Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hmm, Lego Spiele auf der Vita. Klingt nach "Doppelplatin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich denke, Platin ist nicht gleiche wie PS3. Wow, auch wie clipsy_xv12 gesagt. Woher informatieren hier über Spiel? Gibt schon bei japanische Spiel im Laden? Bei uns kommen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenns ne 2. Platin gibt würd ich´s direkt nochmal auf der Vita zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Weiß man jetzt schon, ob es Doppelplatin geben wird? Hat irgendjemand von euch das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist noch nicht erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist noch nicht erschienen Oh man Deswegen auch so wenig Kommentare hier Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na es kommt ja nun die Tage. Bin mal gespannt ob es anders aufgebaut ist. Die Touch Funktionen bieten ja einige Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab das spiel erhalten und angeguckt. scheinen nicht die gleichen trophies wie auf der ps3 zu sein. einige davon, abgesehen vom namen, hingegen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hast du auch die ps3-version? kann jemand bestätigen, dass die Trophy-Listen verschieden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hast du auch die ps3-version? kann jemand bestätigen, dass die Trophy-Listen verschieden sind? Ja, kann ich. Das Spiel ist nicht gleich. Habe schon ein gutes Stück gespielt in der VITA Version. Ähnliche Level Aufbauten, aber doch ganz anders. Und neue und andere trophäen. Also eine weitere Platin ist möglich. Wie leicht oder wie schwer das wird... Keine Ahnung. Und ja , ich habe auch die PS3 Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gut, danke. Wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mittlerweile kann ich sagen: das Spiel macht spaß. Wo man sich nun ein bischen eingespielt hat. Es gibt einen DuellierClub, ähnlich wie beim Harry potter game Halbblutprinz. Das ist bei einigen Gegnern ein bischen tricky aber schaffbar. Es gibt kein frei begehbaren Bereich wie es aus den PS3 Spielen bekannt ist, jedenfalls nicht so riesig. Zu sammeln gibts auch was, scheint aber weniger zu sein als beim großen Bruder. Vom Umfang her scheint es so zu sein, dass man Geschichte bzw Jahr für jahr durchspielen muß. 4 Missionen mit jeweils 3 zusammenhängenden untermissionen pro Jahr. Man muß zeimal durch weil die richtigen Charaktere gelegentlich fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na gott sei dank keine Wappenteile (Schüler in Gefahr auch nicht?). habs mir heut geholt. Sobald Uncharted platiniert ist wird losgezaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nun fehlen mir nur noch die drei Trophäen mit dem Gegeseitigen verzaubern. Welcher Zauber ist das denn, und wer sind die Kreacher und die Infies oder wie die heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nun fehlen mir nur noch die drei Trophäen mit dem Gegeseitigen verzaubern. Welcher Zauber ist das denn, und wer sind die Kreacher und die Infies oder wie die heißen? Kreacher ist der Hauself, der die Türen versperrt im Haus von Sirius Black. Einfach gegen sie Glasscheibe zaubern. Die Infies oder wie die heißen sind die Wasserleichen im letzten Level vom Halbblutprinzen. Ich hoffe das hilft dir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wie sammelt man den am schnellsten Studs? Bin jetzt nach dem ersten Durchgang und ein wenig sammeln bei knapp 1 Mio angekommen und hab immer 2x drin. Der 10x Multiplikator kostet ja 20 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wie sammelt man den am schnellsten Studs? Bin jetzt nach dem ersten Durchgang und ein wenig sammeln bei knapp 1 Mio angekommen und hab immer 2x drin. Der 10x Multiplikator kostet ja 20 Mio Spiel bis du den Wasserzauber hast. 2tes level Jahr 6 glaube ich. Dann kannst du in Jahr 5 alle rotenSteine bergen. Siehe meine Info rote steine finden.Mit den 2x4x6 gehst du dann in den Duellierclub. In jeder Kategorie bekommst du nen 1000 der mehr. Das mal 2 etc bringt in der 5ten dann schon über 20 000 pro ca.10 sekunden Kampf. Studs sind dann kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kreacher ist der Hauself, der die Türen versperrt im Haus von Sirius Black. Einfach gegen sie Glasscheibe zaubern. Die Infies oder wie die heißen sind die Wasserleichen im letzten Level vom Halbblutprinzen. Ich hoffe das hilft dir. ^^ Super, danke. Ins Haus muß dann noch mal eben. Bis auf einen Hut habe ich dann alles gefunden. Aber der macht mich verrückt. Es ist der hintern dem Tauchgang, wenn man das Schwert hat und wieder oben ist. Da liegt der Hut unter Stein, Glas oder sonst was. Keine Ahnung wie man den bekommt. Ich dachte es hängt mit der Schildkröte zusammen. Aber irgendwie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Super, danke. Ins Haus muß dann noch mal eben. Bis auf einen Hut habe ich dann alles gefunden. Aber der macht mich verrückt. Es ist der hintern dem Tauchgang, wenn man das Schwert hat und wieder oben ist. Da liegt der Hut unter Stein, Glas oder sonst was. Keine Ahnung wie man den bekommt. Ich dachte es hängt mit der Schildkröte zusammen. Aber irgendwie auch nicht. Ach der, da weiß ich auch nicht weiter. Ich selber bin da auch schon dran verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.