Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bin kurz vorm ende auf legendär muss nur noch die 5 krieger besiegen hät nichts gegen wenn sich heut abend noch drei leute sich dazu gesellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hat grad auch jemand probleme mit den Servern? Ich komme in kein Online match, und wenn ich drin bin flieg ich meistens nach paar minuten wueder raus" zeitübershreitung bei der kommunikation" wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab das spiel jetzt zwei mal durch mit allen qust und hab die trophy mit allen händlern bekommen aber nicht die plaudertasche ... was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Skillpunktwechseltypen zählen auch zu der Trophy.. Ich hab die Plaudertasche, dafür die mit allen händlern noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Skillpunktwechseltypen zählen auch zu der Trophy.. Ich hab die Plaudertasche, dafür die mit allen händlern noch nicht Für Plaudertasche muss man jeden Händler ja auch nur angesprochen haben. Für die andere Trophy musst du aber bei jedem (!) Händler was gekauft haben. Und sowas vergisst man schnell mal bzw verliert den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Skillpunktwechseltypen zählen auch zu der Trophy.. Ich hab die Plaudertasche, dafür die mit allen händlern noch nicht die beiden hab ich auch sonst hät ich ja auch nicht die kauf trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 die beiden hab ich auch sonst hät ich ja auch nicht die kauf trophy alle quests absolviert ? und wirklich mit jedem npc geredet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 alle quests absolviert ? und wirklich mit jedem npc geredet ? estra noch mal zu jeder stadt gereist wird mir nix angezeigt und ausser mit qust geber kann man doch mit keinem reden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 estra noch mal zu jeder stadt gereist wird mir nix angezeigt und ausser mit qust geber kann man doch mit keinem reden oder? gibt da noch personen, die nichts zu handlung beitragen. da habe ich auch jeden angesprochen. übrigens gibt es questgeber auch ausserhalb der städte. (z.b. im wald, im verlies usw) wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als alle karten komplett abzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibt da noch personen, die nichts zu handlung beitragen. da habe ich auch jeden angesprochen.übrigens gibt es questgeber auch ausserhalb der städte. (z.b. im wald, im verlies usw) wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als alle karten komplett abzulaufen. war aber eiglich immer über all und denke hab eiglich auch alle qust da die ja sogar auf der karte makirt werden ... wenns echt leute gibt die nur so mit einem labbern fehlen die mir ... aber eiglich bin ich auch an den immer vorbei gelaufen und da kam nie das aktions zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 war aber eiglich immer über all und denke hab eiglich auch alle qust da die ja sogar auf der karte makirt werden ... wenns echt leute gibt die nur so mit einem labbern fehlen die mir ... aber eiglich bin ich auch an den immer vorbei gelaufen und da kam nie das aktions zeichen man kann aber auch mit leuten sprechen, die kein aktionszeichen haben. zur sicherheit einfach jeden mindestens einmal ansprechen und bei jedem händler auch gleich einen gegenstand einkaufen. so ist man auf der sicheren seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 man kann aber auch mit leuten sprechen, die kein aktionszeichen haben. zur sicherheit einfach jeden mindestens einmal ansprechen und bei jedem händler auch gleich einen gegenstand einkaufen. so ist man auf der sicheren seite. also bei jedem typi R drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Leute, ich bin gerade an der Stelle, wo ich den Alos, der Hüter des Wissens suchen muss. Laut Questtext ist er in der Kaserne. Nur wo finde ich die ? Danke Edit: Hat sich erledigt. Befindet sich ziemlich mittig vom Armenviertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab das Spiel jetzt 3 mal durch und die Plaudertasche ebenfalls noch nicht bekommen. Hab bei allen Charakteren R gedrückt und keine Konversationen übersprungen. Langsam nervts mich. Hab bestimmt immer irgendwo einen übersehen. Alle Quests und alle Händler hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 MOIN;MOIN!!! hast du auch beide typen angequatscht wo mann die punkte neu verteilen kann !? Hab die trophie nämlich gleich im ersten durchgang bekommen, als ich in himmelsstadt meine punkte neu verteilen wollte. p.s. suche noch leute für die online-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, hab ich. Ich hab die Trophäe jetzt doch endlich bekommen. Bin nochmal die Liste mit den Händlern durchgegangen und hatte irgendwie Deanna in der Kaserne übersehen. Hatte zuletzt sogar bei den Hunden und Hühnern R gedrückt. Naja, jetzt noch mit dem Magier durch, dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 man kann aber auch mit leuten sprechen, die kein aktionszeichen haben. zur sicherheit einfach jeden mindestens einmal ansprechen und bei jedem händler auch gleich einen gegenstand einkaufen. so ist man auf der sicheren seite. Stimmt nicht. Man kann nur mit den Leuten sprechen, welche eine Quest vergeben oder Händler sind. Mit z.B. rumrennenden Kindern, rumstehenden Frauen, etc. kann man nicht sprechen. Aktionszeichen bedeutet = Quest - Auftrag. Gelbe Tasche = Händler. Zu den Händlern zählen Koboldverkäufer, normale Händler, Kristallhändler und Skill-Neuverteiler. Auf der Karte sind diese lediglich als Händler markiert. Insgesamt gibt es 2 Kristallhändler und 2 Skill-Neuverteiler. Die restlichen Händler können im Leitfaden nachgelesen werden. See ya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwinsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi, Ich bin auch am verzeifeln mit der Plaudertaschen Trophähe und das ist auch der Grund für meine Anmeldung nun hier :-) Hab das Game auf 98% nur diese Fehlt mir noch. Ich habe ja auch schon die Trophähe wo man mit jedem Händler einen Gegenstandt tauschen muss. Das heißt ich hab auch alle Händler erwischt. Und das Spiel hab ich auch schon 4 mal durch und alle Nebenquests gemacht....Ich bin echt Ratlos. Meine Frage ist jetzt noch. Muss man Alle mit einem Char anquatschen oder ist das eine Characterübergreifende Zählweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi, Ich bin auch am verzeifeln mit der Plaudertaschen Trophähe und das ist auch der Grund für meine Anmeldung nun hier :-)Hab das Game auf 98% nur diese Fehlt mir noch. Ich habe ja auch schon die Trophähe wo man mit jedem Händler einen Gegenstandt tauschen muss. Das heißt ich hab auch alle Händler erwischt. Und das Spiel hab ich auch schon 4 mal durch und alle Nebenquests gemacht....Ich bin echt Ratlos. Meine Frage ist jetzt noch. Muss man Alle mit einem Char anquatschen oder ist das eine Characterübergreifende Zählweise? Alle mit einem Char in einem Run ! Geht eigentlich ganz einfach, das man alle Wege abläuft, alle Quests macht und da auch jede Person anspricht. Gerade in den Städten können aber auch neue Händler durch erledigte Quests auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Alle mit einem Char in einem Run !Geht eigentlich ganz einfach, das man alle Wege abläuft, alle Quests macht und da auch jede Person anspricht. Gerade in den Städten können aber auch neue Händler durch erledigte Quests auftauchen. Genau richtig. Es müssen alle in einem Run angeplaudert werden. Bei den Händler brauchst du jedoch in diesem Run nichts kaufen, nur bei Bedarf. Neu auftauchende Händler solltest du eigentlich nicht verpassen wenn du jede Karte gründlich aufsuchst und jede Quest erledigst. Da das ganze Spiel eigentlich Hauptquest-Linear verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.