Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo suche noch jemanden für das eine Online Rennen für die "Freund oder Feind" Trophäe.

Ist immer schwierig bei mir da ich viel in Schichten arbeite und nicht immer Zeit habe.

Mir fehlt nur noch diese eine für Platin...

astarothis1979 ist meine ID.

Geschrieben
  trophyhunter83 schrieb:
Brauche noch jemanden für die online trophys. Bitte mit Betreff adden

EDIT: BRAUCHE NOCH JEMANDEN DER DAS TEUFELSGESCHENK NOCH NICHT HAT.WÜRDE ES GERNE WEITERGEBEN :)

Ich nehme es gerne an: ID: Pit-Johnson Kannst du dann noch einen langsamen Level 16 Geist für mich hochladen und auch noch einmal gegen mich antreten.Wäre sehr nett. :) Allgemein suche ich auch Leute die mit mir online bisschen racen und die Trophäen holen wie z.B die MVP-Sachen.Finde nämlich keine Lobbys.

Geschrieben
  UMF-Ghostrider schrieb:
brauche jemand mit dem ich gemeinsam die Freunde-Tophy machen könnte , addet mich bitte!!! :smile::smile:

ID : sevus99

Die brauch ich auch, schick Dir heute nachmittag mal ne Freundesanfrage.

Geschrieben

Ich suche auch noch einen Mitspieler für Freund oder Feind. Jemand Interesse?

PSN: etplayer

Dank Sid_Sandwich bzw. JuppZupp konnte ich die Trophy holen. Wem die Freund Fein Trophy noch fehlt, soll mich adden, dann holen wir die.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...