HappyPAPA30 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kurz vor Rennstart kannst Du Dir Geister laden, ähnlich wie bei dem Level 16 pushen. Nach der Streckenauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe für Highland Cliffs R 46 Versuche gebraucht. Das erste mal das ich alle Kurven zum Schluß anständig geschafft habe. Bei den Rennen gegen den Archangel komischerweise ein Probleme bei Southbay Docks gehabt, Highland Cliffs ging gut. Ich hab jetzt ca. 3000 Cr. auf dem Konto, zum Glück aber die Techniker Trophy schon. Jetzt heißt es unzählige langweilige Rennen fahren... Wie funktioniert eigendlich das Driften genau? Wenn ich mir einen Geist ansehe, läd der immer so schnell Nitro auf, bei mir dauerts ewig, mit und ohne Ultra. Hab das Gefühl ich mache was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es gibt 2 Nitro Helferlies, die das Aufladen beschleunigen. Die Ultraaufladung lädt die Tanks enorm schnell, Du mußt aber auch kurz nach einem Nitroeinsatz driften,damit es wirkt. Oder Du fährst mit Nitro in einen Drift und, wenn der Nitro aufhört lädt es es gehörig auf. Brauchst halt Speed. Siehst Du an dem blauen oder roten Feuerschweif hinter deinen Rädern. Die Standart-Aufladung soll wirken, wenn Du normal in die Kurve reinfährst und driftest. Die Ultra-Aufladung ist zwar etwas kniffliger in der Handhabung aber mMn am effektivsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Es gibt 2 Nitro Helferlies, die das Aufladen beschleunigen. Die Ultraaufladung lädt die Tanks enorm schnell, Du mußt aber auch kurz nach einem Nitroeinsatz driften,damit es wirkt. Oder Du fährst mit Nitro in einen Drift und, wenn der Nitro aufhört lädt es es gehörig auf. Brauchst halt Speed. Siehst Du an dem blauen oder roten Feuerschweif hinter deinen Rädern. Die Standart-Aufladung soll wirken, wenn Du normal in die Kurve reinfährst und driftest. Die Ultra-Aufladung ist zwar etwas kniffliger in der Handhabung aber mMn am effektivsten. Für mich ist die automatische Aufladung noch sehr hilfreich... vorallem bei Strecken, bei denen es viele Geraden und wenig zu driften gibt. Ich habe noch eine andere Frage: wenn ich diese 30'000 Credits gesammelt habe und das Team wechseln kann, muss ich nach jedem Teamwechsel die 30'000 Credits erneut sammeln?? Ich hoffe nicht, denn dass ist eine seeeeehr mühsame Angelegenheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Versuch macht kluch.... Ich werde es probieren und sehen, was passiert. In der Team Vision Meldung steht ja nur, das man mit 30.000 Cr. berechtigt ist, das Team zu wechseln. Mal sehn... Sonst muß man das Spiel auf PC sichern, neu installieren und neu anfangen. Mir fehlt nicht mehr viel, sobald ich gewechselt habe, sage ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Für mich ist die automatische Aufladung noch sehr hilfreich... vorallem bei Strecken, bei denen es viele Geraden und wenig zu driften gibt.Ich habe noch eine andere Frage: wenn ich diese 30'000 Credits gesammelt habe und das Team wechseln kann, muss ich nach jedem Teamwechsel die 30'000 Credits erneut sammeln?? Ich hoffe nicht, denn dass ist eine seeeeehr mühsame Angelegenheit... Du kannst das Spiel ja sichern,dann das Team wechseln,dann den alten Save wieder installieren,dann das nächste Team etc. Nachdem Du alle trophys dafür hast,kannst Du wieder den ersten Save Laden und hast die 30000 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich hoffe das es so funktioniert. bin jetzt bei knapp 16000 Cr und hab nur das nötigste an upgrades gekauft. spiel jetzt bis 30k und werden dann das save sichern und die teams durchgehen und dann mit dem alten saven die letzten upgrades kaufen. hat das so schon jmd probiert? das auch sicher es das das alte save wieder erkannt wird edit: nur anwendungsdaten aufn pc ziehen, alles löschen und später zurück, klappt super. und die trophys werden auch zur ansicht hinzugerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es sein, das die trophys verbuggt sind? Die Freunde und die hoechstgeschwindigkeitstrophys kommen bei mir einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist mir bis jetzt nichts bekannt. Welche Freunde Trophäe meinst Du? "Freund oder Feind"? Da mußt Du erst die Lobby