martina27 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke. Hab mir jetzt noch das In-ear Headset für die Vita gekauft, und probiere es später damit. Man hört so ja doch besser. Das einzige was ich brauche ist Bad perfekt, Hollywood Tonight auf Expert, K-Rating bei Blood on the Dancefloor und für eine Figur 200 perfekte bei Speed Demon (denke jedenfalls das es da die Figur gibt). Bad und Speed Demon scheitern an den Taps, so fehlt mir der Handschuh und ich kann die anderen beiden fast vergessen, zumindest Blood on the Dancefloor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Thx, aber in % ist das grad mal die 20st seltenste bei mir, in reinen zahlen immerhin noch die siebent oder acht seltenste - wobei es stark am ad hoc liegt würd ich behaupten.Aber nun mal ein paar tipps für euch zu Blood on the Dancefloor. 1. Wissen was kommt Das soll heißen, dass ihr nicht den Song auswendig spielen müsst, sondern nur vorbereitet seid auf das, was da kommt. Der Song startet mit Abfolge A, welche nicht schnell und noch ziemlich simpel ist. Weiter geht es mit Abfolge B: Hier kommen einige "Doppelaktionen", da eine kurze Pause zwischen A und B kommt, ist der Umschwung nicht schwierig. Aufpassen muss man am Ende von B, da nur eine Linie nach unten kommt, statt wie die x Male zuvor. Hat man den ohne Probleme geschafft folgt Abfolge C, welche wieder etwas langsamer ist. hier könnten einem höchstens die Kreise Probleme bereiten. Schaut euch an, wann Kreise, die ihr zieht gewertet werden und wann nicht, habt ihr ein Muster entdeckt, so könnt ihr es zu euren Gunsten nutzen. Jetzt folgt mit etwas Freestyle eine kleine verschnaufpause. Anschließend geht es mit den Abfolgen B und C weiter. Bis hier hin sollte man idR ohne größere Probleme kommen. Nun kommen wir zur gewöhnungsbedürftigsten Abfolge. Achtet besonders auf den Umschwung in die neue Abfolge von Linien, da sie etwas tückisch ist. Hier heißt es wirklich fast auswendig lernen und mit dem Rhythmus spielen, dann machen die Finger alles wie von allein. Nach einer kleineren Pause kommt ein letztes Mal ein Teil an dem man seine Combo verlieren kann: Den Doppelkreis. Auch hier gilt es die etwas schnelleren Linien nach oben zu meistern, um anschließend den Doppelkreis zu treffen. Ist man hier durch folgt nichts schwieriges mehr. Einmal Freestyle sowie Abfolge B und eine weitere neue sehr langsame letzte Abfolge an Linien. 2. Handschuhe Ihr könnt euch aus vielen Handschuhen einen auswählen, um euch die Sache ein wenig zu erleichtern: nutzt diesen Vorteil! Aber welcher ist der richtige? Will man den Haben um 2x das timing korrigiert zu bekommen? Ganz klar: Nein! Grund: seid ihr ausm Takt oder einfach nur etwas neben dem Timing, so bekommt ihr entweder noch ein "ok", welches vom Handschuh nicht beeinflusst wird, oder ihr seid so weit daneben, dass ihr es nicht nach zwei moves schafft wieder ins richtige Timing einzusteigen. Daher zwecklos. Punkte wollt ihr auch nicht, daher bleibt: Zwei falsche Muster korrigiert bekommen. Falls ihr im schnelleren mittleren Part statt eines Halbkreises nur eine Linie zieht im Eifer des Gefechts oder wenn es gut läuft ihr die beiden "Joker" bis zu den Doppelkreisen haltet, könnt ihr euch hier entspannen und müsst keine Angst haben, dass er nicht korrekt erkannt wird. 3. Kreise Schaut euch über einen längeren Zeitraum an, wie sie zählen. Zeichnet ihr eine 6 oder eine spiegelverkehrte 6, so zählt der Kreis nicht. hört ihr zu früh mit dem Zeichnen auf, so wird er ebenfalls nicht gewertet. Übt sie am Besten ein wenig und versucht eine Zeichnung immer wieder 1:1 zu wiederholen, um nicht gefahrzulaufen, dass er mal nicht gewertet wird. 4. Welcher Finger Welche Finger ihr nutzt ist euch überlassen. Ob die Vita in der Hand und mit den Daumen zeichnend oder auf dem Tisch/ Boden/ Schoß mit den Zeigefingern rummalend ist nicht von allzu großer Bedeutung. Ich fand es mit den Zeigefingern leichter während Beliskner es mit Daumen gespielt hat. Aber vielleicht kann ein wechsel zum jeweils anderen nicht schaden. Probieren geht über studieren. 