Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nur 300, zum Glück Super danke Hat jemand noch einen Tipp für das Level "Ritt auf dem Sturm"? Ich komm da einfach nicht weiter.... Ich schaff das Moskito Fliegen irgendwie nicht... Edit: Kaum frag ich nach schaff ich das Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Edit: Kaum frag ich nach schaff ich das Level Classic. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hey leute, ich hab jetzt rayman auf der ps3 (deutsche version) & der vita durch (uk version). nun hab ich auch auf psnprofiles entdeckt, das es eine doppelplatin bei der vita version gibt. hat jemand ne ahnung welche version ich kaufen müsste? ich fand die vita version etwas einfacher. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Müsste die japan version sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hey leute,ich hab jetzt rayman auf der ps3 (deutsche version) & der vita durch (uk version). nun hab ich auch auf psnprofiles entdeckt, das es eine doppelplatin bei der vita version gibt. hat jemand ne ahnung welche version ich kaufen müsste? ich fand die vita version etwas einfacher. danke schonmal So geht es mir auch, Platin auf PS3, die Vita-version ist definitiv irgendwie einfacher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habt ihr Tipps oder ein gutes Video für das Moskitolevel "Schieß den Vogel ab"? Wäre echt super, da mein Rekord bei 289 Lumbs liegt und ich nicht weiß wie man 300 geschweige denn 350 holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist das der level wo am ende der riesenvogel als endgegner kommt? Falls ja, versuch ihn nicht direkt fertig zu machen, sondern kümmer dich um die kleinen vögel die auch mit ihm kommen. Die geben lums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Es reichen dir 300 Lumbs.Die Medaillen werden NICHT benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hab es mittlerweile geschafft. Jetzt fehlen mir noch einige Relikte und dann hab ich Platin PS: Nein war nicht das Level mit diesem Riesenvogel, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Habt ihr Tipps oder ein gutes Video für das Moskitolevel "Schieß den Vogel ab"?Wäre echt super, da mein Rekord bei 289 Lumbs liegt und ich nicht weiß wie man 300 geschweige denn 350 holen soll. Ich häng gerade genau an der selben Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich häng gerade genau an der selben Stelle ^^ Normalerweise schafft mans aber nach ein paar Versuchen, man muss eben immer darauf achten so gut wie alles zu sammeln. Schön die Viecher einsaugen und dann als größere Geschosse verwenden, geht dadurch an einigen Stellen einfacher. Meist ist das einsaugen hilfreicher als zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich weiß nicht mehr ob das gleiche Level ist. Aber es gab eins, bei dem ich auch immer knapp gescheitert bin. Die Lösung war dann einfach. Dort gab es so ne Art rote Schlange, die sich kreisend bewegt hat undder man die einzelnen "Schwanzelemente" abschießen konnte. Wenn diese komplett zerlegt wurde hatte ich genug Lumbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich schaffs auch mit den roten Schlangen nicht...erstmal pennen gehen, vllt schaff ichs morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich schaffs auch mit den roten Schlangen nicht...erstmal pennen gehen, vllt schaff ichs morgen^^ Bestimmt! Irgendwann hauts in solchen Spielen immer hin. Am besten hier im Forum vorher noch mal meckern, dann klappts auf jeden Fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jau^^ hat dann im Bett noch geklappt und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jau^^ hat dann im Bett noch geklappt und weiter gehts. Na also, läuft doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Morgen User,ich habe mal eine frage habe das game aus dem store als ps plus mitglied kostenlos geladen. mein problem ist wenn ich es dann zocke steht da triale version was kann ich machen um die vollversion zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Musst halt die richtige Version runterladen Jetzt noch die Relikte und dann bin ich eeeendlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weiß einer von euch, wie lang man Schwimmen muss für die Trophäe "torpedo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weiß einer von euch, wie lang man Schwimmen muss für die Trophäe "torpedo"? Sollte automatisch kommen. Es sei denn du failst nie, dann wirds knapp.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.