Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Michael Jackson The Experience HD

Recommended Posts

Michael Jackson HD Experience Trophäen Liste

Platina.png Platinum Unbreakable Earn all Trophies MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE HD

Gold.png Gold Legendary! Legend to rank up (Level 20)

Gold.png Gold A Glove for Any Occasion! To remove all the globe

Gold.png Gold The Negotiator "Beat It" Score 145,000 points in a win over

Gold.png Gold Going Hollywood ... "Hollywood Tonight" to succeed the 50 consecutive perfect shape Expert

Gold.png Gold Perfect Expert "Thriller" to succeed the perfect shape for 30 consecutive Expert

Gold.png Gold Figure Collector Michael Jackson to release the figures for all games

Silver.png Silver Remember the Sequence! "Remember The Time" to play the hidden freestyle

Silver.png Silver Feelin'Good! "The Way You Make Me Feel!" Perfect shape to succeed in more than 150

Silver.png Silver Wardrobe! Put in hand to play dress costume

Silver.png Silver The Tour Continues ... "Fan Dance" to level up (Level 10)

Silver.png Silver Supernatural! "Ghost" to succeed the 250 in perfect shape

Silver.png Silver Rock The Night Away! "Rock With You" never misses a clear medium without the

Silver.png Silver Who's Bad? "Bad" Grade A Clearing in the medium over the

Silver.png Silver Top of the World! "Black or White" to earn the highest score in the ranking of

Silver.png Silver A Smooth Criminal ... "Smooth Criminal" 90 seconds to keep the state at Level MAX Combo (Medium)

Bronze.png Bronze The Tour Begins ... "Trainee" to rank up (Level 2)

Bronze.png Bronze Freeway Dancer! "Speed ​​Demon" six times to clear

Bronze.png Bronze Out on the Dance floor. "Blood on the Dance floor" in-line use only freestyle and spin

Bronze.png Bronze Still Not Enough! "Don't Stop 'Til You Get Enough" to win at least three different players in battle

Bronze.png Bronze Not Alone "Leave Me Alone" got a costume, dressed to play

Bronze.png Bronze Papparazzi! "Billie Jean" to score 80,000 points in a win over Bronze.png Bronze Thrillre Tonight! "Thriller" Clear Grade B or higher in the medium Bronze.png Bronze The Setlist Clear all the songs once.

Bronze.png Bronze The Spectator "Performance on Demand" mode See all songs Bronze.png Bronze Zombie Dance "Thriller" dance a special move in free time

Unknown.png Hidden Trophy

Ich habe leider auch keine Ahnung, was die geheimen Sequenzen sind, und ob man überhaupt benachrichtigt wird wenn man richtig liegt. Ist ja fast wie Lotto spielen, so viekle mögliche Kombinationen.

Habe eine gefunden, weiß nicht mehr wo, da gabs eine Trophäe für. Kann mich nur noch erinnern das ich auf das Rückseiten Pad getippt habe.

Hast du eine Ahnung wie oder wo man die Handschuhe bekommt? Habe bisher nicht einen bekommen.

Habe gestern die ersten Handschuhe bekommen.

Smaragd handschuh (der erste falsche Move wird trotzdem als perfekt gezählt): 45 perfekte Moves nacheinander bei "Smooth Criminal".

Star Smaragd Handschuh (1.4x Punktemultiplikator): 145.000 Punkte bei "Beat it".

Goldener Handschuh (1,2x Punktemultiplikator): den ersten Platz bei "Leave me alone" erreichen.

Versteckte Freistil Sequenz für Remember the Time: ↖.↗.↖.↗ :cheer:

Wenn du Michael Jackson und die Touchscreen Steuerung der Vita magst, ja. Mir macht es Spaß.

Zur Schwierigkeit: Hier und da braucht man ein bisschen mehr Übung, ist ganz gut machbar. 1 Trophäe hat es in sich, "Blood on the Dancefloor" auf extrem so ziemlich perfekt zu schaffen. Dann wären da noch die Ad-Hoc Trophies... da es kaum jemand spielt (laut PSN profiles 481), sehr schwer jemanden zu finden, und so bekommt man wiederrum die Figuren Figuren Trophäe nicht. Also Platin fast unmöglich würde ich sagen.

Also ich habe mir das Spiel zugelegt und muss wirklich sagen das es

mir Spaß macht da es wirklich mal ne gelungene Abwechslung ist.

Die Trophäen scheinen auch mit ein bisschen Übung auch kein großes Problem zu sein.

Nur mit diesem Adhoc kann ich mich nicht ganz anfreunden. :)

Wie kann ich dort andere Spieler finden?

Finde ich sie nur aus meiner Region oder weltweit?

Man muss dazu jemanden finden der Vita und Spiel besitzt, er muß dir praktisch gegenübersitzen.

Ich schätze mal der AdHoc Modus wird einigen Leuten, auch bei anderen Spielen, die Platin versauen. Wenn man etwas ländlich wohnt, und Freunde ohne Vita hat, dann kann man es ja fast vergessen.

Bei Ridge Racer kann man im AdHoc Modus alleine fahren, wäre nicht schlecht wenn man das bei allen Spielen könnte.

Man muss dazu jemanden finden der Vita und Spiel besitzt, er muß dir praktisch gegenübersitzen.

Ich schätze mal der AdHoc Modus wird einigen Leuten, auch bei anderen Spielen, die Platin versauen. Wenn man etwas ländlich wohnt, und Freunde ohne Vita hat, dann kann man es ja fast vergessen.

Bei Ridge Racer kann man im AdHoc Modus alleine fahren, wäre nicht schlecht wenn man das bei allen Spielen könnte.

Dann wird die Platin wirklich ein großes Problem, denn ich denke nicht das

so viele Michael Jackson in meiner Umgebung spielen werden. :biggrin5:

Woran liegt es eigentlich, dass noch niemand in diesem Forum hier Platin zu haben scheint? Zeitaufwändig? Schwer? Oder liegt es nur am Adhoc?

wenns nach mir geht: nur der Preis xD

Hoffe, dass es nochmal ins Angebot schafft am Mittwoch :)

Ad-hoc sollte in Berlin jetzt kein Problem darstellen irgendwer in Berlin wird das Spiel schon haben und zu finden sein um sich mal zu verabreden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...