5. Touchscreen Wo auf dem Touchscreen gezeichnet wird ist ziemlich egal, ABER -gerade für den schnelleren Abschnitt in der Mitte des Songs- kann ich nur empfehlen NICHT in der Mitte über den ganzen Bildschirm zu ziehen. Erstens muss man sich dann ziemlich abhetzen, zweitens sieht man kommende Muster der rechten Seite nicht, wenn man einen Finger der rechten Hand benutzt, genausowenig wie Muster der linken Seite, wenn man Finger der Linken Hand benutzt. Daher kann ich nur empfehlen zeichnet eure Muster unten links/ rechts in die Ecken, speziell bei Abschnitten, die ihr noch nicht blind spielen könnt. Soooo, dann mal ran ans Blut der Tanzfläche und viel Erfolg Einige Tipps haben mir echt weiter geholfen, Danke dir! Habs letztendlich mit 2 Vita-Stiften gemacht, da ich mit denen am besten spielen konnte. Ich war so froh als ich die K-Bewertung bei "Blood On The Dancefloor" hatte! Hier noch ein paar Bilder von dieser Herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 gratz zum K-Rating Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi...habe im Netz für die einzelnen Herausforderungen ein Bild gefunden das euch evtl weiter hilft bei den jeweiligen Prüfungen für die Geheime Freistil-Sequenz. :-) Auch wenn hier nichts los ist versuch ichs einfach mal... Was genau sind denn bei "Black or White" das 5. und 6. Symbol? Irgendwie will das bei mir nicht klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch wenn hier nichts los ist versuch ichs einfach mal...Was genau sind denn bei "Black or White" das 5. und 6. Symbol? Irgendwie will das bei mir nicht klappen... gaub das warn halbbogen , also rechts "unten" nach links ziehen und dabei erst nach oben (das was da nicht zu sehen ist) und dann wie zu sehen wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gaub das warn halbbogen , also rechts "unten" nach links ziehen und dabei erst nach oben (das was da nicht zu sehen ist) und dann wie zu sehen wieder runter Also meinst du sogesehen von rechts nach links gesehen von unten hoch und wieder runter? Und für den nächsten dann genau andersrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also meinst du sogesehen von rechts nach links gesehen von unten hoch und wieder runter?Und für den nächsten dann genau andersrum? genau, das was davor in die vertikale geht danach in der horizonzalen ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 genau, das was davor in die vertikale geht danach in der horizonzalen ebene Jetzt hats endlich geklappt, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jetzt hats endlich geklappt, danke dir! aber du weißt, dass es hier nicht um kickbeat geht? ... tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 aber du weißt, dass es hier nicht um kickbeat geht? ... tztztz Ein wenig Abwechslung schadet nie Mit Kickbeat gehts wahrscheinlich am Wochenende weiter, oder sobald ich hiermit fertig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Leute, Ich weiß hier ist ncht viel los aber kann mir mal jemand sagen wie man in "Leave me alone" die geheime Freestyle Sequence schafft? Ich krieg das irgendwie einfach nicht hin Hat sonst noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Leute,Ich weiß hier ist ncht viel los aber kann mir mal jemand sagen wie man in "Leave me alone" die geheime Freestyle Sequence schafft? Ich krieg das irgendwie einfach nicht hin Hat sonst noch jemand dieses Problem? viel mehr als das bild ein paar posts zuvor wird dir hier kaum einer sagen können sei dir sicher bei dem was du machst und führe sie korrekt aus (speziell die kreise) falls das bild undeutlich sein sollte: halbkreis unten links oben kreis rechts unten links oben rechts halbkreis unten rechts oben kreis links unten rechts oben links gerade unten/rechts oben/links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also ich hab alle Sequenzen geschafft, nur eben diese Eine nicht. Ich bin der Meinung dass ich sie so ausgeführt hab wie auf dem Bild gemalt. Sehr seltsam, ich mein ich benötige die ja nicht für Platin aber jetzt ist es eben ne persönliche Sache :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hab lange überlegt, dann habe gekauft Und kann leider keine zweite VITA und auch nix bringen. Wie kann Ad-Hoc Multiplayer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.