jb_1408 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habs jetzt gefunden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute, Mir fehlt noch eine trophy und zwar "Kenne deine Feind" , mir fällt einfach kein Gegner ein den ich vergessen haben könnte. Habt ihr vllt einen Tipp oder eine Art Liste von Gegner Typen ? Achja, könnt ihr noch in den LF schreiben, dass man für die Trophy "Ende" noch alle Hinweise kaufen muss? Die befinden sich im selben Fenster, wo man auch die roten Steine und Figuren kaufen kann. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 in jedem Legospiel hab ich platin und jetzt so eine dumme Frage von mir ^^ Und zwar bin ich beim ersten Level grad bei den 2 Dementoren Der zweite kerl steht in der einen Eckeund hat Panik Was muss ich da machen?^^ mit dem weißen zauber auf die Dementoren ballern hab ich shcon probiert die bleiben kurz stehen und fliegen dann weiter also was macht man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Genaugenommen muss man da garnichts machen, einfach sich aussaugen lassen und dann beginnt meines Wissens nach sofort eine Zwischensequenz. PS: wenn du in allen Legospielen Plati hast, dann meld dich doch mal im Lego-Platinclub. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Genaugenommen muss man da garnichts machen, einfach sich aussaugen lassen und dann beginnt meines Wissens nach sofort eine Zwischensequenz.PS: wenn du in allen Legospielen Plati hast, dann meld dich doch mal im Lego-Platinclub. ^^ Aussagen lassen? mich hat der schon paar mal gekillt und nix war mit nehm video abe rok ich versuchs mal wo find ich den? OK habs rausgefunden hät nur lesen müssen ich hätt den Spruch aufladen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 achso jetzt wo du es sagst, ein paar von den viechern musst du killen und dann irgendwann saugen die dich eh aus, aber du hast es ja hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 achso jetzt wo du es sagst, ein paar von den viechern musst du killen und dann irgendwann saugen die dich eh aus, aber du hast es ja hingekriegt. Du redest von der ps3 version da muss man sich früher oder später aussaugen lassen bei der vita sind nur 2 da die muss man killen und somit den zweiten retten der dann das Tor öffnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Du redest von der ps3 version da muss man sich früher oder später aussaugen lassenbei der vita sind nur 2 da die muss man killen und somit den zweiten retten der dann das Tor öffnen kann Oh mein Gott, das ist mir jetzt echt peinlich. Da sieht man mal wieder, ich hab schon viel zu viel Lego gezockt. Irgendwann verwechsele ich noch Star Wars mit Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Oh mein Gott, das ist mir jetzt echt peinlich. Da sieht man mal wieder, ich hab schon viel zu viel Lego gezockt. Irgendwann verwechsele ich noch Star Wars mit Indy. Haha ja das Problem kenn ich ^^ Wow das Spiel hats vorhin geschafft das meine Vita sich aufhängt Lego spiele sind schon toll xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gibt es bei dem Spiel Touchscreen-Steuerung? Wenn ja wofür? Kann man diese ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt es bei dem Spiel Touchscreen-Steuerung? Wenn ja wofür? Kann man diese ausschalten? Touchscreen Steuerung gibt es auf jeden Fall für die Duelle. Du kannst aber auch per Tasten steuern. Ob man die generell ausschalten kann weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wie bekommt man eigentlich den dunklen zauber? Und wo finde ich im jahr 5 lvl 2 am bahnsteig dann den roten würfel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ein Problem ! Ich bin bei Orden des Phönix am Ende also Kapitel 4 Level 2 und da kann ich nicht zaubern . Mein Harry spinnt er schwebt ich kann den Zauberstab nicht bewegen etc . Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das habe ich nicht aber da bekomme ich den zweiten charakter nicht im lvl ist bei beiden ein harken aber im souiel wird angezeigt das ich nur eine habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das Spiel ist kake ! Wenn es so weiter geht... kann nicht von alleiner zaubern nichts . Bei Duellen zaubern die von alleine und ich muss die Zauber lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 du kannst mit L1 und R1 oder mit dem rechten stick die zauber auswählen. zaubern tust du dann mit Quadrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 du kannst mit L1 und R1 oder mit dem rechten stick die zauber auswählen. zaubern tust du dann mit Quadrat. Zauber auswählen kann ich nur noch mit dem rechten Stick aber Zaubern kann ich überhaupt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 schonmal versucht das Kapitel neu zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 schonmal versucht das Kapitel neu zu starten? Ja, habe ich schon mal versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 mhh auch mal das spel ganz aus und neu geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.