Mister Methan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Genau, es gibt ein Menüpunkt, wo man andere Spielmodi nehmen kann, dort ist der Meistermodus. Füge ich später mal zu, wo sich der genau befindet. Nur.......das Ding ist sauschnell, nicht gerade leicht, bin im Moment Zone 3 und man muss 180 Felder schaffen...... Jaa da hast du Recht mein rekord war bei der 3 Challenge 90 Blöcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jaa da hast du Recht mein rekord war bei der 3 Challenge 90 Blöcke Naja, immerhin ca. 40 mehr als meiner........ Ich breche mir da schon einen ab, wobei ich den noch nicht gezielt angegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kann ich nachvollziehen der speed ist schon happig <<... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kann ich nachvollziehen der speed ist schon happig <<... Ich bin vorhin mal bis 75 gekommen, danach war Schluss....... Wie soll ich da 180 schaffen geschweige denn dann wer weiss wieviel in Level 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin vorhin mal bis 75 gekommen, danach war Schluss.......Wie soll ich da 180 schaffen geschweige denn dann wer weiss wieviel in Level 4? Leider habs bis 164 geschafft aber dann haben die Nerven versagt Ich gebe nicht auf und das solltest du auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Leider habs bis 164 geschafft aber dann haben die Nerven versagt Ich gebe nicht auf und das solltest du auch nicht. Ja, mache ich auch nicht, aber das mache ich dann später. ^^ Erstmal alles andere noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hat jemand schon die Stoppuhr Trophy geschafft?wenn ja wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hat jemand schon die Stoppuhr Trophy geschafft?wenn ja wie?? Nee, kam einmal auf 24, mehr war noch nicht drin...... Auch so ein Ding wie die Meistertrophy, wo es bei mir wahrscheinlich an den 100% scheitern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hat jemand schon die Stoppuhr Trophy geschafft?wenn ja wie?? Ich hab es bis auf 2 schon fast geschafft... aber es ist ein frustrierende trophy... ich habe gehofft das sie sich im Meistermodus von allein schafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das Spiel is ne harte Nuss!! Sitze jetzt schon 3 Tage an der 30 Sekunden Trophy und mache leider keinerlei Fortschritte mein Rekord war bislang 23 Hat jemand vielleicht einen Tipp. Sollte man alles immer abbauen oder zuerst immer größere Felder bilden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das Spiel is ne harte Nuss!! Sitze jetzt schon 3 Tage an der 30 Sekunden Trophy und mache leider keinerlei Fortschritte mein Rekord war bislang 23 Hat jemand vielleicht einen Tipp. Sollte man alles immer abbauen oder zuerst immer größere Felder bilden? Soweit komme ich nicht mal. Aber ich würde vom Gefühl her sagen, das man möglichst grosse Felder macht. Glaube, ein 4x4 grosses, reines Feld, müssten als 9 zählen, wenn ich es richtig gerechnet habe. Ich denke, das da auch Glück bei den Feldern eine grosse Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi ich hab heute in You tube dieses unglaubliche Video gefunden seht selbst! [url=http://www.youtube.com/watch?v=EdQHEAGGE4k]Lumines Electronic Symphony [PS VITA] 53 bloques borrados en 30 segundos contrarreloj by ferdy_vk - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe mit dem Spiel mal angefangen und die Trophy "Stillstand" war auch kein großes Problem. Im Leitfaden steht zwar es gibt keine Taktik. Würde aber sagen das stimmt nicht. Es gibt eine, mit der bin ich regelmäßig bei 20-24 Feldern gelandet. Und dann hatte ich mal einen Ausreißer nach oben dabei. Aber der Meistermodus macht mir sorgen. Ich bin einfach zu alt dafür. Meine Reaktionen sind nicht mehr schnell genug. Bin in erst bei Zone 2 und ich habe keine Chance das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi ich hab heute in You tube dieses unglaubliche Video gefunden seht selbst! Naja ich würde sagen ncht allzusehr auf Detailachten und es im großen und ganzen schön hinstellen^^ Mit bisi Übung geht das sicher Habe mit dem Spiel mal angefangen und die Trophy "Stillstand" war auch kein großes Problem. Im Leitfaden steht zwar es gibt keine Taktik. Würde aber sagen das stimmt nicht. Es gibt eine, mit der bin ich regelmäßig bei 20-24 Feldern gelandet.Und dann hatte ich mal einen Ausreißer nach oben dabei. Aber der Meistermodus macht mir sorgen. Ich bin einfach zu alt dafür. Meine Reaktionen sind nicht mehr schnell genug. Bin in erst bei Zone 2 und ich habe keine Chance das zu schaffen. Würdest du usn deine taktik verraten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Würdest du usn deine taktik verraten?^^ Wow, hier liest ja doch jemand mit. Also wichtig ist es möglichst große "Felder" zu erstellen. Nehmen wir mal an, man würde nur 2x2 Felder erstellen, so würde man 30 Blöcke benötigen. Bei nur 30 Sekunden ist das recht viel und kaum möglich. Eine 3x3 Feld gilt schon als 4 Felder. Der Schlüssel für möglichst große Felder ist die Zeitlinie, man muss die Blöcke entsprechend der Zeitlinie setzen. Das sieht man sehr gut in dem Video. Der erste Block wird direkt gesetzt, bei dem zweiten Block verzögert er kurz, um den Block nach der Zeitlinie zu setzen. So kann er ein sehr großes Feld erzeugen, bevor die Zeitlinie wird da ist. Außerdem muss man "vor" der Zeitlinie weg bauen, also von Links nach Rechts. Das sieht man auch sehr gut im Video, er setzt die Blöcke erst Links und geht immer weiter nach Rechts. Um so große Felder zu erzeugen, bevor die Zeitlinie komplett durch ist. Bei mir waren es manchmal nur Zentelsekunden, wo ich den Block noch vor die Zeitlinie setzen konnte. Einfach mal ein 30 Sekunden-Spiel starten und mal einen Grundstock an 4-5 Blöcken unten setzen. Dann die Blöcke direkt nach der Zeitlinie setzen und Felder erzeugen, um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hmmm das klingt für mich einleuchtend oO. Das Probiere ich vielleicht mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habe jetzt die 100%. Es gab doch noch eine Möglichkeit das Spiel etwas leichter zu machen. Leider findet man mal wieder nichts dazu im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capa-city Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe jetzt die 100%. Es gab doch noch eine Möglichkeit das Spiel etwas leichter zu machen.Leider findet man mal wieder nichts dazu im Leitfaden. Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst Du uns bitte noch die Möglichkeit verraten, das Spiel etwas leichter zu machen Ich versuche gerade die Reise durch zuspielen, obwohl ich noch in Level 1 bin. Ist das überhaupt machbar, oder ist das erst mit einem höheren Level möglich? ------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gibts jetzt im Store for free für alle PS+ User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe jetzt die 100%. Es gab doch noch eine Möglichkeit das Spiel etwas leichter zu machen.Leider findet man mal wieder nichts dazu im Leitfaden. Leider wurde ja nirgendwo der Tipp bei der Erstellung gepostet und wenn, dann poste ihn doch in Tipps für LF, dann wird sowas eingearbeitet. Denn mir fehlen die beiden "obligatiorischen" Trophäen selbst noch, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.