Ipakoh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wie sieht das level denn genau aus?habs gerade nicht mehr im kopf. Hab's nach einer knappen Stunde geschafft. Braun, Schrott mäßig, Links und rechts jeweils eine Fläche zum gleiten. Während man Noten sammelt wird man dann immer von 2 Lasern beschossen die ein X bilden ... Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab's nach einer knappen Stunde geschafft. Braun, Schrott mäßig, Links und rechts jeweils eine Fläche zum gleiten. Während man Noten sammelt wird man dann immer von 2 Lasern beschossen die ein X bilden ... Hölle Achso, jetzt weiß ich welches du meinst. Ja, das war echt schwierig. War glaub mein letztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Achso, jetzt weiß ich welches du meinst. Ja, das war echt schwierig. War glaub mein letztes Und ich heb mirs auch noch auf Gab aber wirklich ein paar ganz knackige .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Manche haben mir echt den letzten Nerv geraubt... Gerade das Citylevel wo der Kerl den Laser abgeschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es aber auch schon mit viel Glück verbunden das man sie schafft... einmal hatte ich ein Level da durch ich immer von einen zum anderen ende hüpfen um das zeug zu sammeln... das ist dann ja kaum machbar... aber mit etwas Glück denke ich Schaft man die meisten Todeslevel . (Mal schauen ob ich alle mache bevor entgeistert aufgebe .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Einfach immer weiter probieren und die musik/beats helfen einem bei genauem zuhören sehr gut weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Einfach immer weiter probieren und die musik/beats helfen einem bei genauem zuhören sehr gut weiter! Kann ich nur bestätigen. Ich glaube generell, dass es musikalische Menschen in dem Spiel leichter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich spiel das ohne Ton wenn ich unterwegs bin, aber stimmt mit beat geht es leichter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bin auch sehr musikalisch behaupte ich mal. Hatte mit der Beat Schule aber Probleme, kann aber auch dran gelegen haben, dass die Lösungen im Board sind x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 3 neue DLCs mit jeweils 5 Trophäen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aj3PwxER_RA]Sound Shapes DLC Packs #1 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was kosten die dlcs? Edit: gerade gesehen, 0,99$ pro dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kommen die dlc auch in den dt.store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kommen die dlc auch in den dt.store? Müssen sie, da ich mit der deutschen Version für PS3 und auch Vita nur noch 70% Trophies habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man bei den dlcs auch wieder nur auf ps3 spielen, dann den spielstand hochladen und dann bekomme ich auf der Vita die Trophäen beim starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man bei den dlcs auch wieder nur auf ps3 spielen, dann den spielstand hochladen und dann bekomme ich auf der Vita die Trophäen beim starten? Wirst du ja dann sehen... Die DLC Trophäen sollen sehr einfach sein. Hakoom meinte er brauchte für alle 15 Trophäen ca. 5min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wirst du ja dann sehen...Die DLC Trophäen sollen sehr einfach sein. Hakoom meinte er brauchte für alle 15 Trophäen ca. 5min. Das hoert sich gut an. Werde ich glaub ich auch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ja, für 3 euro ist das schon ok. hat man 15 silber trophys mehr aufm konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ja, für 3 euro ist das schon ok. hat man 15 silber trophys mehr aufm konto Sind die dlcs nun im Store oder kommen sie noch rein? Will die 100% in sound Shapes behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sind die dlcs nun im Store oder kommen sie noch rein?Will die 100% in sound Shapes behalten sollten doch erst nächste woche kommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1$ bzw 1€ pro DLC hört sich nach nem sehr fairen Preis an. Werds mir auch sofort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.