Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer

Dragarock

Recommended Posts

Ich nehme dich mal an, habe aber gerade gesehen das ich den Wagen nicht habe. :mad1:

Dafür muss ich anscheinend erst auf 3 Strecken Rückwärts gegen den Devil gewinnen. Bisschen Übung dann geht das.

EDIT: Trophy fürs weitergeben bekommen, also gehts wohl auch ohne gewonnenen Wagen.

Erinnert sich noch jemand an RRR für PS1?

Wie man dort erst den Teufel freigeschaltet hat, um danach in einem noch halsbrecherischem Rennen den Angel zu ergattern?

Und dank der Nicht-Speichern-Option durfte man nach Neustart alles von vorn machen? Das waren Zeiten. :)

Und dann gab es den Namco Negcon Controller. MMn einer der besten Controller für Rennspiele, Lenkräder waren damals sehr rar ;) . Damit konnte man die besten Rundenzeiten aufstellen. Nur sehen konnte sie keiner.

Das waren Zeiten. Schwelg :)

Zumindest für Crinale find ich Harborline und Southbay Docks easy, aber Highland Cliffs schaffe ich nicht. Gut, gibt Credits, und da brauche ich nen Haufen von. Verkacke immer die großen Kurven vor dem Tunnel - runter - rauf - runter

ich habs Game erstmal aus gemacht,

bin die Strecken nie Rückwärts gefahren und fahre da grad wie der größte Noob *grml*

Da haben sie sich ein Mist einfallen lassen,

da bin ich nun schon bei 32.000 Cr und darf es nun noch ewig oft gegen den NPC versuchen -.-

Greetz Angel

Ladet Euch mal ein Unterstützung herunter. Der Geist fährt 2 Runden und die letzte fahrt Ihr.

Ich bin gerade am probieren. Mal gucken, ob es irgendwann Blingt, oder man doch selber fahren muß.

Wenn das klappt, wird das umgehend in den LF eingebaut. Hoffentlich ;)

Edit: erster Sieg, 1 Siegpunkt und Geld. Bin ja mal gespannt. Siegsymbol wird auch bei der Strecke gezeigt.

Geister könnt Ihr nur aus Eurem Team laden.

Zweiter Sieg, zweiter SP, jetzt meine Haßstrecke :)

Ladet Euch die schnellsten Geister, die fahren mitunter einen riesen Vorsprung heraus.

EDIT: BLING!!!! Exorzist frei geschaltet. LF wird jetzt überarbeitet. :D Und der Crinale ist in der Garage :D

Jetzt ist die Serie "Archangel" dran.

So, der Archangel steht nun auch in der Garage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...