Kuina93 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 lol immer wenn man hier im Forum schreibt und was fragt, lösen sich die Probleme in Luft auf :-) Hab sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mit welcher Figur habt ihr eigentlich gezockt? Ich habe seit dem Start Globox und der ist nett zu spielen... Ab und an buggt halt ein Wandlauf rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab am Anfang immer wieder gewechselt, aber meiner Meinung nach ist Rayman am besten zu handeln. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab mit dem blauen Rayman gespielt und damit 71 % erreicht.Die extremen Zeitvorgaben sind brutal schwer und das geheime Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin gerade noch in Welt 6 und bis dahin waren die Zeitvorgaben noch alle gut zu machen... mal sehen was noch kommt... Vor den Trials im geheimen Level hab ich jetzt schon Bammel, wenn ich das lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin gerade noch in Welt 6 und bis dahin waren die Zeitvorgaben noch alle gut zu machen... mal sehen was noch kommt... Vor den Trials im geheimen Level hab ich jetzt schon Bammel, wenn ich das lese Im geheimen Level gibt es keinen Time Trial. Du musst es nur schaffen, das ist hier die Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schaffen bedeutet, dass man es in einem Run schaffen muss? Hab eben endlich die etwas heftigere Trial mit dem GOlem abgeschlossen... War die erste Trial für die ich mehr als 20 Anläufe gebraucht habe. Viele sind total einfach, mancher erfordern etwas Übunf, aber bei der kam ich einfach nicht auf die richtige Taktik am Ende... Für alle die hier hängen: Die Außenwände auch hochlaufen, dann hat man sogar 10 Sekunden mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ein Run im sinne von du darfst die Konsole dazwischen nich abschalten. Ansonsten spielt sich das Level wie jedes andere auch, es gibt immer wieder Checkpoints, diese sind aber auch bitter nötig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na dann werde ich das nach meiner Nitrotrophy mal angehen... An sich aber ein echt schönes SPiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hatte alles mit dem normalen rayman gemacht. Das geheime level hats echt in sich, aber mit viiiiiiiieeeeeeel übung machbar, wie alles in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Naja, habe jetzt schon einige Tage die Platin. Wenn man vorher alle Timetrials gemacht hat, geht das Level eigentlich. Hatte mit härteren Gegnern und weniger Savepoint gerechnet. Habe zwar dennoch rund 60 Minuten gebraucht, aber an sich ist das Secretlevel noch sehr fair gehalten! Insgesamt ein geniales JumpNRun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Falls hier jemand rayman jungle run auf ios zockt und in den bonusleveln auf zeitjagd geht, darf mich gerne im gamecenter adden (gleicher name wie hier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mal eine Frage: Muss ich in den Zeitrennen immer den Pokal bekommen oder reicht es, ins Ziel zu kommen? EDIT: Ok Frage hat sich erledigt, steht ja im Leitfaden.. ganz schön heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin bsschen raus aus dem Game und wollte mich wieder ranwagen, bin beim letzten Schädelzahnrennen, und bekomme den Wandsprung nicht hin. Im Video sieht das so flüssig aus wie der da von rechts nach links springt, ich bekomme das garnicht hin. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich mag das Spiel ja wirklich gerne aber diese blöde Reliktsucherei geht mir auf den Senkel. Das stört meinen Spielfluss wenn ich stundenlang auf den Bildschirm starren muss und dann doch nachgucke weil ich nichts finde. Das fand ich auf der PS3 ohne besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich mag das Spiel ja wirklich gerne aber diese blöde Reliktsucherei geht mir auf den Senkel. Das stört meinen Spielfluss wenn ich stundenlang auf den Bildschirm starren muss und dann doch nachgucke weil ich nichts finde. Das fand ich auf der PS3 ohne besser. Brauchste doch gar nicht Einfach warten bis das Geräusch kommt und dann mit dem Finger auf dem Screen rumtouchen bis man es hat. Spielunterbrechung von 5 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Brauchste doch gar nicht Einfach warten bis das Geräusch kommt und dann mit dem Finger auf dem Screen rumtouchen bis man es hat. Spielunterbrechung von 5 Sekunden Einfach wie ein wilder drauf rumwischen... hätte ich ja auch mal versuchen können^^ Danke Dir, ich finde die Relikte zwar trotzdem noch überflüssig aber so ist es dann doch hoffentlich etwas angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hat einer von euch schon mal getestet ob der japanische import des spiels eine extra trophie liste springen lässt? falls ja wären das sogar ne fünffachplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Habe mal eine frage weiss man schon die strecke von der Trophy SPRINTER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Habe mal eine frage weiss man schon die strecke von der Trophy SPRINTER? Ist mir nicht bekannt. Aber wenn du vor hast das Spiel durchzuspielen bekommst du die Trophy eh schon früh genug. Da musste nix farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.