber todesmodus, ich glaub daran scheitert meine platin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Achwas, ist zwar teilweise frustrierend aber auch nur kurzweilig. Machbar ist es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Achwas, ist zwar teilweise frustrierend aber auch nur kurzweilig. Machbar ist es allemal. schaff nit mal die hälfte an noten in der zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 schaff nit mal die hälfte an noten in der zeit -.- Brauchst Geduld und viel Glück Schaffste schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Brauchst Geduld und viel Glück Schaffste schon irgendwann glück -.- wenn ich das schön höre hab grad ma 2x geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich bin an einigen Leveln auch echt verzweifelt.. Nach 2 Tagen Pause ging es dann aber doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.