Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die Sponsoren werten die Autos nach und nach auf, wenn Rennen gewonnen werden.

Bei, da schaue ich aber noch mal nach, 340 km/h Höchstgeschwindigkeit, für die Standartkisten, ist Schluß. Das entspricht Level 7, habe ich damals mit gezählt.

Werde ich wohl auch noch in den LF einbauen, zum Verständnis. :)

Mache ich morgen früh.

Edit: Ich habe den letzten Post im LF bereits aktualisiert. Dieses werde ich, wie schon erwähnt, morgen früh einbauen.

Geschrieben

Mit allen 3 gezündetem Hi-Nitros nur 345? Da stimmt dann aber was gewaltig nicht. Oder meinst Du 445?

Deine Autos sollten eine Höchstgeschwindigkeit, OHNE Nitro, von 340 erreichen können, wenn sie ausgereizt sind. Der Hi-Nitro erledigt dann den Rest. In den meisten Fällen nicht nur in der Theorie.

Welche Geschwindigkeit ist den in der Garage angegeben? Also, wo Du die Autos aussuchst?

Geschrieben

Mal eine Frage, weiß jemand wann die 3. neue Strecke und das letzte Auto aus dem Gold-Pass Paket kommt?

Und auch wann der Silber-Pass kommt und was dieser beinhaltet?

Suche noch jemand für die Freund oder Feind Trophäe, einfach adden: x_TheTT_x.

7.png

Geschrieben

Du benötigst 100 Siegpunkte auf deinem Konto. Dann startest Du Team Vision. :)

Kannst natürlich schon vorher immer wieder Team Vision starten. Trophäe kommt natürlich erst, wenn Du 100 SP gesammelt hast.

Geschrieben

ok, Danke :biggrin5:

Hab das Spiel noch nicht online gespielt also auch kein Team Vision.

Habe das so verstanden, dass die Punkte jedesmal, wenn ich Team Vision starte hochgeladen werden.

Geschrieben

Das Spiel treibt mich auch jetzt noch in den Wahnsinn. Ist echt zum K....., das Ganze.

Diese 2 Trophäen sind sehr speziell. Bei mir kamen die Dinger einfach so. Nachdem ich das Spiel neu startete.

Die Eine aus Zufall, die Andere habe ich probiert, indem ich die Schritte der ersten Trophäe quasi reproduziert habe. Und sie kam.

Du hast das Spiel komplett beendet, oder hast nur das Hauptmenü verlassen?

Geschrieben

Ich bin ins Vita-Menü gegangen und hab es "weggewischt" also geschlossen, dann neu gestartet und dann bin ich ein Rennen gefahren.

Ich werde jetzt solange spielen bis ich 100 Pkt. habe und dann werde ich es nochmal versuchen, wenn das nicht klappt, dreh ich durch. Immer den selben shit fahren nervt extrem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...