Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)

Recommended Posts

Im gesamten Spiel. Es muss nur alles auf einmal auf deinem Zähler stehen. Kannst du sehen, wenn du im Foyer bist.

Nachher wenn du alle Multiplikatoren hast kannst du die allerdings locker alle innerhalb von einem Level (nicht Jahr) holen.

Hat bei mir auch so geklappt :)

Hallo

ist das Spiel gekürzt wie Lego Herr der Ringe?

Ja ist es, hatte nämlich dieselbe Frage! :)

Finde es vom Umfang und der Länge aber genau richtig.

Zusätzlich spiele ich soetwas auch lieber auf der Vita.

Das Spiel kostet bei Amazon übrigens 14€. Beim Media Markt in Österreich (Graz) habe ich es vor einigen Tagen sogar für 10€ gesehen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mhhh....weiß nicht....

noch ne Frage hab die Lego Spiele schon alle Platin auf der PS3 kann man Platin auch auf der Vita machen....also zählt das?

Ja, die Vita Version von HP ist nämlich eigenständig. (Port vom NDS glaub ich) :)

Wie kommt man in Teil 7.2 ganz am Anfang bei dem Drachen weiter? Hab das Fahrrad zusammengebaut und fahre damit auch, aber nichts passiert...

Wenn du klingelst bekommt er Schiss, dann ploppt ne Reihe Studs auf und du kannst ohne Fahrrad in den nächsten Raum.

Spackt aber ein wenig rum, hab da auch ziemlich lange gebraucht...

Edith: Argh, Doppelpost :banghead:

hy leute brauch ma wieder hilfe

und zwar fehlt im jahr 5 kapitel 4 die letzte charakter marke

weis nich wo die sein soll

hab das jetzt schon 3 ma durch

achja und wie bekomm ich den hut in die heiligtümer teil1 also jahr7 kapitel2 der in dem felsen is ich schnall das net

danke

Mir ist aufgefallen das die Trophäenbeschreibung für das besiegen von Arthur Weasley durch Lord Voldemort im Duellierklub nicht ganz richtig ist.

Diese lautet das man Weasley im Anzug als Voldmort im Anzug besiegen muss.

Es gibt aber nur den normalen Weasley als Gegner.

Nur als Info falls jemand nach dem im Anzug sucht.

Die Trophäe erscheint dann ganz normal.

VG Gwynn

Wie kommt man bei dem Drachen weiter wenn man den kelch im 2. RUm hat?Heiligümer des Todes Teil 2 KPitel 1

Musst dich mit dem Rad rechts halten und mit der Klingel läuten, damit der Drache dich nicht angreift. Dann in der zweiten Öffnung wenn du alles richtig machst und ein gutes Timing hast, kannst du dort reinspringen.

habe alles durch, aber 5 charaktermarken fehlen. die sollen in knochenhaufen sein. nur wo sind die denn diese Haufen

edit:

Habe ich gechekt beim Zaubereiministerium und bei dumbeldore mit den Inferis zum trinken, diese knochen hatte ich schon, ich weiss nun nicht mehr wo noch.....

edit:

Es war bei der Hochzeit Heiligtümer des Todes Teil 1 kapitel 1 die Hochzeit und da bei beiden ringen durch und die geschenke zertrümmern und es gab eine Charaktermarke die alle 6 fehlenden charaktere freigeschaltet hat und zwar Prof bings, rowena ravenclaw und 3 Ravenclaw Schüler und tom der Wirt

Hab gestern angefangen HP zu spielen.

Bisher die schlechteste Portierung eines Lego Spieles auf der Vita.

Eigentlich echt Schade, dass man sich nicht die Mühe macht und für die Vita was schönes hinbekommt. Die Zwischensequenzen sind wie bei Herr der Ringe und Batman 2 einfach nur matschig. Das hätte man durchaus nach oben skalieren können.

...und die Ladezeiten nerven mich schon nach einer Stunde.

Echt Schade.

Hab gestern angefangen HP zu spielen.

Bisher die schlechteste Portierung eines Lego Spieles auf der Vita.

Eigentlich echt Schade, dass man sich nicht die Mühe macht und für die Vita was schönes hinbekommt. Die Zwischensequenzen sind wie bei Herr der Ringe und Batman 2 einfach nur matschig. Das hätte man durchaus nach oben skalieren können.

...und die Ladezeiten nerven mich schon nach einer Stunde.

Echt Schade.

Herr der Ringe wurde besser umgesetzt. Einiges ist echt nicht so pralle wie auf der PS3 aber an sich ist HP 5-7 eigentlich ein gutes Spiel

Ich komme in Kapitel 4 irgendwie nicht weiter. Dort ist ein Raum wo man mit den Saugnäpfen hochlaufen kann und oben mit einem Besen fliegen kann. Ich weiß aber nicht wie es weiter gehen soll, ich finde dort nichts was ich noch machen könnte. Vielleicht kann mir jemand bitte helfen, danke!

Edit: hat sich erledigt, es war Kapitel 3 und ich musste die Raketen abschießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...