westersburg Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi ich habe ne Frage: Ich habe letztens ein Gespräch (Commentary) mit dem Skype MP3 Recorder aufgenommen. Das Problem ist, dass alles was ich sage über die rechte box wiedergegeben wird und das was er gesagt hat über die linke. Wie kann man das beides über beide Boxen wiedergeben??? Hallo? Bekomme ich vielleicht noch ne antwort? Wäre echt nett edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo? haste schon mal drüber nachgedacht das deine frage schon was spezieller ist, und dafür der passende user (mit antwort) erstmal drüber stolpern muß??? btw.. schon davon gehört das man doppelposts nicht macht???
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie schon über mir gepostet wurde schaut nicht jeder User hier immer rein, manchmal muss man etwas warten leider Das mit den Doppelposts scheint dir ebenfalls bekannt zu sein gehe ich mal von aus wenn ich sehe wie lange du hier bist. Macht nichts, wird zusammen gefügt und die Sache ist ok. Es handelt sich um den PC an dem Skype drauf ist und wo das Problem besteht? Dazu haben wir auch einen Bereich der sich nur um solche PC sachen dreht, da ist deine Frage vielleicht auch nochmal n tick besser aufgehoben weil sich da leute tummeln die ahnung von sowas haben Fürs nächste mal dann eben http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/
StyleGam0r Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Was mir spontan einfallen würde: Du könntest die beiden Tonspuren zusammenschneiden, sodass du dann eine Mono-Tonspur für beide Redenden hast. Diese Monospur legst du dann als Stereo-Tonspur aus und schon werden beide Redenden über beide Boxen ausgegeben. Da gibt's ein paar klasse Freeware-Programme für, z.B. Audacity. Wenn du öfters was über Skype aufnimmst, ist dies sicherlich etwas zu umständlich. Aber falls es nur einmalig gewesen sein sollte, reicht es ja.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.