Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche jemanden mit dem ich die Online trophys machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hier bin ich suche auch. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jemand lust mit mir die skill-levels zu boosten(helf natürlich auch) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staschy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich suche auch! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo ich hanimani2 und Blackangel887462 suche leute mit denen wir Level 16 boosten können:smile: Wir benötigen noch 6 weitere Personen um effizient zu boosten. Liste: 1. hanimani2 2. Blackangel887462 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet Schreibt fals ihr dabei sein wollt einfach Hier im Thread schreiben oder am besten eine PN an mich damit ich euch sofort eintragen kann Geboostet wird ab Morgen um 17:00!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 sollten es bis morgen keine 8 Gamer sein, dann hätte ich auch SA und SO Zeit. also bitte meldet euch wie ihr Zeit habt Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hm sucht ihr noch welche? Außerdem such ich einen "Freund" für die Trophäe "Freund oder Feind?" Wer hat lust bzw wer braucht sie ebenfalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich brauche noch die Überragend Dein Skill ist nun auf Level 16. Du darfst nun den Titel "Ultimativer Racer" führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 jep, haben leider noch nicht geboostet. Und hier schreiben ja beretis glaub 5 User recht aktiv in dem Abteil. Wollen wir vllt alle zusammen morgen mal boosten? LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hat einer Bock, online zu fahren? Bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Auch, wenn es jetzt ein enig zu spät ist. Heute Abend habe ich wieder Zeit. Werde mich melden, wenn die Zeit da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Werde auch heute abend wieder online sein und fahren, hat richtig Fun gemacht, hat mich sehr an RR7-Zeiten erinnert. Bin jedenfalls so ab ca. 19 oder 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mhm, Fun machen tut es schon - bloß wenn man Level 15 ist hat man voll den Gewinndruck. Denn selbst wenn man 3-4 mal nacheinander in einer Lobby mit 7-8 Gamern Platz 2 wird, wird man auf Level 14 runtergestuft -.- Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also echt, ohne mich spielt ihr schon, tztz. HappyPAPA30 ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Blackangel887462 dir könnt ich keine Freundschaftsanfrage schicken wegen die privatsphäre einstellung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mhm,Fun machen tut es schon - bloß wenn man Level 15 ist hat man voll den Gewinndruck. Denn selbst wenn man 3-4 mal nacheinander in einer Lobby mit 7-8 Gamern Platz 2 wird, wird man auf Level 14 runtergestuft -.- Greetz Angel Tut mir leid Ronny, war keine Absicht. Aber ich denke, das wird mir bestimmt auch noch blühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kein ding duke, ich würds bloß gern so machen das sich 3-4-5 Gamer ausn Forum treffen und dann einfach immer einen siegen lassen bis er 16 ist und dann der nächste... Da man für die 30.000 Cr eh haufen Rennen machen mus, hat man dann sogar beim verlieren was davon LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kein ding duke,ich würds bloß gern so machen das sich 3-4-5 Gamer ausn Forum treffen und dann einfach immer einen siegen lassen bis er 16 ist und dann der nächste... Da man für die 30.000 Cr eh haufen Rennen machen mus, hat man dann sogar beim verlieren was davon LgAngel Problem ist, das RR das einzige Spiel ist, wo ich noch nie geboostet habe und andere habe gewinnen lassen, deswegen sträube ich mich was dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 tu dein Forumgamern etwas gutes Bist doch hier der Oberboss und da musste eben durch - gehört zu deinen Adminberuf *g* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hi jungs mach jetzt mal ne neue liste wenn jemand lust hat meldet euch bis dann daniel Liste: 1. Daniel250981 2. 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet Schreibt fals ihr dabei sein wollt einfach Hier im Thread schreiben oder am besten eine PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.