LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Genau so geht es wirklich vielen! Vielleicht veranstalten wir mal ein MJ Treff... Dann gibts nen Ad-Schock vom feinsten! GamesCom ftw? Forentreff = Ad-Hoc Verabredungspunkt, lmao; Ich sehs schon kommen 10-30 Nerds holen die Vita raus und spielen dann MJ, ModNation, Tank Battles, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Alternativ könnte ich mir auch vorstellen meine Vita zu verschicken. Allerdings ist das ganze natürlich auch mit Risiko verbunden. Wobei das dann wahrscheinlich in die Kategorie Trophäen erspielen lassen fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Alternativ könnte ich mir auch vorstellen meine Vita zu verschicken. Allerdings ist das ganze natürlich auch mit Risiko verbunden.Wobei das dann wahrscheinlich in die Kategorie Trophäen erspielen lassen fällt. Bei DJ Hero war/ist das Gang und Gebe, weil nur 1-2 User 2 Turntabels hatten. ... oder bei Burnout Paradise, wo man damals eine Eye-Toy Kamera brauchte. Da gibts extra Leute die sich anbieten. Das ist doch bei hardwarespezifischen Trophäen völlig in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei DJ Hero war/ist das Gang und Gebe, weil nur 1-2 User 2 Turntabels hatten.... oder bei Burnout Paradise, wo man damals eine Eye-Toy Kamera brauchte. Da gibts extra Leute die sich anbieten. Das ist doch bei hardwarespezifischen Trophäen völlig in Ordnung. Vielleicht liest ja ein Mod mit, der das kommentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Vielleicht liest ja ein Mod mit, der das kommentiert. Was sollte er kommentieren? Ist ja nicht verboten. :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen.html Stufe 1: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also als "zusätzliche Hardware" würde ich es eigentlich nicht bezeichnen, wenn man einen zweiten Spieler mit einer eigenen Vita benötigt um die ad-hoc-Trophys zu holen. Das wäre vergleichbar, als wenn man für ein Online-Spiel seine PS3 an jemand anderen verschicken würde, weil man eine Coop-Trophäe holen will ... ein zweiter Spieler mit einer zweiten Konsole ist keine "zusätzliche Hardware" Ich würde also sagen, daß das oben beschriebene Szenario unter Stufe 2 "Trophäen erspielen lassen" fallen würde. Es ist zwar prinzipiell erlaubt und wird nicht bestraft, aber die öffentliche Diskussion, Angebote und Nachfragen sind unerwünscht. Mal ganz abgesehen von dem beträchtlichen Risiko, seine Vita mit all den dort gespeicherten persönlichen Daten zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also als "zusätzliche Hardware" würde ich es eigentlich nicht bezeichnen, wenn man einen zweiten Spieler mit einer eigenen Vita benötigt um die ad-hoc-Trophys zu holen. Das wäre vergleichbar, als wenn man für ein Online-Spiel seine PS3 an jemand anderen verschicken würde, weil man eine Coop-Trophäe holen will ... ein zweiter Spieler mit einer zweiten Konsole ist keine "zusätzliche Hardware" Ich würde also sagen, daß das oben beschriebene Szenario unter Stufe 2 "Trophäen erspielen lassen" fallen würde. Es ist zwar prinzipiell erlaubt und wird nicht bestraft, aber die öffentliche Diskussion, Angebote und Nachfragen sind unerwünscht. Mal ganz abgesehen von dem beträchtlichen Risiko, seine Vita mit all den dort gespeicherten persönlichen Daten zu verschicken Danke. Das hatte ich erwartet. Die Michael Jackson Platin für Vita wird wohl eine der seltensten Platin Trophäen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei dem Spiel muß man aber nicht singen, oder? Also soweit ich das gesehen habe, muß man da lediglich mit Hilfe des Touchscreens "mittanzen", ist es das, worum es in dem Spiel geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also als "zusätzliche Hardware" würde ich es eigentlich nicht bezeichnen, wenn man einen zweiten Spieler mit einer eigenen Vita benötigt um die ad-hoc-Trophys zu holen. Das wäre vergleichbar, als wenn man für ein Online-Spiel seine PS3 an jemand anderen verschicken würde, weil man eine Coop-Trophäe holen will ... ein zweiter Spieler mit einer zweiten Konsole ist keine "zusätzliche Hardware" Ich würde also sagen, daß das oben beschriebene Szenario unter Stufe 2 "Trophäen erspielen lassen" fallen würde. Es ist zwar prinzipiell erlaubt und wird nicht bestraft, aber die öffentliche Diskussion, Angebote und Nachfragen sind unerwünscht. Mal ganz abgesehen von dem beträchtlichen Risiko, seine Vita mit all den dort gespeicherten persönlichen Daten zu verschicken Hoppala. