Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 War die auf der Ps3 denn schwer oder ging die so? Dann würde ich mir beide Versionen kaufen^^ Schau doch einfach in den Schwierigkeitsbewertungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 War die auf der Ps3 denn schwer oder ging die so? Dann würde ich mir beide Versionen kaufen^^ Ich finds teilweise schon happig und frustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Schau doch einfach in den Schwierigkeitsbewertungsthread. Im Falle Rayman Origins kannst du diesen Thread aber getrost in die Tonne hauen. Glaub der Schnitt is bei 5,34 und das is...nun ja meiner Meinung nach fernab jeder Realität. Hat leider jeder zweite die Gelegenheit genutzt den ÜBER-Jump'n'Run-Crack raushängen zu lassen und während man 80% der Trophäen auf 2-3 kategorisieren kann ist spätestens bei der Nitro-Trophäe Schluss. Für Unwissende: Jedes Level durchrennen, RENNEN(!) nicht gehen. Und das letzte Level ist absolut Hardcore. Allein diese Aufgabe hebt die Platin auf mind. 7 an. Und ein Blick auf die Vita Trophäenliste verrät das es exakt die gleichen Trophäen sind. Hoffentlich wird die Bewertung hier realistischer. Aber um mal aufs Spiel zu sprechen zu kommen: EXTREM GENIAL, ich liebe es. Ich liebe es so sehr das ich drüber nachdenke mir 'ne Vita zuzulegen damit ich diesen Spass auch unterwegs griffbereit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Leider wird oft falsch bewertet wenn 90% der Trophäen leicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Leider wird oft falsch bewertet wenn 90% der Trophäen leicht sind. Dem stimme ich zu, ein weit verbreitetes Problem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wird es eigentlich eine unterschiedliche Trophyliste wie auf der Ps3 geben? Ich finde so ein Spiel passt besser auf einen Handheld, als auf eine stationäre Konsole, deswegen hab ich mit dem Kauf solange gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wird es eigentlich eine unterschiedliche Trophyliste wie auf der Ps3 geben?Ich finde so ein Spiel passt besser auf einen Handheld, als auf eine stationäre Konsole, deswegen hab ich mit dem Kauf solange gewartet Ja das spiel hat z.T. andere Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bF532R3j7qk&feature=player_embedded]Rayman Origins Vita launch trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr. Und wenn man sich auf wertungen verlässt ist rayman momentan DER vita titel! Hat sogar uncharted hinter sich gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe mir zu meiner Vita als Launch Titel Rayman geholt und muss sagen es ist genau wie ich es erwartet habe. Perfekt für eine Mobile Konsole. Es bietet genau für diese 5-10min Pausen eine angenehme Abwechslung. Der einzige negativ Punkt wäre vielleicht das ein wenig Content gestrichen wurde, nur ein Speicherslot und kein Ad-Hoc aber das wusste man ja alles schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das les ich gerne! Dann bin ich mal gespannt...toll vita liegt zuhause und ich kann sie nicht einrichten...grad kein internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 die relikte gab es noch net in der ps3 version oder? bin iwie zu blind die zu finden und finde atm noch keine videos, wo sich die aufhalten hat da jmd einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne die relikte sind vita-only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jk1611 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Relikte hörst wenn sich der Ton verändert, dann aufm Bildschirm suchen und mit mit dem Finger drauftippen ich hab schon alle. Noch 4 Trophies bis zur Platin. Warum kann ich nicht abstimmen für Zeitaufwand und Schwierigkeit der Platin ?? Ich will VOTEN edit Merlin-87: Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeiten-Button nutzen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Warum kann ich nicht abstimmen für Zeitaufwand und Schwierigkeit der Platin ??Ich will VOTEN Ruhig Blut, es reicht i.d.R., wenn man einen Mod anschreibt, der öffnet die dann. Ich mache die jetzt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die relikte sind sehr tricky versteckt. Auf den rassel ton hören und suchen. Nicht so einfach wenn man die nicht sieht. Bin noch am anfang und das zweite im 1 level war schon schwer zu sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja jetzt, wo ich das mit den Sound weiß finde ich auch alle. Im Notfall den Bildschirm abgrappeln, wenn ein Ton kommt und man es nciht sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab das Spiel nun gerad durch, aber Platin is für mich unmöglich, bin irgendwie zu blöd für das Spiel. Die Tempo Trophies würd ich nicht schaffen, ich glaub dann lernt die Vita irgendwann fliegen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Falls schon jemand Geschenke hat, kann er mir sie gerne schicken. Ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich schon für die PS3 Rayman gekauft (im Store), muss ichs dann für die Vita extra nochmal kaufen oder ist das wie bei Motorstorm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.