steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich hab gegen halb 7 mal mit der Vita reingeschaut und konnte direkt alle laden Ich nehme mal an, du hast auch mal bei der Suchfunktion danach geguckt? ja, da muss man ja die einzelnen buchstaben auswählen beim Suchen, und da kam dann nur Sound Shapes Spiel. Keine DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja, da muss man ja die einzelnen buchstaben auswählen beim Suchen, und da kam dann nur Sound Shapes Spiel. Keine DLCs. ja, dann drückst auf das spiel und dann kommen da die dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann wollen wir uns mal 30x Silber holen :> Danke für die Guides! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab jetzt mal ne ganz dumme Frage Alle 3 Dlc´s hab ich mir eben gekauft, runtergeladen und auch schon installier, aber wo find ich die jetzt im Spiel? Links im Editor sind bei mir nur die alten Beat School Level? Kann mir da einer weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir sind die bei Editor, dann glaub L1 oder R1 und dann kommt so ein Fenster, dort nach unten scrollen und dann sind se da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir sind die bei Editor, dann glaub L1 oder R1 und dann kommt so ein Fenster, dort nach unten scrollen und dann sind se da Also ich geh nach links in den Editor, da kann ich dann neue Levels erstellen, und mit R1 komm ich halt zu den alten Beat School Leveln. Und sonst gibts da bei mir nix ... Hab gedacht du staubst noch paar leichte Trophies ab, aber war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich geh nach links in den Editor, da kann ich dann neue Levels erstellen, und mit R1 komm ich halt zu den alten Beat School Leveln. Und sonst gibts da bei mir nix ... Hab gedacht du staubst noch paar leichte Trophies ab, aber war wohl nix Sicher, dass du sie auch runtergeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sicher, dass du sie auch runtergeladen hast? Ok, hab jetzt grad mal in meiner Downloadliste geguckt, da steht dann einmal der Dlc und dahinter "Herunterladen" und darüber steht dann nochmal der Dlc und da steht Herunterladen gescheitert. Aber ich hab die eben alle 100 pro installiert?! Was soll der Quatsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ok, hab jetzt grad mal in meiner Downloadliste geguckt, da steht dann einmal der Dlc und dahinter "Herunterladen" und darüber steht dann nochmal der Dlc und da steht Herunterladen gescheitert. Aber ich hab die eben alle 100 pro installiert?! Was soll der Quatsch?! Es waere noch moeglich, dass du die Vita dlcs heruntergeladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es waere noch moeglich, dass du die Vita dlcs heruntergeladen hast Ich spiel ja auch auf der Vita Hab die über die Vita gekauft und versuch die jetzt über die Vita runterzuladen. Und ich hab da auch nur eine Version verfügbar, die ich herunterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich spiel ja auch auf der Vita Hab die über die Vita gekauft und versuch die jetzt über die Vita runterzuladen. Und ich hab da auch nur eine Version verfügbar, die ich herunterladen kann Achso Hmm, vielleicht spinnt der Store einfach gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hast du das update auch geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hast du das update auch geladen? Das neue Vita Update? Jo, das musste ich vorher noch draufspielen, als ich die Vita angemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nein mein das vom spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nein mein das vom spiel Also nicht bewusst. Kommt das nicht immer automatisch, wenn man das Spiel startet und ein neues Update verfügbar ist, dass man aufgefordert wird, das zu updaten? Edit: Ok, lag echt daran. Habs grad geupdatet und danach kam sofort die Meldung, dass die verfügbar sind. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir mal einer sagen, wie ich im Trainingslevel an dem komischen Ding was von oben immer runter kommt und einen tötet wenn man zulangsam ist, dran vorbei kommt? Verstehe das echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wichtig: Bei den DLCs funktioniert der Trophäen-Sync nicht, das heißt man muss (wenn man beide Versionen besitzt) die Beat-School Level doppelt abschließen. Im englischen Trophy-Forum haben schon mehrere darüber berichtet, hab noch von keinem gehört, dass es funktioniert. Nach dem syncen sind die Level zwar als beendet markiert, Trophies poppen jedoch keine auf. Hab mir dann nen Guide rausgesucht und die 15 Level innerhalb von ner viertel Stunde nochmal "manuell" erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Morgen, Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe gestern den ersten Level eines DLC's an der PS3 gemacht und danach synchronisiert. Sobald ich die Vita anmachte und synchronisierte kam die Trophäe sofort. An der Vita habe ich dann, bis auf 2 Level des Schlagzeuges, alles gemacht und synchronisiert. Auf der PS3 ploppten alle Trophäen sofort auf, nach dem Synchronisieren versteht sich. Kam auch keine Fehlermeldung. Die letzten 2 Level, bzw. die letzten 4 Trophäen mache ich nachher in Ruhe an der Vita und übertrage sie dann auf die PS3. Ich habe es sogar ohne Guide geschafft. Hat zwar etwas länger gedauert, hat aber richtig Spaß gemacht. Auf jeden Fall ist der Editor der Vita viel besser zu händeln. Mir fehlen "nur" noch einige Todesmodus-Level, da liebe ich meinen PS3 Controller. Edit: auch die letzten Trophäen kamen ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hm, mal so und mal so anscheinend ^^ Ich musste die Levels auch doppelt spielen trotz Synchronisation aber bei mir kann es an anderen Dingen liegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wichtig: Bei den DLCs funktioniert der Trophäen-Sync nicht, das heißt man muss (wenn man beide Versionen besitzt) die Beat-School Level doppelt abschließen. Im englischen Trophy-Forum haben schon mehrere darüber berichtet, hab noch von keinem gehört, dass es funktioniert.Nach dem syncen sind die Level zwar als beendet markiert, Trophies poppen jedoch keine auf. Hab mir dann nen Guide rausgesucht und die 15 Level innerhalb von ner viertel Stunde nochmal "manuell" erledigt. Kann ich so auch nicht bestätigen. Das Cloud-Synchen hat wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.