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Sry, für die komplett falsche Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei dem Spiel muß man aber nicht singen, oder? Also soweit ich das gesehen habe, muß man da lediglich mit Hilfe des Touchscreens "mittanzen", ist es das, worum es in dem Spiel geht? Nein, man muss nicht singen, nur tanzen. Dazu schnallst Du dir die Vita um den Bauch, geht beispielsweise mit einem handelsüblichen Gürtel. Also gut, nun aber die ehrliche Antwort. Man tanzt indem man Figuren mit dem Finger nachzeichnet. Ist relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein, man muss nicht singen, nur tanzen. Dazu schnallst Du dir die Vita um den Bauch, geht beispielsweise mit einem handelsüblichen Gürtel.Also gut, nun aber die ehrliche Antwort. Man tanzt indem man Figuren mit dem Finger nachzeichnet. Ist relativ einfach. Der war echt gut, hat mir den ersten Lacher des Tages beschert Ok, aus irgend einem Grund dachte ich immer, daß das eines dieser Karaoke-Spielchen ist. Wenn es aber nur um´s Tanzen geht und in Anbetracht dessen, daß ich Jacksons Musik liebe, wird das natürlich umgehend gekauft. D.h. die ad-hoc Trophys können wir dann bei nächster Gelegenheit gemeinsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der war echt gut, hat mir den ersten Lacher des Tages beschert Ok, aus irgend einem Grund dachte ich immer, daß das eines dieser Karaoke-Spielchen ist. Wenn es aber nur um´s Tanzen geht und in Anbetracht dessen, daß ich Jacksons Musik liebe, wird das natürlich umgehend gekauft. D.h. die ad-hoc Trophys können wir dann bei nächster Gelegenheit gemeinsam machen Du machst mich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich habs mir jetzt auch mal zugelegt, hoffe, dass es vllt noch morgen ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sagt mal, gibt es da einen Trick oder ein Geheimnis, wie man einen "perfekten" Tanzschritt ausführt? Ich bekomme nämlich permanent nur "großartig", aber egal was ich mache, es ist nie perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sagt mal, gibt es da einen Trick oder ein Geheimnis, wie man einen "perfekten" Tanzschritt ausführt? Ich bekomme nämlich permanent nur "großartig", aber egal was ich mache, es ist nie perfekt die perfekt-wertung schaltest du erst frei wenn du 3 ränge oder so aufgestiegen bist also keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 die perfekt-wertung schaltest du erst frei wenn du 3 ränge oder so aufgestiegen bist also keine angst Ja, hab es auch grade entdeckt. Trotzdem danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sind die Trophäen denn schwer? Oder scheitern die meisten an der Platin nur wegen der adhoc Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sind die Trophäen denn schwer?Oder scheitern die meisten an der Platin nur wegen der adhoc Trophäe? Also mein erster Eindruck ist, daß es nicht grade leicht wird. Aber egal, allein wegen der geilen Songs ist es das Game allemal wert. Platin hin oder her, es macht bisher richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gut, dann werde ich mir das auch mal kaufen, wenn ich es irgendwo billig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja, hab es auch grade entdeckt. Trotzdem danke für die Antwort kein problem Sind die Trophäen denn schwer?Oder scheitern die meisten an der Platin nur wegen der adhoc Trophäe? die meisten scheitern tatsächlich an den ad-hoc sachen ansonsten is das spiel nich sooo schwer wenn man ein wenig rhythmusgefühl hat jedenfalls nich vergleichbar mit anderen rhythmusspielen wie DJ Hero oder Rock Band usw. Also mein erster Eindruck ist, daß es nicht grade leicht wird. Aber egal, allein wegen der geilen Songs ist es das Game allemal wert. Platin hin oder her, es macht bisher richtig Spaß spiel erschien mir erst unmöglich aber wenn man sich erstmal die moves eingeprägt hat läuft das alles hab schon alles schwere geschafft schwerstes is meiner meinung nach das K-Rating bei Blood on the Dancefloor auf experte das man für einen handschuh brauch zweitschwerstes is denke ich bei Bad auf leicht nur Perfekt-Wertungen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.