U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 sollten doch erst nächste woche kommen ??? Das war ja meine Frage... Naja auf jeden Fall werde ich sie mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die dlcs sind alles nur Beat School Level. Wenns zu diesen wieder einen Guide gebe sollte, dann sind die 15 Silber Trophäen ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also gibts die Dlc's mittlerweile im deutschen store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also gibts die Dlc's mittlerweile im deutschen store? Bis jetzt glaub noch nicht. Erst morgen mit dem Store update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die dlcs sind alles nur Beat School Level. Wenns zu diesen wieder einen Guide gebe sollte, dann sind die 15 Silber Trophäen ein Kinderspiel. Auch ohne Guide ist es leicht da man ja eigentlich nur warten muss ob es aufblinkt beim drüber fahren, dann ist es an der richtigen Position. (Kann sogar die ganze reihen füllen schauen welches passt und sich notieren welches es war, dann löschen neue reihen füllen usw. *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hier sind drei Guides für die DLC's. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HYGu_YHrgo0]Sound Shapes Beat School 8 Bit Sound Pack dlc trophy guide walkthrough - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=pWg2QDjgijc]Sound Shapes Beat School Drum Kit sound pack dlc trophy guide walkthrough - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=rpukuqKLRM4]Sound Shapes Beat school Acoustic Sound Pack trophy guide/walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke dir, dann werde ich mir morgen die dlcs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gibts die DLC's jetzt schon im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 store update ist immer mittwochs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jippii Dann gehts ja nachher los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja, für 3 euro ist das schon ok. hat man 15 silber trophys mehr aufm konto Vita-Besitzer sogar 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 30 Silbertrophies oO das sind ne menge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vita-Besitzer sogar 30 stimmt, hast recht, ganz vergessen. dann wirds auf jeden fall geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist das nun verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist das nun verfügbar? Ja, hab die dlcs vorhin runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 und ich hab vor kurzem die speicherstände und das spiel gelöscht, so ein mist, da muss ich bestimmt die kampagne neu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, hab die dlcs vorhin runtergeladen. Hm ok, um 19:15 hab ich noch nichts gefunden im deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hm ok, um 19:15 hab ich noch nichts gefunden im deutschen Store. Komisch, ich hab sie ca um 18.45 Uhr runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hm ok, um 19:15 hab ich noch nichts gefunden im deutschen Store. Also ich hab gegen halb 7 mal mit der Vita reingeschaut und konnte direkt alle laden Ich nehme mal an, du hast auch mal bei der Suchfunktion danach geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und ich hab wieder 100% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.