Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich hab zwar nun die 30.000 aufn Konto, aber wechsel das Team mal nicht - wer weiß was es bei den versteckten Trophies noch für Ansprüche gibt - nochmal will ich den Mist nämlich nicht farmen Aber ich geh auch davon aus das der Wechsel 30.000 kostet. Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1 neue Strecke, 2 neue Autos und wieder zig Musikstücke im Store zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Aha,danke für den tip. Schade,das man die Musik,immer so kompliziert einzeln Laden muss und nicht mal erkennt,welche man schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Lade es Dir am besten aus dem PS3 Store. Dort ist es, in der Vita Sparte, übersichtlich aufgelistet aufgelistet. Der Vita Store ist im Moment etwas grottig, was die Übersichtlichkeit angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Devil's Gift ist im Umlauf. Grad 2 Rennen gefahren und dann wie so oft die Verbindung zur Lobby verloren. Jetzt bin ich vom Teufel besessen. Wer es schonmal sehen will, wird sich aber sicher schnell verbreiten (Bin auch noch online): Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also verbreitet es sich eInfach beim online spielen?! Hat's Du Bock mich mal zu Adden und gegen mich in ner Lobby online zu fahren? Da hätte ich auch gleich die Freunde trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich nehme dich mal an, habe aber gerade gesehen das ich den Wagen nicht habe. Dafür muss ich anscheinend erst auf 3 Strecken Rückwärts gegen den Devil gewinnen. Bisschen Übung dann geht das. EDIT: Trophy fürs weitergeben bekommen, also gehts wohl auch ohne gewonnenen Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kannst Du die Übersetzung mal in den LF Thread posten? Wäre lieb, so lange ich das Teil noch nicht habe. Edit: habe die Trophäe. Keine Ahnung warum, bin gerade ein Online Rennen gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Falls jemand einen tip hat,wie man die trophy bekommt,wo man gegen einen Freund online fahren soll,wäre ich dankbar.kam nämlich bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kannst Du die Übersetzung mal in den LF Thread posten? Wäre lieb, so lange ich das Teil noch nicht habe.Edit: habe die Trophäe. Keine Ahnung warum, bin gerade ein Online Rennen gefahren. Ist ne Virus trophy.verteilt sich gerade rasend schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leitfaden ist überarbeitet. Hoffe, es kommt halbwegs hin Der Globetrottel funzt jetzt auch endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 habt ihr 3 jetzt alle die Trophy? Bzw ist noch jmd on? Mags auch haben greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich mache eine Lobby auf, wenn Du magst komm rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hab Globetrotter nun und das Teufelsgeschenk erhalten, aber wie bekommt man jetzt das Auto selbst? Greetz Angel EDIT: hab den Leitfaden grad mal durchgelesen - ich werds gleich mal alles ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zumindest für Crinale find ich Harborline und Southbay Docks easy, aber Highland Cliffs schaffe ich nicht. Gut, gibt Credits, und da brauche ich nen Haufen von. Verkacke immer die großen Kurven vor dem Tunnel - runter - rauf - runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Erinnert sich noch jemand an RRR für PS1? Wie man dort erst den Teufel freigeschaltet hat, um danach in einem noch halsbrecherischem Rennen den Angel zu ergattern? Und dank der Nicht-Speichern-Option durfte man nach Neustart alles von vorn machen? Das waren Zeiten. Und dann gab es den Namco Negcon Controller. MMn einer der besten Controller für Rennspiele, Lenkräder waren damals sehr rar . Damit konnte man die besten Rundenzeiten aufstellen. Nur sehen konnte sie keiner. Das waren Zeiten. Schwelg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zumindest für Crinale find ich Harborline und Southbay Docks easy, aber Highland Cliffs schaffe ich nicht. Gut, gibt Credits, und da brauche ich nen Haufen von. Verkacke immer die großen Kurven vor dem Tunnel - runter - rauf - runter ich habs Game erstmal aus gemacht, bin die Strecken nie Rückwärts gefahren und fahre da grad wie der größte Noob *grml* Da haben sie sich ein Mist einfallen lassen, da bin ich nun schon bei 32.000 Cr und darf es nun noch ewig oft gegen den NPC versuchen -.- Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehe irgendwie auch keinen Stich. Der führte zum Schluss ne halbe runde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ladet Euch mal ein Unterstützung herunter. Der Geist fährt 2 Runden und die letzte fahrt Ihr. Ich bin gerade am probieren. Mal gucken, ob es irgendwann Blingt, oder man doch selber fahren muß. Wenn das klappt, wird das umgehend in den LF eingebaut. Hoffentlich Edit: erster Sieg, 1 Siegpunkt und Geld. Bin ja mal gespannt. Siegsymbol wird auch bei der Strecke gezeigt. Geister könnt Ihr nur aus Eurem Team laden. Zweiter Sieg, zweiter SP, jetzt meine Haßstrecke Ladet Euch die schnellsten Geister, die fahren mitunter einen riesen Vorsprung heraus. EDIT: BLING!!!! Exorzist frei geschaltet. LF wird jetzt überarbeitet. Und der Crinale ist in der Garage Jetzt ist die Serie "Archangel" dran. So, der Archangel steht nun auch in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie mache ich das denn mit den Unterstuezungsgeistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.