Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Hey. Ich bekomme demnächst das Spiel aus der Platinkette. Kann ich mein savegame sichern, sollte ich Platin in der Zeit nicht schaffen und mir das Spiel später erneut zulegen? Geht das über den Inhaltmanager und/ oder die PS+ Cloud? Danke schonmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja, Saves die du normal speichern kannst kannst du auch über Cloud speichern.. :D

Kk^^ Andersherum wollte ichs durch die Nachfrage wissen. Also ob man die Saves auch sichern kann, wenns über die Cloud nicht geht^^ Aber es geht ja beides und ich hab die Auswahl. Danke nochmal

Edit: Finds schade, dass die Savegames nicht wie bei der PS3 gespeichert werden und einfach auf der Konsole drauf bleiben. Umweg über den Manager ist nicht optimal. Habs zwar noch nicht ausprobiert aber es werden so ja noch andere Daten mit rüber kopiert. Wenn man nur das Savegame haben möchte verschwendet man einiges an Zeit. Baja, ist halt so^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Habe PS+Abo und habe mir gestern die Rayman Origins Vollversion aus dem Store runtergeladen.

Jetzt kann ich die VOLLVERSION nicht mehr spielen da sie wohl ungültig geworden ist.

So eine verarsche von wegen Vollversion.

Und dann soll die Vollversion im store auch noch satte 30,- kosten!die bekommt man auf PS3 schon für 22,- Neu bei Amazon.

GRUSS *METALLICA*

Habe PS+Abo und habe mir gestern die Rayman Origins Vollversion aus dem Store runtergeladen.

Jetzt kann ich die VOLLVERSION nicht mehr spielen da sie wohl ungültig geworden ist.

So eine verarsche von wegen Vollversion.

Und dann soll die Vollversion im store auch noch satte 30,- kosten!die bekommt man auf PS3 schon für 22,- Neu bei Amazon.

GRUSS *METALLICA*

Wieso ungültig?

Und wieso kaufst Du´s im Store?

Kennt jemand von euch einen guten Guide um die Relikte zu finden? Ich steh grad in Level 2-3 (vom Winde verdreht) auf diesem wippenden Baumstamm, höre das rascheln ganz laut und finde das Relikt trotzdem nicht. Hab alles angetippt. Hab mich auch auf den Luftdüsen nach ganz unten/oben bewegt und währenddessen den Bildschirm abgesucht... Danke schonmal

EDIT: Ich habe das Level nach ewiger erfolgloser Sucherei beendet und dann festgestellt, dass ich schon alle zwei Relikte hatte... Ist ja nett, dass der Sound trotzdem zu hören war. Aber an nem Guide wäre ich nachwievor interessiert^^

EDIT 2: Ne Karte ist unsinnig. Man muss nur den Ton laut genug machen^^

Hallo, bin sehr an dem Game interessiert und wollte vor dem Kauf mal fragen, ob ein Cross Buy per PS3 möglich ist?

Also Kaufe PS3 und bekomme Vita als Download umsonst wie bei Sony Battle Royal oder Ratch&Clank QForce.

Falls ein Cross Buy möglich ist,...kann ich es auch per PS3 PSN erwerben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...