Mistermk Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 P.s.s.: Ich weiß nicht ob es sich da um einen Bug handelt, aber als gestern Abend so gegen 23Uhr meine Punkte für den Weltblock hochgeladen hatte, bekam ich einen ganz extremen "Level Up". Das waren aber nicht nur 1-2 Ränge, sondern ich bin von Rang 17 auf 50 gestiegen und habe dadurch schon die Goldtrophäe für alle Avatare und Designs erhalten. :emot-raise: Mir ist dasselbe gestern auch passiert, von Lv 24 auf 50!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 P.s.s.: Ich weiß nicht ob es sich da um einen Bug handelt, aber als gestern Abend so gegen 23Uhr meine Punkte für den Weltblock hochgeladen hatte, bekam ich einen ganz extremen "Level Up". Das waren aber nicht nur 1-2 Ränge, sondern ich bin von Rang 17 auf 50 gestiegen und habe dadurch schon die Goldtrophäe für alle Avatare und Designs erhalten. :emot-raise: Der Weltblock ist generell verbuggt oder ich verstehe da was falsch - sehe bereits jetzt die Ergebnisse von heute, leider mit exakt denselben Daten wie bei dem vom 23.02. Ich habe die letzten beiden Tage gespielt, habe aber angeblich keinen gewerteten Beitrag geleistet, die beiden Tage davor gings super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja kann ich nur bestätigen , Wenn man auf ''Weltblock'' geht steht oben ja auch eine Frist bis wann man Zeit hat etwas hochzuladen hab genau bis dahin gewartet , und dqvort und auch gleich danach ist angeblich der weltblock komplett vernichtet und ich habe nichts beigetragen Ich vermute mal es handelt sich um ein Fehler bei den Servern , hoffe es wird bald behoben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Seitdem ich den Levelsprung von 2 auf 25 hatte, funktioniert der Weltblock bei mir auch nicht mehr. Es wird einfach nie was hochgeladen egal welchen modus ich Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi, jetzt habe ich die Trophie für alle Designes bekommen, aber wenn ich eine Playlist erstellen will, sind dort am Ende noch 2 freie Felder bei den Designes. Wie kann das sein? Kann ich die Trophie für alle Designes und Avatare nicht mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi,jetzt habe ich die Trophie für alle Designes bekommen, aber wenn ich eine Playlist erstellen will, sind dort am Ende noch 2 freie Felder bei den Designes. Wie kann das sein? Kann ich die Trophie für alle Designes und Avatare nicht mehr bekommen? Doch, doch! Hatte mich zu erst auch gewundert, aber die anderen beiden kommen noch wenn du bei den EP-Level steigst. Also keine Sorge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey hätte eine Frage zur Avatar Trophy,vll. kann mir da jemand weiterhelfen. Reicht es aus,wenn man den Reise Modus startet,die Fähigkeit benutzt,und dann gleich verliert,sodass man einfach auf neu versuchen klickt und sie gleich wieder verwenden kann? Oder muss man nachdem man verloren hat das Spiel erst wieder beendet und den Reise Modus erneut starten? Hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey hätte eine Frage zur Avatar Trophy,vll. kann mir da jemand weiterhelfen.Reicht es aus,wenn man den Reise Modus startet,die Fähigkeit benutzt,und dann gleich verliert,sodass man einfach auf neu versuchen klickt und sie gleich wieder verwenden kann? Oder muss man nachdem man verloren hat das Spiel erst wieder beendet und den Reise Modus erneut starten? Hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt^^ GGleiche Frage hab ich mir auch gestellt - keine Trophy ist die Antwort. Ich habs so gemacht: Blöcke immer möglichst weit nach rechts gepackt und avatar genutzt sobald es ging - mit 6 fingern hinten tappen füllt den avatar extrem schnell, so kann man 30+ Avatar fähigkeiten pro design schaffen. Btw gratz zum "letzten Stein" Du hast ja gestern echt den letzten Block des Weltblocks entfernt, lol. fand ich scho cool zu sehen Aber dann will ich auch mal drauf los fragen - hat einer irgendwelche guten/ besseren Tipps zur 30s Trophäe? Würd die gern heut noch schaffen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 GGleiche Frage hab ich mir auch gestellt - keine Trophy ist die Antwort.Ich habs so gemacht: Blöcke immer möglichst weit nach rechts gepackt und avatar genutzt sobald es ging - mit 6 fingern hinten tappen füllt den avatar extrem schnell, so kann man 30+ Avatar fähigkeiten pro design schaffen. Btw gratz zum "letzten Stein" Du hast ja gestern echt den letzten Block des Weltblocks entfernt, lol. fand ich scho cool zu sehen Aber dann will ich auch mal drauf los fragen - hat einer irgendwelche guten/ besseren Tipps zur 30s Trophäe? Würd die gern heut noch schaffen *grml* Okay danke für die Antwort Muss man um den Avatar wieder aufzufüllen wirklich Tippen oder reicht es auch zu wischen,ich hab da keinen Unterschied festellen können? Bist du dir mit dem letzten Stein sicher?