dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hat einer Bock, online zu fahren? Bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Werde auch heute abend wieder online sein und fahren, hat richtig Fun gemacht, hat mich sehr an RR7-Zeiten erinnert. Bin jedenfalls so ab ca. 19 oder 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mhm,Fun machen tut es schon - bloß wenn man Level 15 ist hat man voll den Gewinndruck. Denn selbst wenn man 3-4 mal nacheinander in einer Lobby mit 7-8 Gamern Platz 2 wird, wird man auf Level 14 runtergestuft -.- Greetz Angel Tut mir leid Ronny, war keine Absicht. Aber ich denke, das wird mir bestimmt auch noch blühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kein ding duke,ich würds bloß gern so machen das sich 3-4-5 Gamer ausn Forum treffen und dann einfach immer einen siegen lassen bis er 16 ist und dann der nächste... Da man für die 30.000 Cr eh haufen Rennen machen mus, hat man dann sogar beim verlieren was davon LgAngel Problem ist, das RR das einzige Spiel ist, wo ich noch nie geboostet habe und andere habe gewinnen lassen, deswegen sträube ich mich was dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 tu dein Forumgamern etwas gutes Bist doch hier der Oberboss und da musste eben durch - gehört zu deinen Adminberuf *g* Greetz Angel In RR muss man Siege gegen mich erkämpfen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 tzzzzDann muss ich mir jmd anderes zum boosten suchen, von Lvl 15 zu 16 ist echt zu krank nervig -.- Greetz Angel Naja, ich könnte mich auch erweichen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So, bin nun wieder Level 15,wer hilft mir auf 16? Würde auch im Anschluss 50-100 mal ihn gewinnen lassen, nur dafür das er mich 15-20 mal siegen lässt Denkt drüber nach Greetz Angel Ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Magst mir helfen? Wenn ja, Lobby ist offen Greetz Angel Mit den ganzen Japanern in der Lobby bringt das aber nix. ^^ Adde mich bitte mal für die "Freund oder Feind"-Trophy, danach kannst du mich wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.