Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer

Dragarock

Recommended Posts

Geld sammeln und immer wieder TV starten. Gib das Geld aber nicht in der Werkstatt aus. Irgendwann erscheint die Trophäe nach Neustart. So war es bei mir.

Es scheint aber auch daran zu liegen in welchem Team Du bist. Je besser das Team, desto früher kann die Trophäe kommen.

Ich mußte damals nur 7500 Cr. ansammeln und nach Spieleneustart kam das Teil eher unerwartet. Leider kann ich Dir nicht sagen, wieviel Geld Du sammeln mußt, aber gib es erstmal nicht aus.

Bevor du die 30.000 hast, kommt die Trophy .... aber schlimmer sind diese ganzen: Fahre 50 Online Rennen ... 200 Schnellste Runde blablub ...

Da hat wohl noch keiner eine schnelle Methode gefunden? Da fehlt einfach die Abwechslung um es spaßig zu halten. Mein Hirn blutet nur bei dem Gedanken soviele Rennen noch fahren zu müssen.

@Hamtidamti

add mich einfach mal... ich bräuchte die trophie auch noch ^^ ...

btw: ich hab ein größeres problem... und zwar bin ich auf lv. 10 ... u.a. durch das fahren gegen die geister G10 usw..... dabei ist mein auto aber nicht verbessert worden oO... jetzt hab ich das problem wenn ich rennen auf punkte fahren will ich nicht mehr die chance hab zu gewinnen weil die autos dermaßen vorsprung kriegen.... bin etwas deprimiert .....

Sagt mal Leute gibt es irgendein Trick wie man schneller aufsteigt und Credits bekomtm ??? Fahre ganze Zeit das Punkte Rennen ist das richtig so?^^

Leider nein, gibt keinen wirklichen Trick.

Wenn du auf Level 16 kommen willst, war das glaube ich nur online machbar, glaube, das ist nach wie vor.

Und die 30.000.....viel Spass, leider gibt es keine Möglichkeit, schnell Geld zu farmen, man muss immer und immer wieder rennen fahren, bin das erste Rennen nachher bestimmt 250x gefahren.......:dozey:

Optional evtl. online. Hol dir die "Herausforderung" ab, gegen welches Team du fahren musst um einen Geldbonus zu bekommen. Allerdings ist das jetzt auch nicht viel. Und dann jeden Tag immer wieder die Herausforderung, manchmal bekommt man mit etwas Glück auch 1.000 Cr.

Wenn man online gut ist, kann man auch so noch ca. 250 Cr. gewinnen, allerdings sollte man immer vorne mitfahren, aber selbst wenn man 2. oder 3. wird, ist es immer noch mehr als offline gegen die KI. Und bestimmt auch etwas interessanter. Man sollte aber schauen, das viele Leute im Raum sind, das bringt etwas mehr Kohle.

Hoffe, das hilft etwas.

Leider nein, gibt keinen wirklichen Trick.

Wenn du auf Level 16 kommen willst, war das glaube ich nur online machbar, glaube, das ist nach wie vor.

Und die 30.000.....viel Spass, leider gibt es keine Möglichkeit, schnell Geld zu farmen, man muss immer und immer wieder rennen fahren, bin das erste Rennen nachher bestimmt 250x gefahren.......:dozey:

Optional evtl. online. Hol dir die "Herausforderung" ab, gegen welches Team du fahren musst um einen Geldbonus zu bekommen. Allerdings ist das jetzt auch nicht viel. Und dann jeden Tag immer wieder die Herausforderung, manchmal bekommt man mit etwas Glück auch 1.000 Cr.

Wenn man online gut ist, kann man auch so noch ca. 250 Cr. gewinnen, allerdings sollte man immer vorne mitfahren, aber selbst wenn man 2. oder 3. wird, ist es immer noch mehr als offline gegen die KI. Und bestimmt auch etwas interessanter. Man sollte aber schauen, das viele Leute im Raum sind, das bringt etwas mehr Kohle.

Hoffe, das hilft etwas.

Das nenne ich mal eine Antwort :)

Mhmm das ist schade das es da keinen Trick gibt.. Muss ich wohl oder übel weiter die Punkte Rennen fahren und danach mich mal online versuchen...

Mit eigener Musik nebenbei hören ist das ja noch akzeptabel ...

Das nenne ich mal eine Antwort :)

Mhmm das ist schade das es da keinen Trick gibt.. Muss ich wohl oder übel weiter die Punkte Rennen fahren und danach mich mal online versuchen...

Mit eigener Musik nebenbei hören ist das ja noch akzeptabel ...

ca. 250 Rennen können trotzdem extrem nervig sein, wenn es immer und immer wieder da gleiche Rennen ist.

Deswegen macht es online zumindest mehr Spass, selbst wenn man mehr Rennen fährt.

Ich habe drei Kreuze geschlagen, als ich die 30.000 erreicht hatte.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...