Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer

Dragarock

Recommended Posts

ca. 250 Rennen können trotzdem extrem nervig sein, wenn es immer und immer wieder da gleiche Rennen ist.

Deswegen macht es online zumindest mehr Spass, selbst wenn man mehr Rennen fährt.

Ich habe drei Kreuze geschlagen, als ich die 30.000 erreicht hatte.......

Lol das glaub ich dir :)

Naja hab mir jetzt auch noch den Silber Pass gekauft damit ich mal ein paar mehr strecken und autos zur verfügung habe ^^ So wirds dann nicht ganz so schnell langweilig.. Und 4,99 Eur finde ich da noch ok ^^

Lol das glaub ich dir :)

Naja hab mir jetzt auch noch den Silber Pass gekauft damit ich mal ein paar mehr strecken und autos zur verfügung habe ^^ So wirds dann nicht ganz so schnell langweilig.. Und 4,99 Eur finde ich da noch ok ^^

Gegen die KI ist das aber trotzdem nicht wirklich die beste Lösung, da sind die Strecken noch länger. ^^

Aber viel Spass noch dabei. :)

wie habt ihr das eigentlich mit den credits gemacht?

Habt ihr insgesamt knapp 58.000 credits gesammelt?

Also ich frage deswegen, mein plan sieht folgendermaßen aus (Stinkreicher VIP mal nicht beachtet):

Ich sammel 30.000 credits dann speicher ich den Spielstand auf meinem PC ab.

Ich mache den Teamwechsel und verliere 30.000 credits.

Nach erfolgreicher Trophäe Seitenwechsel überschreibe ich meinen Spielstand mit dem, der auf meinem PC ist und habe somit wieder meine 30.000 Credits.

Jetzt kaufe ich mir einfach alle Upgrades für 27.700 und erhalte die Trophäe Technik Freak.

Geht das so? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

wie habt ihr das eigentlich mit den credits gemacht?

Habt ihr insgesamt knapp 58.000 credits gesammelt?

Also ich frage deswegen, mein plan sieht folgendermaßen aus (Stinkreicher VIP mal nicht beachtet):

Ich sammel 30.000 credits dann speicher ich den Spielstand auf meinem PC ab.

Ich mache den Teamwechsel und verliere 30.000 credits.

Nach erfolgreicher Trophäe Seitenwechsel überschreibe ich meinen Spielstand mit dem, der auf meinem PC ist und habe somit wieder meine 30.000 Credits.

Jetzt kaufe ich mir einfach alle Upgrades für 27.700 und erhalte die Trophäe Technik Freak.

Geht das so? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Sollte so zu machen sein, wenn du gegen die KI mit den Autos ohne Upgrades gewinnen kannst. Mir ist das leider erst zu spät bewusst geworden und ich habe erst die Upgrades gekauft. Habe mich hinter geärgert.

Versuch es doch einfach mal, mehr als nicht klappen kann es nicht, Upgrades kannst du ja jederzeit kaufen. :)

Kann mir einer Helfen wie ich am "schnellsten" Platin bekomme und ich nichts falsch mache?

Habe so angefangen: Punkterennen gegen KI gefahren und immer wieder Updates gekauft, jetzt aber kein Geld momentan, soll ich warten bis ich 30`000 habe und das team sofort wechseln und wenn ja wie oder was soll ich bis dahin machen und auf welche trophies soll ich achten bevor ich team wechsle? Komme nicht so ganz draus und währe froh um Hilfe!

Ich schreib mal auf wie ich vorgehen würde bzw. es getan habe.

Als Strecke fast ausschließlich Harborline 765 wählen, da sie am Kürzesten ist.

Jeden Tag Team Vision starten um 1040 Credits zu erhalten.

Angefangen habe ich mit Zeitangriff. Erst 30 Rundenzeitangriff dann Gesamtzeitangriff. Oder wie du willst.

Anschließend habe ich mit Geistkämpfen weitergemacht.

Immer einen langsamen Level 16 Geist auswählen und eventuell darauf achten, dass dieser dem täglichen gegnerischem Team angehört, das gibt immer einen Extrapunkt.

