Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Recommended Posts

Ich bin gerade an der Stelle in Akt 10 wo ich gegen die Generäle nacheinander kämpfen muss. Jedoch habe ich irgendwie gegen den Räuberkönig (3. General) keine chance. Sobald der seinen Wirbelwind startet, bin ich nur noch nen Staubfänger und liege im Dreck. Bin atm Magier LvL 35. Das Problem ist auch, das, nachdem ich wieder lebe der Räuberkönig nicht neu auftaucht, sondern ich allein auf der Plattform rumlaufe. Ist dies nen bekannter Bug, oder nur bei mir so ?

PS: Wisst ihr zufällig, ob es dort in der Nähe ein Portal in die Stadt gibt um evtl. zu sehen ob ich bessere Rüstung kaufen kann?

Moin leute. Ich stehe jetzt mit meinem krieger stufe 75 und auf legende vor dem endboss.

Meine frage ist: wenn ich den jetzt besiege, muss ich dann wieder von vorne anfangen und alles wieder bis dort hin spielen oder kann ich mich mit dem teleporter sofort wieder dort hin teleportieren und die multiplayer tophy holen?

EDIT:

ich hab mir die frage selbst beantwortet :D

Moin leute. Ich stehe jetzt mit meinem krieger stufe 75 und auf legende vor dem endboss.

Meine frage ist: wenn ich den jetzt besiege, muss ich dann wieder von vorne anfangen und alles wieder bis dort hin spielen oder kann ich mich mit dem teleporter sofort wieder dort hin teleportieren und die multiplayer tophy holen?

EDIT:

ich hab mir die frage selbst beantwortet :D

na? mich interessierts

also einige Fehler passieren Online ja, aber eben das war Richtig Scheiße. Trete mit meinen Level 50 und guter Ausrüstung nen Spiel bei, hängt alles, mein Charakter änderte sein Aussehen und ich gehe wieder raus. Siehe da wurde aus mein Level 50 Charakter nen Level 35er mit anderen Namen und Null Rüstung usw. Sehr Scheiße ^^ Schwer zu Motivieren nochmal von vorn mit Level´n Anzufangen, von 50 auf 75 wäre ja nun nicht mehr soooo weit gewesen

also einige Fehler passieren Online ja, aber eben das war Richtig Scheiße. Trete mit meinen Level 50 und guter Ausrüstung nen Spiel bei, hängt alles, mein Charakter änderte sein Aussehen und ich gehe wieder raus. Siehe da wurde aus mein Level 50 Charakter nen Level 35er mit anderen Namen und Null Rüstung usw. Sehr Scheiße ^^ Schwer zu Motivieren nochmal von vorn mit Level´n Anzufangen, von 50 auf 75 wäre ja nun nicht mehr soooo weit gewesen

Oh okay das ist krass und mir steht das online zeug noch bevor...

Wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht schon das Spiel mit einer oder mehreren Personen zusammen durchgezockt hat und mir helfen kann? Ich habe das Spiel gestern mit einer Freundin begonnen und wir haben beide einzeln erstmal bis in das erste Dorf (Thamos) gespielt und von dort aus dann zusammen weitergemacht. Das Problem ist jetzt nur sie kann Trophäen erspielen, bei mir funktioniert das nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen ob wir etwas falsch gemacht haben oder welchen Grund es haben könnte das ich keine Trophäen erspielen kann?

ich habe frisch angefangen und bin mit dem giftdungeon fertig.

nun würde ich mich gerne informieren, ob ich meinen schurken richtig geskillt habe.

ich setze fast nur auf krit+ (habe ca 20% krit mit +39% krit-schaden durch den skill), set 1 ist ein bogen (schießt schnell genug um die meisten gegner zu besiegen, bevor sie zu einem latschen) und es macht 60 feuerschafen in 3 sekunden.

set 2 sind 2 dolche/messer für den nahkampf.

an skills benutze ich am häufigsten die mine, die rund 300 dmg macht. (für die masse einfach nur gut)

manchmal komme ich mir aber doch recht schwach vor. auch vom HP her. habe zu wenig stärke geskillt und kann nicht diese guten rüstungen tragen.

Ich habe das Problem, dass ich die Trophäe für das Besiegen der 5 Generäle nicht bekomme. Beim ersten mal dachte ich es lag daran, dass ich zwischendurch immer nach Thamos gereist bin, um mir günstig Tränke zu besorgen, aber jetzt habe ich die 5 nochmal hintereinander platt gemacht und die Trophäe wieder nicht bekommen. Hat jemand ne Idee?

Edit: hat sich erledigt

Ich denke mal, das ist so gemeint, dass du zB die Trophäe für das Beenden des Spieles zu viert nur bekommst, wenn du im Einzelspieler auch schonmal bis zum Ende gespielt hast. Das wird auch für die ganzen Bosse gelten, denn sonst könntest du ja immer bei einem Freund joinen und nur die Bosse erledigen (lassen), ohne das Spiel bis dahin gespielt zu haben.

Ich denke mal, das ist so gemeint, dass du zB die Trophäe für das Beenden des Spieles zu viert nur bekommst, wenn du im Einzelspieler auch schonmal bis zum Ende gespielt hast. Das wird auch für die ganzen Bosse gelten, denn sonst könntest du ja immer bei einem Freund joinen und nur die Bosse erledigen (lassen), ohne das Spiel bis dahin gespielt zu haben.

danke für die schnelle antwort.

eigentlich hatte ich geplant das spiel mit einem freund online zu beginnen. so wie du das erklärt hast heißt das dann das ich keine trophys bekommen nur weil ich es vorher nicht offline gezockt hab.

das ist aber schon etwas :facepalm::banghead:

Nee, Stopp, dann habe ich es doch nicht gut erklärt. :) Wenn ihr beide zusammen anfangt, dann passt es doch, weil ihr gleichauf seid, was den Kapitelfortschritt angeht. Die Trophies gibt's zB für dich nur nicht, wenn du bei deinem Freund joinst und er zB schon in Kapitel 5 ist. Weißte? :)

Nee, Stopp, dann habe ich es doch nicht gut erklärt. :) Wenn ihr beide zusammen anfangt, dann passt es doch, weil ihr gleichauf seid, was den Kapitelfortschritt angeht. Die Trophies gibt's zB für dich nur nicht, wenn du bei deinem Freund joinst und er zB schon in Kapitel 5 ist. Weißte? :)

Ok verstehe danke.

weil sonst wären ja die multiplayer trophys absurd :biggrin5:

wir haben geplant das jeder von uns einen char erstellt den wir nur gemeinsam zocken. und da sollte es also kein prob sein die trophys zu bekommen.

muss man das spiel nicht 5x durchspielen? 3 verschiedene charakter und dann mit einem noch 2x auf den nächsthöherem schwierigkeitsgrad oder?

und wie kann ich sehen auf welchem schwierigkeitsgrad ich gerade spiele?

bin mit meinem magier durch gewesen und hab beim weiterspielen keine ahnung gehabt welchen schwierigkeitsgrad ich genommen hab weil ich nicht genau wusste welcher besser ist

Ich hab ein Problem bei der 2.000 Kills mit Zweihand-Waffen Trophy. Irgendwie werden die Kills mit meiner Zweihand Axt bei meinem Krieger nicht gezählt. Gibt es da einen Bug oder liegt es an dem Skill, dass man eine Zweihand-Waffe in einer Hand tragen kann und somit evt. als Einhänder gewertet wird?

Mfg Overlord1590

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...