verlassen und ein anderes Rennen fahren und beenden. Dein Auto hat max Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja,Freund oder Feind. Auto hat alle upgraden freigeschaltet. Beide trophys kommen trotz mehrmaligem probieren nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bevor es zu Mißverständnissen kommt. Meinst Du, Du hättest alle Upgrades in der Werkstatt gekauft, oder Dein Auto sei max. Level (7)? Dafür gibt es ja die Ausgereizt Trophäe "Solide Grundlagen". Die Grundautos fahren alle 340 km/h. Versuche es mit denen, nicht mit den Bonusautos Crinale oder Archangel, die sind vom Tempo schneller. Hast Du den Hi-Nitro installiert? Werden wirklich alle 3 Tanks während der Nitro Phase entleert und Du eckst nirgends an? Und Dein Tempo geht über 450-460 km/h? Hast Du andere Rennmodis probiert? Hast Du schon eine Freundes Lobby im Online-Kampf eröffnet und Dein Freund ist beigetreten? Bzw. umgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja,habe alles gemacht. Habe 466 km/h erreicht,habe es auch mehrmals gemacht,ohne Erfolg.bin überall auf Maximum Trophy für Freund oder Feind habe ich.und zwar ist die leicht verbuggt. Das Problem ist,das er den Freund in der Lobby nicht immer erkennt.es muss dieser Doppel smilie neben dem namen sein,ansonsten kommt die trophy nicht. Habe es auch mal mit einer privaten Lobby probiert,aber wenn man nicht als Freund erkannt wird,kommt man da ja nicht rein. Nach ein paar Neustarts ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja,habe alles gemacht. Habe 466 km/h erreicht,habe es auch mehrmals gemacht,ohne Erfolg.bin überall auf Maximum Trophy für Freund oder Feind habe ich.und zwar ist die leicht verbuggt. Das Problem ist,das er den Freund in der Lobby nicht immer erkennt.es muss dieser Doppel smilie neben dem namen sein,ansonsten kommt die trophy nicht. Habe es auch mal mit einer privaten Lobby probiert,aber wenn man nicht als Freund erkannt wird,kommt man da ja nicht rein. Nach ein paar Neustarts ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Evt.kann. mir mal jemand bei der Höchstgeschwindigkeitstrophy helfen. Habe ein Auto was 340 faehrt genommen. Dann die 3 Tanks. Muss ich nochwas beachten? Habe mehrere Kurse probiert. Bin so auf 460-461 km/h gekommen? Muss man evt. Vorher die 340 erreichen,ehe man den dreier Turbo zündet!? Wie ist damit dem anecken? Solange ich die 460 erreiche,spielt das da tRotzdem ne Rolle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei mir hat es nach dem 3. oder 4. Versuch gekalppt. Ich weiß, das ich vorher immer aneckte. Als ich "sauber" fuht kam die Trophäe nach Rennende im Hauptmenü. Ich weiß wirklich nicht, warum es bei Dir nicht funzt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gute,dann fahre ich auch nochmal und beobachte mal,wie das mit dem anecken ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So,habe es jetzt mit alle Autos probiert,teilweise 471! Km/h erreicht.nix. Was hast Du denn außer hi nitro noch fuer zwei Apps da eingeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das war ziemlich am Anfang. Habe mich direkt zu Hi-Nitro vorgearbeitet. Ich meine, ich hatte damals, das erste Upgrade nach oben (irgendwas mit Blitzstart) und das erste Upgrade nach unten (Super-Windschatten). War nix umwerfendes, was installiert war. Und dann kam sie irgendwann nach dem 3. oder 4. Versuch. Bin, glaube ich, ein ganz normales 3 Runden Zeitrennen gefrahren, ich war zumindest allein auf der Straße. Schreib doch mal bitte die anderen Spieler per PN an. Vielleicht wissen die mehr, was ich im Moment verdränge. Ich habe echt keine Ahnung, wo bei Dir der Fehler liegt. Tut mir leid. Edit: Gefahren bin ich auf den Southbay Dock, vorwärts. In der letzten Runde hatte ich immer die Nitros voll und nach der Schanze, kurz nach der ersten Kurve, habe ich sie gezündet. Durch die 2te Kurve bin ich gefahren, nicht gedriftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Irgendwie habe ich gerade das Problem das ich keine SP Punkte dazu bekomme... Fahre in "Weltrennen -> Geisterkampf -> gegen Stufe 16 Geist"... Sollte ich da nicht SP dazubekommen? beomme nur Geld. Und das ich Stufe 16 bin hat damit doch nix zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.