Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer

Dragarock

Recommended Posts

Selbst die besten Fahrer, ich gehe nur von Team Vision aus, haben nur 33 Bronze.

Wenn man die 2 Versteckten und den Globetrottel dazurechnet, kommt das schon hin.

Laut Hinweis im LF gibt es wohl einen versteckten Fahrmodus, Dual oder ähnlich. Aber den bekommt man nur freigeschaltet, wenn man den Devil bekommt.

Ich glaube fast, das es erst einen Patch geben muß oder irgendwann fahren die Entwickler online und verbreiten den Devil dadurch. Hoffentlich bald.

Vielleicht sollen die Leute auch so lange gehalten werden, bis alle DLC's da sind, um zu vermeiden, das zu viele Spieler abspringen, sobald sie Platin haben.

Selbst die besten Fahrer, ich gehe nur von Team Vision aus, haben nur 33 Bronze.

Wenn man die 2 Versteckten und den Globetrottel dazurechnet, kommt das schon hin.

Laut Hinweis im LF gibt es wohl einen versteckten Fahrmodus, Dual oder ähnlich. Aber den bekommt man nur freigeschaltet, wenn man den Devil bekommt.

Ich glaube fast, das es erst einen Patch geben muß oder irgendwann fahren die Entwickler online und verbreiten den Devil dadurch. Hoffentlich bald.

Vielleicht sollen die Leute auch so lange gehalten werden, bis alle DLC's da sind, um zu vermeiden, das zu viele Spieler abspringen, sobald sie Platin haben.

jep,

bin auch sehr der Meinung das die Platin noch unmöglich ist...

Naja, wengistens ging das mit den 50 Near-Rennen lokal und allein zu machen. Dacht schon man brauch eine zweite Vita dafür - aber hab die Trophy heut bekommen ;)

Und zwecks den Goldpass:

ist da bekannt wann was genau erscheinen wird?

Greetz Angel

In near hochgeladene Geister bleiben 7 Tage. Wie es sich mit den globalen Geistern verhält, weiß ich nicht.

Aber bei der Online Geist Suche kannst Du doch auch nach unten scrollen. Entweder mit dem +20 Pfeil oder mit der Leiste. Da kommst Du sehr schnell nach unten.

Habe gerade auch 5 Seiten scrollen müssen, um einen 16er Geist mit annehmbarer Rundenzeit zu finden.

Ja, hab ich auch gefunden. Hatte nen lvl 16 Geist mit 3:17 auf Harborline 765. ca. 40 Rennen gefahren und jetzt bin ich auch level 16.

Hatte nur einen level 2 Wagen und 2 Nitro upgrades, so waren die meisten anderen lvl. 16er ja unerreichbar, meine Bestzeit war da noch bei 2:48. Deswegen wollte ich den nicht "verlieren". Habs dann 3 Stunden durchgezogen.

Hi,

Habe ich das mit dem Aufsteigen und Siegpunkte sammeln zu umständlich erklärt? Oder habe ich den Tipp erst eingebaut, als Du schon fertig warst? Weil ich sonst überlegen muß, es nochmals zu überarbeiten.

Ist doch richtig, wenn ich etwas von dynamischen Schwierigkeitsgrad in den Infos schreibe, oder? Werde dann noch hinzufügen, dass die KI mit Levelanstieg auch schneller wird. Von Intelligenz mag ich da nicht schreiben. ;)

Werde aber noch einbauen, das es möglich ist, auch mehr als nur einen SP zu erhalten. Bin heute ein Geistrennen gegen einen TV Gegner gefahren und habe 2 SP erhalten. So kann man die Herzensgüte auch ein wenig beschleunigen.

Aber wie im LF auf der letzten Seite erwähnt, schaffe ich es erst morgen Abend wieder, etwas zu unternehmen.

Sag mal bitte Bescheid. :)

ich war voll im RR-Fieber als du den LF noch nichtmal angefangen hattest zu schreiben,

also zweifel bitte nicht an deinen Tipps - ich muss zugeben das ich wohl bloß die Hälfte deiner Tipps überhaupt gelesen hab :frown:

Und ja, man kann auch +2 bekommen,

aber gewinn mal als Level 14ner in einer Lobby gegen 3-4 Gegner welche LvL15-16 haben,

da hatte ich einmal satte +5 bekommen :cool2:

Greetz Angel

Mich würde nicht wundern, wenn der "Devil-Virus" erst mit Erscheinen des Silberpakets verbreitet wird. Das wäre erst April. Ist aber nur eine Mutmaßung von mir.

Dann fährt vielleicht ein Entwicklermensch ein paar Online Rennen und vergibt somit den Devil. Und so soll es sich dann wahrscheinlich verbreiten.

Ich will aber gar nicht wissen, wie man dann den Angel bekommen soll. Vielleicht über den versteckten Rennmodus? Weil man ja Angel auch in jedem Rennen schlagen muß, sollten die englischen Trophäenbeschreibungen wirklich zutreffen.

Das Problem ist, woher weiss man, ob in der Lobby ein Angel dabei ist, wenn nur ein ? symbol zu sehen ist, es sich aber um komplett andere Sachen handeln kann.

Bin echt mal gespannt. Aber ist schon mies, diese Hinhaltetaktik.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Müsste dann auch gehen wenn ich über PC sichere, Ridge Racer erneut runterlade und neuen Spielstand anlege. Brauche ja auch alle Upgrades.

Wer weiß welche anforderungen man dann für die versteckten Trophies braucht, da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Ca. 130 Rennen brauche ich eh noch für die Rennen auf Punkte, Online-Kämpfe und Kopf-an-Kopf Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...