LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 6 post darüber steht doch, dass es kein Bug ist und keinen Patch benötigt. Man braucht alle Seiten inkl derer die noch als DLC erscheinen werden, welche im Verlaufe eines ganzen Jahres nach und nach dann in den Store geworfen werden. Ende Januar haben sie gehofft, sollte der erste erscheinen, aber "Sony approval" dauert immer etwas länger als die meisten entwicklerstudios denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also ist Platin ohne Dlc´s gar nicht möglich ? Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also ist Platin ohne Dlc´s gar nicht möglich ? Alles Klar so zumindest steht es im Zitat des Entwicklers(?) oder wer auch immer darauf geantwortet hat. Wäre ja nicht das erste Spiel, aber ist schon ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Werden die Dlcs kostenlos sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hätte da noch 2 fragen. Und zwar wie kille ich den endgegner in Level 9.4? Edit:endgegner habe ich geschafft Und wie schaffe ich die 5000 Punkte bei Herausforderung in Welt 6 die erste,kille alles aber komme knapp über 4000 nur. Edit: hat sich auch erledigt habe es jetzt auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist jetzt schon was über den dlc bekannt?hab zumindest im Internet nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallo zusammen. Habe grad gesehen das jemand die platin hat.? Wüßte gern wie er das gemacht hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hallo zusammen. Habe grad gesehen das jemand die platin hat.? Wüßte gern wie er das gemacht hat..... Frag ihn doch mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ist die US Version. Das Spiel kam dort am 11. März raus und bei der Version gibt's den Bug nicht mehr. Kann man nur hoffen das EU Spieler bald den Patch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist die US Version. Das Spiel kam dort am 11. März raus und bei der Version gibt's den Bug nicht mehr.Kann man nur hoffen das EU Spieler bald den Patch bekommen. Also doch ein Bug und man brauch doch nicht alle dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLax Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey sagt mal weiß einer ob es nun möglich ist Platin zu bekommen? bzw wie gelange ich in level 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ohne US Version ist es nicht möglich Platin zu erreichen. Man muss auf den Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ist jetzt eigentlich schon was bekannt wann der Patch kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLax Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das würde mich auch mal interessieren hab 91 % und komm leider so nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich finde es komisch ich hab das spiel schon vor 1 monat bei amazon bestellt und seit dem steht es bei mir auf 91% heute soll es aber erst rausgekommen sein ist das von heute ne neue überarbeitete version oder was ist da los mich würde das mal interessieren ob man in der ps4 version die heut rausgekommen oder der vita version mittlerweile die letzten herausforderungen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab mir heute mal die Vita-Version herunter geladen, laut System 3 sollte es eine Crossbuy Variante für Vita/PS4 sein. Leider finde ich das Spiel für die 4er im Store nicht (mehr). System 3 dürfte bei der Vita nicht gepatzt haben, da sich bis jetzt alles freischalten lässt (Sticker). Sobald man alles im Herausforderungsmodus geschafft hat, erhält man die Sticker, ist die jeweilige Seite dann voll bekommt man auch den dazugehörigen Sticker auf Seite 10! Trophäen sind ident mit der PS4 Version. Hoffe mal das hier Platin erreichbar ist, bis jetzt sieht´s gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ok danke für die info das hört sich doch alles schon mal besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLax Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sagt mal ist es denn nun mal möglich Platin zu bekommen? ohne die u.s. version zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mit der aktuellen PS4/PSV Cross Buy Variante im DE Store gibt es scheinbar keine Probleme mit der Platin. User @v8camaro426 hats auf der Vita platiniert http://psntrophyleaders.com/user/view/v8camaro426/putty-squad-psvita EDIT: User @FrankFurT_82 auch: http://psntrophyleaders.com/user/view/FrankFurT_82/putty-squad-psvita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl-maurice Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo. Wollte nur mal wissen ob sich 25 Euro rentieren für das Spiel. Oder ist der Umfang nicht so groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.