Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer

Dragarock

Recommended Posts

die VIP trophäen werden wohl prozentual auf die highscore listen vergeben (ersten 5%?). ich bin dauer SP VIP mit 130SP aber meine 15.000credits langen auch nicht für die Credit VIP ... (ich habe mit 7.000 credits einmal eingeloggt ohne dazwischen die teamview aufzumachen, also denke ich die gesammt credit zahl ist entscheidend)

Dann verstehe ich das aber mit den Siegpunkten nicht. Ich hatte weit unter 100 und die Trophäe kam auf einmal, nachdem ich das Spiel nach einer Pause neu startete.

Vielleicht liegt es auch am gewählten Team? Ich habe mich am Anfang für das erfolgreichste entschieden. Je nachdem wo das Team steht, bekommt man ja auch extra Credits, wenn TV täglich gestartet wird. So bekam ich immer 50 Credits. Dukenukemforever bekam nur 40, weil er in einem anderen Team war. Als ich später platinierte und das Team letztmalig wechselte, in das Schwächste, bekam ich nur noch 20 Credits.

Vielleicht hängen die VIP Trophäen auch mit der Teamwahl zusammen. Keine Ahnung, wirklich. Hätte aber nicht vermutet, das es einige Spieler so schwer haben können.

Was genau meinst Du?

Wenn Du Dir Geister lädst, kannst Du Dir einen langsamen Level 16 Geist suchen. Offline kannst Du nur bis Level 10 aufsteigen, den Rest erledigst Du online. Am schnellsten geht es mit einem Level 16 Geist.

Um den Crinale zu bekommen, mußt Du erstmal das Teufelsgeschenk haben. Dann kannst Du den versteckten Rennmodus spielen. Hier kannst Du Unterstützungsgeister laden. Die fahren dann 2 Runden und Du die Letzte. Hier suchst Du am besten nach den schnellsten Geistern. Die fahren einen enormen Vorsprung heraus. Kannst aber nur Geister Deines Teams laden.

Wenn ich Dich mißverstanden habe, schreibe mal noch genauer, was Du meinst. :)

Nein, das habe ich nicht gemeint.^^ Ich habe gemeint, dass das Spiel ja einen variablen Schwierigkeitsgrad hat. D.h. dass man wenn man Level 1 ein Rennen auf Punkte fährt die KI viel leichter sind als wenn man Level 16 ist. Ich will wissen, ob es auch genauso bei den Geistern von Crinale und dem anderen ist. :)

Nein, das habe ich nicht gemeint.^^ Ich habe gemeint, dass das Spiel ja einen variablen Schwierigkeitsgrad hat. D.h. dass man wenn man Level 1 ein Rennen auf Punkte fährt die KI viel leichter sind als wenn man Level 16 ist. Ich will wissen, ob es auch genauso bei den Geistern von Crinale und dem anderen ist. :)

Crinale und Angelus, da darfst du dir eigentlich keinen Fehler erlauben. Immer dran bleiben, am besten im Windschatten, damit du den Speed halten kannst. Und schau, das du in der letzten Runde nah dran bist und dreifach-Nitro hast. :)

Somit sollten Crinale und Angelus kein Problem darstellen. :)

Denn die sind schnell, egal ob du Level 1 oder 16 bist......^^

Toll, dann kann ich Platin vergessen...

Trozdem danke für die Info.

Nein, ein bisschen Übung. Wenn du alle NOS-Arten frei hast, nimm ulimative Ladung, Dreifach-Nos und dieses Nos, wo man Nos bekommt, wenn man in des Gegner "Nos-Windschatten" fährt. Das Driftverhalten, den Regler nicht ganz auf "mild" stellen. Ungefähr eine "Reglerbreit" freilassen.

Du wirst sehen, morgen lachst du drüber. :)

Toll, dann kann ich Platin vergessen...

Trozdem danke für die Info.

Bist Du mit Deiner Vita nicht online?

Wenn doch, dann lade Dir doch für den Crinale und später den Archangel Unterstützungsgeister herunter. Die fahren, wie oben erwähnt, 2 Runden für Dich, die letzte übernimmst Du.

So hatte ich keinerlei Probleme die Teile zu bekommen, weil die Geister so einen riesen Vorsprung herausgefahren haben, das ich mir sogar Fehler während der letztem Runde erlauben konnte.

Und 100 Siegpunkte bekommst Du auch recht einfach. Such Dir einen sehr langsamen Level 16 Geist auf Harboline (knapp 3 Minuten dürften reichen -> richtet sich nach Deinen Rundenzeiten) und fahre immer wieder gegen ihn. So steigst Du flott auf Level 16 und bekommst Siegpunkte. Ist halt auf Dauer etwas langwierig.

Das Spiel ist wirklich nicht sehr schwer, nur recht zeitaufwendig. Oder habe ich es im Leitfaden zu umständlich beschrieben?

Nein, der Leitfaden ist wirklich gut geworden.

Und die Unterstüzungsgeister lade ich auch immer wenn was da ist.

Meine Probelme sind nur:

1. Die Ultraaufladung will bei mir nicht so wie sie soll -> ich habe troz dem Extranitro einfach zu wenig Nitro...
  2. Ich einfach den Geistern nicht die Strin bieten kann
  3. Die besten Geister sind entweder nicht von meinem Team under benutzen ein anderes Auto.

