Darkbreezee Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche auch wen für diese eine Online Trophäe =) Darkbreezee einfach adden, wär echt super- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi. Ich suche für diverse online Trophäen noch ein paar Leute! Wichtig wäre das mit Level 16 also wenn einer ne langsame Zeit für mich hat einfach adden! allroadbraune sagt DANKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche Jemanden für die online - Trophäen. Einfach adden mit Betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hallo suche leute für die online trophys und einen level 16er der einen langsamen geist hochladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, suche jemande für die Freundes-Onlinetrophy. Da nur ein Rennen nötig ist, sollte dies ja schnell gemacht sein. PSN-ID: Hypertoxic Edit: Adden ist nicht mehr nötig, habe Platin in dem Spiel. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spielt das Spiel noch jemand? ^^ Wenn ja kann er mich für die Online Trophys adden. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astarothis Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo suche noch jemanden für das eine Online Rennen für die "Freund oder Feind" Trophäe. Ist immer schwierig bei mir da ich viel in Schichten arbeite und nicht immer Zeit habe. Mir fehlt nur noch diese eine für Platin... astarothis1979 ist meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn du willst kann ich dir helfen. Ist ja kaum noch jemand online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi Ich suche noch jemand für die online trophy. Bitte Adden mit Betreff Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hilfe brauch nur noch die eine trophy ... Freund oder Feind ... Das ist nur ein rennen bitte helft mir. Aleee_198989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi. Ich suche noch einen Mitspieler für die Freund oder Feind Trophie. Bei Interesse bitte anschreiben. PSN: CrosbyS87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astarothis1979 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mir fehlt noch diese eine Trophäe. Ist sehr schwer geworden jemanden zu finden mit diesem Spiel und auf den Servern tummeln sich nur noch Japaner. Wer kann mir helfen ? ID: astarothis1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 moyn läute, ich brauche noch yemanden für die online trophäen, wer lust hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also ich habe das Game und würde mich bereit erklären zu helfen, da mir selbst auch noch ein oder andere Trophäe fehlt einfach PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Brauche noch jemanden für die online trophys. Bitte mit Betreff adden EDIT: BRAUCHE NOCH JEMANDEN DER DAS TEUFELSGESCHENK NOCH NICHT HAT.WÜRDE ES GERNE WEITERGEBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Brauche noch jemanden für die online trophys. Bitte mit Betreff addenEDIT: BRAUCHE NOCH JEMANDEN DER DAS TEUFELSGESCHENK NOCH NICHT HAT.WÜRDE ES GERNE WEITERGEBEN Ich nehme es gerne an: ID: Pit-Johnson Kannst du dann noch einen langsamen Level 16 Geist für mich hochladen und auch noch einmal gegen mich antreten.Wäre sehr nett. Allgemein suche ich auch Leute die mit mir online bisschen racen und die Trophäen holen wie z.B die MVP-Sachen.Finde nämlich keine Lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 brauche jemand mit dem ich gemeinsam die Freunde-Tophy machen könnte , addet mich bitte!!! :smile: ID : sevus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 brauche jemand mit dem ich gemeinsam die Freunde-Tophy machen könnte , addet mich bitte!!! :smile: ID : sevus99 Die brauch ich auch, schick Dir heute nachmittag mal ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gibt´s Probleme mit dem PSN? Habe die Meldung erhalten, dass man nun "befreundet" ist, jedoch habe ich keinen Eintrag mit dem Namen in der Liste.... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etplayer Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Freund oder Feind. Jemand Interesse? PSN: etplayer Dank Sid_Sandwich bzw. JuppZupp konnte ich die Trophy holen. Wem die Freund Fein Trophy noch fehlt, soll mich adden, dann holen wir die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.