Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann ich so auch nicht bestätigen. Das Cloud-Synchen hat wunderbar funktioniert. Ok, dann nehm ich das mal zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir hat es nicht funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich teste das heute Abend mal. Muss erst das Update der VITA ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir hat es nicht funktioniert.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hab von 20 Leuten gelesen dass es nicht klappt, und von niemanden dass es klappt, deswegen der voreilige Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir ging die Sync auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir ging die Sync auch nicht dito. aber egal, hab ja jetzt meine 30 trophies mehr, hehe für 3 teuro echt geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn ich die Ps3-Version kaufe, bekomm ich dann für Vita es kostenlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn ich die Ps3-Version kaufe, bekomm ich dann für Vita es kostenlos ? Ja Steht aber auch im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hattet ihr auch Probleme mit dem 8-Bit-DLC? Ich kann die PS3-Version nicht runterladen, im Store finde ich nur die Vita-Version. Auch ingame im "Musikladen" finde ich beim Menüpunkt 8-Bit keine Inhalte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Draga, ich hatte auch nur die VITA Version im Store, beim Start des Downloads hat er aber separat den PS3 Client runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Draga, ich hatte auch nur die VITA Version im Store, beim Start des Downloads hat er aber separat den PS3 Client runtergeladen Inzwischen hat es bei mir auch funktioniert, hab jetzt wieder die 100% voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ging die Sync bei dir oder haste 2x gespielt? War ein netter Zeitvertreib x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ging die Sync bei dir oder haste 2x gespielt?War ein netter Zeitvertreib x) Ne, mußte zwei mal spielen ... aber ging ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dank dem tollen Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich weiß, das ist etwas komisch, aber ich komme an der Stelle hier nicht weiter... (siehe Anhang). Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 An das Level kann ich mich ja gar nicht erinnern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Müsste im letzten Album sein, vorletztes Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habs gerad gespielt. Unten links auf das Gruene Ding und nach unten druecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke, dass man auf sowas nicht selber kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja ist ja auch etwas verwirrend bei den ganzen Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.