MafiaJunior Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weiß einer ob ich die Cheats eingeben kann ohne das es Einfluss auf die Trophäen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Trophäe geht ja mit Cheats kein Problem Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wo soll den bitte das letzte schaukelpferd für den roten stein in Jahr 6 letzte Level sein? Edit: kaum geschrieben schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jungs ich brauche mal eure hilfe, und zwar fehlt mir nur noch ein "Goldener Hut" im Jahr 5 Kapitel 4 "Grawp-Besuch" habe das Level schon mehrmals nach dem Hut abgesucht kann es jedoch nirgends finden...ist der so gut versteckt oder ist das ein Bug...wäre um jede hilfe dankbar. EDIT: Habe die 5 Pflanzen auf dem Boden übersehen, die man mit Aguamenti anzaubern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bald kommt ein Lego Megapack für Vita. https://blog.de.playstation.com/2014/03/07/ps-vita-lego-mega-pack-erscheint-im-fruhling/ Wäre interessant zu wissen ob die Spiele die es vorher nicht für Vita gab Trophäen Listen kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo Leute, habe da ein fettes Problem: Habe alle Duelle abgeschlossen, alle Charaktere gekauft und auch alles gesammelt. Der Speicherstand steht aber bei 97,7%. Ist das ein BUG oder fehlt irgendwas bestimmtes? Weiß einer Rat, schon mal danke im voraus. Edit: Hat sich erledigt, mir haben noch die Hinweise gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Leute, Ich stecke bei Teil 7.2 -Kapitel 4 fest. Denn mir fehlt ein Charakter. James Potter. Wie bekomme ich ihn, was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Leute, Ich stecke bei Teil 7.2 -Kapitel 4 fest. Denn mir fehlt ein Charakter. James Potter. Wie bekomme ich ihn, was muss ich machen? im letzten kampf mit der schlange gibt es schwebe objekte hinter der schlange. einfach die schlange damit einklemmen und du bekommst ihn. ANDERES PROBLEM: Habe alle trophäen bis auf kenne deinen feind! gibt es irgendwo einen vetsteckten gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo liebe Leute, gibt es noch jemanden der mir helfen kann? Ich stecke fest im Jahr 6 Kapitel 1. Ich finde den letzten Hut nicht, es heißt der ist in der Badewanne, aber was ich auch anstelle, die Wanne füllt sich zwar aber wird nicht so voll, daß der Hut erscheint. Es nervt gewaltig, komme da nicht weiter. Muss ich einen bestimmten Charakter nehmen, der es schafft oder warten oder als erstes oder letztes die Wanne füllen? Hab schon einiges versucht aber ich krieg es nicht hin, ist mein letzter Hut. P.S. Hat sich erledigt. Nach langem Suchen. Oberhalb der Badewanne ist ein Regal, kann man nicht anvisieren, sondern einfach durch Blindschuß treffen, fällt dadurch in die Wanne und ergibt Blasen, die man einzeln wegzaubern kann, so kommt man an den Hut. Gott sei Dank, ma, das hat gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hey kann mir jemand helfen ? Ich bin bei Kapitel 7 .2 da steht in der gesamt Übersicht ich brauche 5 goldene hüte , aber wenn man die beiden lvl. auswählt steht bei dem einem 4/4 und bei dem andren 0/0 ?? Weiß jemand was das ist oder ob ich was bestimmtes machen muss damit der kommt ? oder nur ein fehler vielen dank schon mal besten Don_HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hey kann mir jemand helfen ? Ich bin bei Kapitel 7 .2 da steht in der gesamt Übersicht ich brauche 5 goldene hüte , aber wenn man die beiden lvl. auswählt steht bei dem einem 4/4 und bei dem andren 0/0 ?? Weiß jemand was das ist oder ob ich was bestimmtes machen muss damit der kommt ? oder nur ein fehler vielen dank schon mal besten Don_HD Wenn mich nicht alles täuscht ist das bei jedem Level so. Einen goldenen Hut bekommt man für wahrer Zauberer, der wird aber natürlich nicht mit aufgelistet bei den Bereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ach so ok cool danke dir !! dachte schon da wäre etwas ein Bug oder so .. dann kann die Platin ja kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 bin zwar kein harry-potter-fan, aber das spiel hat wieder richtig spaß gemacht. genauso, wie alle anderen lego-spiele auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hat jemand auch probleme mit den Cheatcodes ? Die Codes werden irgendwie nicht angenommen obwohl sie eigentlich funktioniern sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hat jemand auch probleme mit den Cheatcodes ?Die Codes werden irgendwie nicht angenommen obwohl sie eigentlich funktioniern sollten. Hab ich auch schon probiert. Die gehen anscheinend nur bei der PS3 Version. Hat jemand evtl. die korrekten Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hallo, brache mal eure hilfe. hab bis auf einen char alle gesmmelt, der letzte sollte i jahr 5 kap 3 sein lt anzeige. gesamt 4/5 gesammelt, im erstem teil von kap 3 (grirgendwie platz) hab ich 1/2. soweit korrekt angezeigt. beim vielsaftkessel fehlt auch nur mehr madame pomerey. aber trotz marken-fuehler kann ich die letzte marke ums verrecken nicht finden. jemand einn tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich bräuchte mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter. Bin beim letzten Film Bin jetzt in dem Level mit dem Drachen. Aber da komme ich einfach nicht weiter. Hab die erste Kette (hinten links) kaputt gemacht aber wie geht es weiter? Edit Hat sich erledigt. Die Lösung war ziemlich kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jetzt bräuchte ich doch nochmal Hilfe. Wie komme ich an diesen einen Charakter-Coin im letzten Level. Dieser wird vom Charaktersucher in der Mitte des Hofs angezeigt. Aber ich weiß nicht wie ich da heran kommen soll. Und ein weiteres Problem hab ich mit einem Hut. Dieser befindet sich in dem Level wo man das Schwer bekommt. Er ist scheinbar in einem Fels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Is bei dem Spiel irgendwas dabei, son Dreck wie bei Batman 2 und die GErechtigkeitsliga und den Wellenkram ? Wenn ja, dann stinkt mir das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Is bei dem Spiel irgendwas dabei, son Dreck wie bei Batman 2 und die GErechtigkeitsliga und den Wellenkram ? Wenn ja, dann stinkt mir das^^ Dort gibt es den Duellier-Champion, da muss man dann 1on1 gegen einen anderen Zauberer antreten. Ich habe dort aber erst die Schüler besiegt. Wie "schwer" bzw. was da noch so kommt weiß ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.