Dies machst du bis alle 50 Rennen voll sind und sollte dich auf Level 16 bringen.

Danach habe ich die 50 Kopf an Kopf Rennen gestartet. Dies aber mit 3 Random Tracks um die eigene Motivation zu erhalten, die Ganze Zeit Harborline ist zu anstrengend. Leider gibt es hier nur Credits.

Jetzt dürftest du mittlerweile genug Credits und Punkte für die VIP Trophäen zusammen haben.

Sobald du diese bekommen hast und über 30.000 Credits hast, speicherst du deinen Ridge Racer Spielstand auf dem PC ab. Das funktioniert über den Inhaltsmanager (Musst du dir auch für den PC runterladen, gibt es bei Sony).

Nach Speicherung musst du Ridge racer wieder starten und das Team wechseln.

Nach den beiden erfolgreichen Trophäen Seitenwechsel und Willkommen bei Team XXX überschreibst du deinen Spielstand auf der Vita mit dem der auf dem PC ist und wechselst nochmals das Team. Das Ganze wiederholst du noch einmal und sackst somit die Trophäen für Willkommen bei Team XXX ein. (Achtung, die Trophäe gibt es erst nach Neustart des Spieles.)

Hast du alle Team Trophäen überschreibst du ein letztes Mal deinen Speicherstand und kaufst dir dann alle Upgrades. Das gibt dann alle Upgrade Trophäen.

Da du jetzt alle Upgrades hast, kannst dich mit deinem Wagen an die Online und Punkterennen wagen bzw. diese Teufelsrennen.

Das dürfte es grob sein.

Noch kurz zum Thema Speicherstand überschreiben:

Über den Inhaltsmanager kannst immer nur Ridge Racer komplett sichern. Das ist bei der nicht download Version in etwa 520MB.

Hi zusammen, habe vollgendes problem. ich habe bis lv 10 per punkte rennen gelevelt, danach habe ich geistrennen online gemacht und mir nen geist lv16 geladen aus dem selben team. hab immer wieder neustart gemacht nach jedem rennen. so konnte ich bis lv 11 leveln, aber seit lv 11 tut sich da nix mehr. bin bestimmt seit lv 11 20 rennen gefahren aber komme nicht auf das lv 12. habe es auch versuch nach dem rennen zu beenden und den selben geist zu laden, aber es tut sich da nix mehr. seit lv 11 bekomm ich mit dem geist auch keine punkte mehr. habs auch mit anderen lv16 geistern probiert. nix geht, kann mir da einer weiter helfen bitte ?

EDIT: hat sich erledigt, mußte einen gegner geist laden. dann bekommt man auch wieder punkte.... ist nur schwer welche zu finden wenn man nur 1 gegner team hat und der rest als freund....

Hi, ich möchte mir Ridge Racer für die Vita kaufen. Im Netz kostet es 30 Euro und im Store 25. Ist die Ladenversion auch mit dem Gold und Silver Pass oder nicht?

Ich weiss es nicht mehr genau, meine mich aber zu erinnern, das der Gold-Pass nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit dabei war.

Gerade nachgesehen, zumindest der Pass, der dabei lag war nur bis zum 31.12.12 gültig. Vielleicht mal in den Store schauen und mal durchlesen, was da steht.

Im Store gibt es die Ultimate Edition noch mit dem Gold + Silver Pass. Die Spiele im Laden dürften den doch auch noch haben, da die Spiele sicher vor dem 1.1. gepresst wurden. Oder befinden sich diese Passes als Downloadcodes in der Hülle?

Ja, es war eine Code, den man im Store eingeben musste.

hi zusammen, überlege mir rr zu kaufen, fands auf der psp schon klasse. hab im store geguckt, da kostet die normale version 9,99€ und die ultimate edi 24,99€. der goldpass einzeln kostet 6,99 und der silverpass 4,99 = 11,98€ zusammen. verrechne ich das nun mit der normalen kommt man auf 21,97€, also günstiger als die ultimate edi. bietet die ultimate edi noch mehr was den zuschlag von 3€ rechtfertigt? und braucht man die pässe für platin? danke schonmal im voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...