Total überflüssig die Geister anzuzeigen die man nicht benutzen kann. :facepalm:

Tante Edithe sagte:

Nein, ein bisschen Übung. Wenn du alle NOS-Arten frei hast, nimm ulimative Ladung, Dreifach-Nos und dieses Nos, wo man Nos bekommt, wenn man in des Gegner "Nos-Windschatten" fährt. Das Driftverhalten, den Regler nicht ganz auf "mild" stellen. Ungefähr eine "Reglerbreit" freilassen.

Du wirst sehen, morgen lachst du drüber. :)

Ok, ich werde es mal ausprobieren.

Danke. :)

Hast Du den Gold Pass?

Der Ultra-Fokus ist etwas schwierig im Handling. Sie funzt am besten mit dem Flex Nitro, da der nur bei Tastendruck aktiv ist. Wenn Du während oder kurz vor einem Drift kurz den Nitro zündest und wieder deaktivierst, lädt die Ultraaufladung die Tanks recht flott.

Alternativ probiere mal den Standart-Fokus. Wenn Du normal driftest, ohne Nitro, lädt der Tank schneller auf.

Wenn Du erst die Ultra-Aufladung hast, spiele erst andere Upgrades frei.

Benutze später mal Ultra-Fokus / Standart-Fokus, Flex-Nitro, Schlussrunden-Aufladung. Nicht ganz billig, aber die Kombi ist klasse.

Das mit den Geistern will ich aber wirklich nicht verstehen. Geht es Dir um den Crinale? Wenn Du einen Unterstützungsgeist lädst, ist es Wurscht, ob er ein anderes Auto nutzt. Die Dinger sind von den Grundwerten egal. Du mußt nur die letzte Runde mit dem anderen Auto gewinnen und der Crinale und später auch der Archangel gehören Dir. Kann natürlich sein, dass Du erst auch die Upgrades gekauft haben mußt, um den Geist zu laden. Wenn dem so ist, wird es im LF geändert.

Deshalb auch die Frage nach dem Goldpaß. Wenn Du ihn nicht hast, hast Du auch nicht die DLC Autos und damit kannst Du dann auch die Geister nicht laden, weil Du das Fahrzeug nicht besitzt.

Bei den Level 16 Geistern, mußt Du notfalls suchen, bis Du einen findest der langsam ist. Ich stelle gleich mal einen hoch. Zur Sicherheit mit einem Auto, was im Grundpaket mit dabei ist.

Edit: ich sehe gerade, das es ein Update auf 1.02 (306 MB) gibt. Da ich lange nicht online war, hoffe ich, dass die Tipps alle noch funzen. Wenn nicht, habe ich ein LF Problem. Ich teste gleich mal.

Das Grundprobel bei den Geistern ist, dass man nur 20 hat - und die sind kreuz und quer. Weder mit den von meinem Team noch die, die ich aufgrund der Autosache überhaupt laden kann. Im Moment z.B. kann ich gar keinen Geist auswählen. Ich wüsste nicht dass ich den Golden Pass habe. Wegen dem Leitafden: Man kann nur die Autos/Geister laden, bei denen du die Autos auch selber hast. Anders geht es nicht. Wie es bei dem anderen ist, weiß ich nicht, den habe ich nicht frei...

Oha,

Ich glaube, es gibt ein Problem. Anscheinend hat das Update einiges weggepatcht. Ich selber bin Level 15 und steige gegen einen Level 16 Geist nicht mehr auf. Auch Siegpunkte bekomme ich nicht mehr. Nur das Geld gibt es. Ich probiere es noch ein paar mal. Aber ich denke, mir steht eine umfangreichere LF Bearbeitung bevor.

Ich könnte kotzen, wenn sich das bestätigt, auch wenn ich Platin schon habe.

Oha,

Ich glaube, es gibt ein Problem. Anscheinend hat das Update einiges weggepatcht. Ich selber bin Level 15 und steige gegen einen Level 16 Geist nicht mehr auf. Auch Siegpunkte bekomme ich nicht mehr. Nur das Geld gibt es. Ich probiere es noch ein paar mal. Aber ich denke, mir steht eine umfangreichere LF Bearbeitung bevor.

Ich könnte kotzen, wenn sich das bestätigt, auch wenn ich Platin schon habe.

Also Siegpunkte bekomme ich nach wie vor. Zumindest in Weltrennen offline.

Wie es mit den Geistern aussieht, weiss ich nicht, da ich einmal Level 16 war, jetzt was gefallen bin und es mir jetzt auch egal ist, habe ja die Trophy. ^^

Aber anscheinend funktioniert es nicht mehr mit den Level 16 Geistern. :(

Nur noch Geld, aber keine Siegpunkte mehr und kein Aufsteigen mehr möglich. Also, wirklich nur noch in regulären Online Rennen.

Ist halt schade für die, die nach dem LF gehen und nicht voran kommen. Den Version 1.02 ist ja zwingend erforderlich, um oline spielen zu können.

Werde ich spätesten Sonntag abändern. Habe im Moment einiges um die Ohren.

Mit Version 1.01 hatte ich absolut keine Probleme. Aber mit 1.02 haben die entscheidende Änderungen eingebaut. Die werde ich morgen (Sonntag) allerspätestens einarbeiten.

Jetzt ist es nicht mehr so einfach möglich Level 16 zu erreichen oder Siegpunkte zu ergattern. Jetzt wird der Online Verabredungsthread etwas sinnvoller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...