^^ Ich hab gestern extra die ganze Zeit gespielt nachdem ich gesehen hatte dass "nur" noch 300k Blöcke fehlen,als er dann fertig war,stand bei mir aber ein anderer Name da,nicht meiner. Ist aber trotzdem schön zu hören,vll. erklärt das auch weshalb ich 30 Level aufgestiegen bin Und zu der 30 Trophie: Ich denke wirkliche Tipps kann man da nicht geben,ich habs einfach so gemacht,dass ich anfangs zumindest noch versucht habe,immer nur große Flächen abzubauen,als dann nur noch 10 Sekunden übrig waren,hab ich sie einfach auf gut Glück immer da reingestellt,wo noch war,und so hats nach gefühlten 300 Versuchen auch geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 29.... Ich wär fast durchgedreht - im Schnitt mach ich maximal 20. Ich verstehs einfach nicht -.- Irgendwas muss man doch beachten dabei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Leider wurde ja nirgendwo der Tipp bei der Erstellung gepostet und wenn, dann poste ihn doch in Tipps für LF, dann wird sowas eingearbeitet. Denn mir fehlen die beiden "obligatiorischen" Trophäen selbst noch, leider. Wann hätte ich keine Zeit mehr zum spielen. Praktisch bei jedem Spiel fallen mir Verbesserungen auf. Letztens wieder bei Jet Set Radio. Aber da gibt es ja noch nicht mal einen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab jetzt 31 und 33 geschafft und was wurde draus - es kam keine Trophäe, was mach ich falsch? (Ja, es waren 30s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hmm ich habe komischerweise das gleiche Problem... Hab alle Trophies geholt bis auf die Schwarzgurt Trophy,anschließend das Spiel nochmal gelöscht,erneut installiert und ohne Patch bis Zone 5 gespielt. Letztendlich habe ich die Trophy dann nicht bekommen,weiß vll. wer warum? EDIT: Okay hat sich erledigt! Falls andere das Problem auch haben,bei mir hats gereicht die Vita einmal komplett auszuschalten. Danach normal das Spiel staren,und im Hauptmenü kam die Trophy dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hallo zusammen. hat jemand vllt tipps wie ich in der meisterzone voran komme? bin in der zweiten zone und schaffe nie mehr als 70-80 felder. danke für mögliche tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab das Gefühl ich bin nicht schnell genug für das Spiel ... die 30 Sekunden Trophäe hat mich fast um den verstand gebracht aber jetzt hab ich es doch noch geschafft mal sehen wie Schwarzgurt so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hi weiss jemand wieviele designs es im spiel gibt? oder wie lange es dauert bis man die alle durchhat? gruß el. Es sind 43 Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Aaaaah 29 in 30 Sekunden schaff ich andauernd aber 30 wollen einfach nicht -.- geschaft Für die Trophy mit dem 200 mal den Smiley einsetzen Ab wann wird der Zähler um 1 erhöht? Sobald man den Avater antippt? und wenn ich dann das Spiel beende über start und so bleibt die erhöhung erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Für die Trophy mit dem 200 mal den Smiley einsetzen Ab wann wird der Zähler um 1 erhöht? Sobald man den Avater antippt? und wenn ich dann das Spiel beende über start und so bleibt die erhöhung erhalten? Ja, ich meine mich zu erinnern, das es zählt, sobald man den einsetzt. Bei mir kam die Trophy mitten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also bei der 30-Sekunden-Stillstand-Trophy hab ich absolut keine Chance - 16 war das Maß aller Dinge bei mir. Wenn ich mir das Video ansehe sehe ich den Typen wie er maßgenau und in einer extremen Geschwindigkeit die Blöcke genau da hinsetzt, wo er sie braucht. Keinen Plan wie er das macht. Bis ich die mal gedreht und dann in etwa dort unter gebracht hab wo ich sie brauche vergeht wertvolle Zeit. Spielt ihr mit den Richtungstasten oder mit den Sticks? Ich spiele mit dem Steuerkreuz und merke immer, dass ich da, gerade wenns schnell wird, große Probleme hab den Stein dort hin zu setzen, wo ich ihn brauche ... solche Felder wie im Video sind für mich eher Utopie *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also die Meister und Stoppuhr Trophäen kann ich vergessen, der rest kommt ja von ganz allein.... irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.