Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Michael Jackson HD Experience Trophäen Liste Platinum Unbreakable Earn all Trophies MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE HD Gold Legendary! Legend to rank up (Level 20) Gold A Glove for Any Occasion! To remove all the globe Gold The Negotiator "Beat It" Score 145,000 points in a win over Gold Going Hollywood ... "Hollywood Tonight" to succeed the 50 consecutive perfect shape Expert Gold Perfect Expert "Thriller" to succeed the perfect shape for 30 consecutive Expert Gold Figure Collector Michael Jackson to release the figures for all games Silver Remember the Sequence! "Remember The Time" to play the hidden freestyle Silver Feelin'Good! "The Way You Make Me Feel!" Perfect shape to succeed in more than 150 Silver Wardrobe! Put in hand to play dress costume Silver The Tour Continues ... "Fan Dance" to level up (Level 10) Silver Supernatural! "Ghost" to succeed the 250 in perfect shape Silver Rock The Night Away! "Rock With You" never misses a clear medium without the Silver Who's Bad? "Bad" Grade A Clearing in the medium over the Silver Top of the World! "Black or White" to earn the highest score in the ranking of Silver A Smooth Criminal ... "Smooth Criminal" 90 seconds to keep the state at Level MAX Combo (Medium) Bronze The Tour Begins ... "Trainee" to rank up (Level 2) Bronze Freeway Dancer! "Speed Demon" six times to clear Bronze Out on the Dance floor. "Blood on the Dance floor" in-line use only freestyle and spin Bronze Still Not Enough! "Don't Stop 'Til You Get Enough" to win at least three different players in battle Bronze Not Alone "Leave Me Alone" got a costume, dressed to play Bronze Papparazzi! "Billie Jean" to score 80,000 points in a win over Bronze Thrillre Tonight! "Thriller" Clear Grade B or higher in the medium Bronze The Setlist Clear all the songs once. Bronze The Spectator "Performance on Demand" mode See all songs Bronze Zombie Dance "Thriller" dance a special move in free time Hidden Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey Leute. Brauch Hilfe bei der Prüfungen, wo man die geheime Freistil Sequenz ausführen soll. Weiß jemand welche Bewegungen ich dafür machen muss??? Vielen dank schonmal im vorraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe leider auch keine Ahnung, was die geheimen Sequenzen sind, und ob man überhaupt benachrichtigt wird wenn man richtig liegt. Ist ja fast wie Lotto spielen, so viekle mögliche Kombinationen. Habe eine gefunden, weiß nicht mehr wo, da gabs eine Trophäe für. Kann mich nur noch erinnern das ich auf das Rückseiten Pad getippt habe. Hast du eine Ahnung wie oder wo man die Handschuhe bekommt? Habe bisher nicht einen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe gestern die ersten Handschuhe bekommen. Smaragd handschuh (der erste falsche Move wird trotzdem als perfekt gezählt): 45 perfekte Moves nacheinander bei "Smooth Criminal". Star Smaragd Handschuh (1.4x Punktemultiplikator): 145.000 Punkte bei "Beat it". Goldener Handschuh (1,2x Punktemultiplikator): den ersten Platz bei "Leave me alone" erreichen. Versteckte Freistil Sequenz für Remember the Time: ↖.↗.↖.↗ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wie is das spiel eigentlich so? lohnt es sich es runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn du Michael Jackson und die Touchscreen Steuerung der Vita magst, ja. Mir macht es Spaß. Zur Schwierigkeit: Hier und da braucht man ein bisschen mehr Übung, ist ganz gut machbar. 1 Trophäe hat es in sich, "Blood on the Dancefloor" auf extrem so ziemlich perfekt zu schaffen. Dann wären da noch die Ad-Hoc Trophies... da es kaum jemand spielt (laut PSN profiles 481), sehr schwer jemanden zu finden, und so bekommt man wiederrum die Figuren Figuren Trophäe nicht. Also Platin fast unmöglich würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Versteckte Freistil Sequenz für Remember the Time: ↖.↗.↖.↗ Hallo martina27, ich schaff das nicht. Muss ich nur die 4 Streichbewegungen (Pfeile) machen, oder zwischendurch immer auch auf den Screen tippen (Punkte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi. Ja, du musst zwischendrin auch auf den Screen Tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ok, ich versuchs dann heute Abend nochmal. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich habe mir das Spiel zugelegt und muss wirklich sagen das es mir Spaß macht da es wirklich mal ne gelungene Abwechslung ist. Die Trophäen scheinen auch mit ein bisschen Übung auch kein großes Problem zu sein. Nur mit diesem Adhoc kann ich mich nicht ganz anfreunden. Wie kann ich dort andere Spieler finden? Finde ich sie nur aus meiner Region oder weltweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Man muss dazu jemanden finden der Vita und Spiel besitzt, er muß dir praktisch gegenübersitzen. Ich schätze mal der AdHoc Modus wird einigen Leuten, auch bei anderen Spielen, die Platin versauen. Wenn man etwas ländlich wohnt, und Freunde ohne Vita hat, dann kann man es ja fast vergessen. Bei Ridge Racer kann man im AdHoc Modus alleine fahren, wäre nicht schlecht wenn man das bei allen Spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe es mir jetzt auch mal im Psn geholt,kostet für plus Mitglieder nur 10€,dafür ist es nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Man muss dazu jemanden finden der Vita und Spiel besitzt, er muß dir praktisch gegenübersitzen. Ich schätze mal der AdHoc Modus wird einigen Leuten, auch bei anderen Spielen, die Platin versauen. Wenn man etwas ländlich wohnt, und Freunde ohne Vita hat, dann kann man es ja fast vergessen. Bei Ridge Racer kann man im AdHoc Modus alleine fahren, wäre nicht schlecht wenn man das bei allen Spielen könnte. Dann wird die Platin wirklich ein großes Problem, denn ich denke nicht das so viele Michael Jackson in meiner Umgebung spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Woran liegt es eigentlich, dass noch niemand in diesem Forum hier Platin zu haben scheint? Zeitaufwändig? Schwer? Oder liegt es nur am Adhoc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Woran liegt es eigentlich, dass noch niemand in diesem Forum hier Platin zu haben scheint? Zeitaufwändig? Schwer? Oder liegt es nur am Adhoc? wenns nach mir geht: nur der Preis Hoffe, dass es nochmal ins Angebot schafft am Mittwoch Ad-hoc sollte in Berlin jetzt kein Problem darstellen irgendwer in Berlin wird das Spiel schon haben und zu finden sein um sich mal zu verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Schwierig ist es nur aber adhoc ist nicht möglich. Bin in zwei Foren am Suchen aber nahezu niemand hat das Spiel. Und München ist auch nicht klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die schwereren Sachen wurden bereits erledigt. Wenn ich einen Ad-Hoc Parnter hätte, hätte ich schon lange Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die schwereren Sachen wurden bereits erledigt.Wenn ich einen Ad-Hoc Parnter hätte, hätte ich schon lange Platin ... Da gehts dir so wie vielen anderen. Wo wohnst Du denn? Zufällig in der Nähe von München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die schwereren Sachen wurden bereits erledigt.Wenn ich einen Ad-Hoc Parnter hätte, hätte ich schon lange Platin ... Genau so geht es wirklich vielen! Vielleicht veranstalten wir mal ein MJ Treff... Dann gibts nen Ad-Schock vom feinsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.