GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann man eigentlich wenn man das Spiel löscht es nochmal laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann man eigentlich wenn man das Spiel löscht es nochmal laden? Sollte gehen, einfach im PSN auf Downloadliste. Kann man aber nur noch 2 mal pro Spiel glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich denke nur auf 2 Acc unendlichmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich schaffe den Crinale einfach nicht, fahre die Strecke fast perfekt und habe trotzdem keine Chance. Geister kann ich auch so gut wie keine laden da sie entweder ein anderes Auto haben oder das lvl zu hoch ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sehe ich das richtig? Es ist nicht mehr möglich gegen Level 16 Geister anzutreten, um so im Rang aufsteigen zu können? Ebenso bekommt man keine Siegpunkte mehr. Ist also nur noch im Online Rennen möglich. Desweiteren ist es nicht mehr so ohne weiteres möglich den Crinale und später den Archangel zu ergattern, indem man Hilfsgeister lädt? Also werde ich nachher die Tipps rausnehmen müssen. Sehr schade das Namco das Platinieren erschwert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab keine Ahnung wie das mit den Unterstützungsgeistern ist. Ich kann einfach fast keinen nehmen. Manchmal geht es nicht mal wenn der Geist einen niedrigeren lvl hat als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das mit dem Level 16 Geist kann ich nicht bestätigen -> habe ich nicht ausprobiert. Die Unterstüzergeister kann man immer (noch) laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das mit dem Level 16 Geist kann ich nicht bestätigen -> habe ich nicht ausprobiert. Die Unterstüzergeister kann man immer (noch) laden. Laden ja, aber er meint, wenn man die schlägt, das man dann auf Level 16 aufsteigt. Das ging vorher. Ist die Frage, ob es immer noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das meinte ich. Ich bin mehrfach gegen Level 16 Geister gefahren. Das einzigste, was zählte, war die Anzahl der Rennen. Und es gab die Siegprämie. Aber die Siegpunkte gibt es nicht mehr und im Rang bin ich auch nicht mehr gestiegen. Mit Version 1.01 klappte alles noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab keine Ahnung wie das mit den Unterstützungsgeistern ist.Ich kann einfach fast keinen nehmen. Manchmal geht es nicht mal wenn der Geist einen niedrigeren lvl hat als ich. Du kannst nur die Laden,die im selben Team sind wie Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du kannst nur die Laden,die im selben Team sind wie Du jetzt seh ich erst, dass da auch andere angezeigt werden. Ein rennen wäre schonmal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also funzen die Unterstützungsgeister noch. Gut... @Wolf: hast Du die letzte Trophäe endlich bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So,habe jetzt im rennduell mit geistunterstuezung gewonnen,und es kam weder die trophy,nachzieht es mir clear an?! Langsam habe ich echt kein Bock mehr. Nix geht bei dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst Du mir den erstem Satz bitte verdeutlichen? Besonders nach dem Komma? Meinst Du immer noch die Nitro Trophäe? Oder ist es jetzt eine der Versteckten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da hat mich das iPad wieder korrigiert.es sollte heißen, noch zeigt es clear an. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Es handelte sich um die trophy wo man den archangel schlagen muss.Nach dem 3. Sieg kam die trophy endlich. Voll verbuggt der Mist. Die nitro trophy kommt nicht,auch jetzt nicht nach dem Update. Da ich ja der einzige bin,habe ich immer das Gefühl das ich doch was in den Einstellungen ändern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wünschte, ich könnte Dir helfen... Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Habe nur diesen Hi-Nitro eingesetzt. Tut mir wirklich Leid... Vielleicht hat Duke noch einen Tipp, er geistert hier auch noch ab und zu vorbei Aber schön zu wissen, dass die Unterstützungsgeister für die Versteckten funktionieren. So muß ich nur die Sache mit den "nicht-mehr-funktionierenden-Level-16-Geistern" abändern. Oder steigst Du bei denen noch auf, bzw. bekommst Du von denen noch Siegpunkte? Könntest Du das trotz Frust mal probieren? Danke Dir. Edit: Ich glaube es nicht: heute bekomme ich wieder Siegpunkte!!! Und mal sehen, ob ich aufsteige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir hat das mit den Nitro sofort geklappt.. Den Crinale habe ich mittlerweile auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So... Ich erhalte wieder Siegpunkte und ich bin gerade aufgestiegen. Werde den LF also nicht grundlegend überarbeiten müssen. Ich lade gleich mal einen sehr langsamen Level 16 Geist hoch. Edit: Habe soeben einen Level 16 Geist auf Harborline hochgeladen. 3 Minuten sollten langsam genug sein. Hoffe, er kann einigen von Euch helfen auf Level 16 zu kommen. Und, wenn Ihr im gegnerischen Team seid, könnt Ihr auch mehr als nur einen SP erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Braucht man den Goldenen Pass für RR um die Platin zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kurz und knapp: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.