Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir sind die bei Editor, dann glaub L1 oder R1 und dann kommt so ein Fenster, dort nach unten scrollen und dann sind se da :)

Also ich geh nach links in den Editor, da kann ich dann neue Levels erstellen, und mit R1 komm ich halt zu den alten Beat School Leveln. Und sonst gibts da bei mir nix ... :facepalm: Hab gedacht du staubst noch paar leichte Trophies ab, aber war wohl nix :D

Also ich geh nach links in den Editor, da kann ich dann neue Levels erstellen, und mit R1 komm ich halt zu den alten Beat School Leveln. Und sonst gibts da bei mir nix ... :facepalm: Hab gedacht du staubst noch paar leichte Trophies ab, aber war wohl nix :D

Sicher, dass du sie auch runtergeladen hast?:D

Sicher, dass du sie auch runtergeladen hast?:D

Ok, hab jetzt grad mal in meiner Downloadliste geguckt, da steht dann einmal der Dlc und dahinter "Herunterladen" und darüber steht dann nochmal der Dlc und da steht Herunterladen gescheitert. Aber ich hab die eben alle 100 pro installiert?! Was soll der Quatsch?! :D

Ok, hab jetzt grad mal in meiner Downloadliste geguckt, da steht dann einmal der Dlc und dahinter "Herunterladen" und darüber steht dann nochmal der Dlc und da steht Herunterladen gescheitert. Aber ich hab die eben alle 100 pro installiert?! Was soll der Quatsch?! :D

Es waere noch moeglich, dass du die Vita dlcs heruntergeladen hast :)

nein mein das vom spiel

Also nicht bewusst. Kommt das nicht immer automatisch, wenn man das Spiel startet und ein neues Update verfügbar ist, dass man aufgefordert wird, das zu updaten?

Edit: Ok, lag echt daran. Habs grad geupdatet und danach kam sofort die Meldung, dass die verfügbar sind. Danke euch :)

Wichtig: Bei den DLCs funktioniert der Trophäen-Sync nicht, das heißt man muss (wenn man beide Versionen besitzt) die Beat-School Level doppelt abschließen. Im englischen Trophy-Forum haben schon mehrere darüber berichtet, hab noch von keinem gehört, dass es funktioniert.

Nach dem syncen sind die Level zwar als beendet markiert, Trophies poppen jedoch keine auf. Hab mir dann nen Guide rausgesucht und die 15 Level innerhalb von ner viertel Stunde nochmal "manuell" erledigt.

Morgen,

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe gestern den ersten Level eines DLC's an der PS3 gemacht und danach synchronisiert. Sobald ich die Vita anmachte und synchronisierte kam die Trophäe sofort.

An der Vita habe ich dann, bis auf 2 Level des Schlagzeuges, alles gemacht und synchronisiert. Auf der PS3 ploppten alle Trophäen sofort auf, nach dem Synchronisieren versteht sich.

Kam auch keine Fehlermeldung.

Die letzten 2 Level, bzw. die letzten 4 Trophäen mache ich nachher in Ruhe an der Vita und übertrage sie dann auf die PS3.

Ich habe es sogar ohne Guide geschafft. Hat zwar etwas länger gedauert, hat aber richtig Spaß gemacht. Auf jeden Fall ist der Editor der Vita viel besser zu händeln. Mir fehlen "nur" noch einige Todesmodus-Level, da liebe ich meinen PS3 Controller.

Edit: auch die letzten Trophäen kamen ohne Probleme.

Wichtig: Bei den DLCs funktioniert der Trophäen-Sync nicht, das heißt man muss (wenn man beide Versionen besitzt) die Beat-School Level doppelt abschließen. Im englischen Trophy-Forum haben schon mehrere darüber berichtet, hab noch von keinem gehört, dass es funktioniert.

Nach dem syncen sind die Level zwar als beendet markiert, Trophies poppen jedoch keine auf. Hab mir dann nen Guide rausgesucht und die 15 Level innerhalb von ner viertel Stunde nochmal "manuell" erledigt.

Kann ich so auch nicht bestätigen. Das Cloud-Synchen hat wunderbar funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...