Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)

Recommended Posts

Kannst du etwas genauer beschreiben, wo die Marke angezeigt wird, hab die Umgebung gerade nicht ganz im Kopf. :frown:

Ich dem Level gibt es nur 4 Hüte zu finden, Nummer 5 ist für Wahren Zauberer.

Den wahren Zauberer hab ich. Aber einer fehlt noch. Soweit ich weiß ist einer im Hof am Turm. Der 2 im gestrüpp am Boden und an der Wand. Wo ist der letzte?

Den wahren Zauberer hab ich. Aber einer fehlt noch. Soweit ich weiß ist einer im Hof am Turm. Der 2 im gestrüpp am Boden und an der Wand. Wo ist der letzte?

Eine Frage: Hast du dir eigentlich mal die Roadmap angeguckt? Vielleicht hilft sie dir ja. Oder kannt du mir erklären in welchen Abschnitt sich der Hut befindet?

Eine Frage: Hast du dir eigentlich mal die Roadmap angeguckt? Vielleicht hilft sie dir ja. Oder kannt du mir erklären in welchen Abschnitt sich der Hut befindet?

In der roadmap sind nur 2 Hüte eingetragen. Es ist im letzten Level wo man gegen den Drachen, voldemord und die Beatrix kämpfen muss. In einem der Abschnitte muss noch einer sein. Ich hab es jetzt schon 5x gesielt, aber finden tu ich gar nichts.

guck mal in Schritt 2 unten, wo das freie Spiel erklärt wird, Shritt eins bezieht sich nur auf Sachen die du bereits während der Story erhalten kannst.

Hab Schritt 1 und 2 geschaut. Ich glaube langsam dass das Spiel mir einen nicht dazu gerechnet hat. Es kommen überall Häkchen dass ich alles eingesammelt habe. Leider weiß ich bei den Häkchen nicht ob es eine Marke war oder ein Hut. Gibt es irgendwo ein Viedeo zu den hüten? Ich bin echt am verzweifeln.

Hallo,

Das Spiel habe ich fast geschafft , aber mir fehlt ein goldener Hut. Den kann ich einfach nicht finden. Und zwar im Jahr 6 gleich das erste Kapitel sollen 5 sein finde aber immer nur 4. Habe schon vieles ausprobiert noch mal die Storie und im freien Spiel. Hoffe mir kann hier jemand helfen. :smile:

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 21:11

So habs dann doch gefunden, der hut in der wanne hat mir gefehlt. :smile::smile::smile:

Endlich Platin.:drool5:

Ich komme in Weasleys Laden nicht weiter. (Halbblutprinz)

Oben sprudelt so ein clownskopf und eine figur fährt auf einem hochseil.

Ich kann nichts mehr anzaubern oder dergleichen.

Weiß jemand Rat?

Wenn ich mich recht erinnere, sind oben rechts in der Ecke solche orangenen Weasley Kisten. Die kann man mit Fred und George's Trötenviehcher sprengen, sodass die Untertasse freigelassen wird, die dahinter ist.

Ich hoffe das hilft dir. ^^

Wenn ich mich recht erinnere, sind oben rechts in der Ecke solche orangenen Weasley Kisten. Die kann man mit Fred und George's Trötenviehcher sprengen, sodass die Untertasse freigelassen wird, die dahinter ist.

Ich hoffe das hilft dir. ^^

So ähnlich, habe es gestern nach ungefähr 1,5 Stunden herausgefunden.

Mit den Tröten muss man die Kisten links vorne bei dem umkippenden Schrank sprengen, dadurch fällt dann die auch Figur vom Hochseil und das Kapitel ist beendet.

Ziemlich frustrierend wenn man solange ziellos rumrennt und es nicht weitergeht.

Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe.

So ähnlich, habe es gestern nach ungefähr 1,5 Stunden herausgefunden.

Mit den Tröten muss man die Kisten links vorne bei dem umkippenden Schrank sprengen, dadurch fällt dann die auch Figur vom Hochseil und das Kapitel ist beendet.

Ziemlich frustrierend wenn man solange ziellos rumrennt und es nicht weitergeht.

Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe.

Was links vorne, dass ist ja genau das gegenteil von meiner Beschreibung. :eek6:

Oder war das eine Aktion vor meiner Erklärung? Naja egal, hauptsache du bist weitergekommen. :biggrin5:

Was links vorne, dass ist ja genau das gegenteil von meiner Beschreibung. :eek6:

Oder war das eine Aktion vor meiner Erklärung? Naja egal, hauptsache du bist weitergekommen. :biggrin5:

Nein, ganz verkehrt war Deine Beschreibung nicht.

Hinten rechts gibt´s auch W-Kisten mit der besagten Frisbee dahinter, aber die hatte ich schon befreit.

Genau hauptsache weiter.:cool2:

Ich hab ein Problem - und zwar sind bei mir 4 Charaktere immer noch gesperrt (Gryffindor Junge, Gryffindor Mädchen, Gryffindor Vertrauensschüler und Phineas Nigelus). An sich habe ich alle Charaktermarken in den Leveln/Kapiteln gefunden, habe alle Gegner im Duellierclub geschlagen (alle Hüte gefunden etc.) und nun fehlen mir trotzdem immer noch diese 4 Charaktere.

Ich glaube, die Vita hatte sich zwischendurch mal weggehangen, weiß aber nicht mehr wo das in dem Spiel war. Kann es sein, dass die 4 Charaktere deswegen immer noch gesperrt sind?

Das wäre dämlich, weil dann ist wohl der Spielspeicherstand futsch und alles noch mal :facepalm:

Habe ja noch die Hoffnung, dass ich noch irgendwas übersehen habe....

Ist das Spiel gegenüber der PS3 Fassung irgendwie gekürzt? (Der Zeitaufwand ist immerhin geringer)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, wesentlich einfacheres und kürzeres Gameplay.

Die Vita Version ist leider nur eine aufpolierte 3DS Version.

Daher schafft man auch in unter 20 Stunden die Platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...