NomYacc Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Gebiet an sich ist nicht verpassbar, also ja, du kommst noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jep, wollt grad schreiben das ichs grad eben gefunden hab - thx Ist ja definitiv nicht verpassbar Achja, du hattest ja geschrieben das es auf Held die Rüssi bei Lv30 gibt und auf Legende dann bei Lv65. Ist es daher zu empfehlen seine Kristalle bis Lv65 aufzuheben oder kann man die für die 30er Rüssi verbraten sobald man Lv30 ist? Und sind die Kristallverstecke auf Legende die gleichen wie auf Held? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe sie mir damals größtenteils aufgehoben und ich hatte dann auf Level 65 genug über, dass ich mir dir für Level 30 komplett hätte kaufen können - macht also eher keinen Sinn da zu sparen Ob die Verstecke die selben sind, kann ich jetzt nicht sagen, habe da nicht wirklich drauf geachtet und die immer durch Zufall gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich hab folgendes Problem: Man kann ja den Schwierigkeitsgrad nur mit Chars verändern, mit denen man das Spiel schon 1x beendet hat. Aber dann würde man doch in meinem Fall wäre das ein Krieger, auf Legende schon wieder mit Krieger spielen. Und wenn ich einen neuen Char als Magier erstelle spiele ich mit dem doch dann wieder auf dem 1. Schwierigkeitsgrad. Es kann doch nich sein, dass man das Spiel 3x mit dem gleichen Char in jeder Schwierigkeitsstufe durchspielen muss und dann noch 2x für die anderen beiden Klassen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ähm nicht ganz. Du musst mit jedem char nur einmal "Held" jeweils durchspielen und mit einem der chars einmal "Legende" Es gibt nur zwei Schwierigkeitsgrade (Held und Legende). Für Platin muss man das Spiel also 4mal komplett durchspielen: 2x mal Krieger + 1x Zauberer + 1x Schurke oder 1x mal Krieger + 2x Zauberer + 1x Schurke oder 1x mal Krieger + 1x Zauberer + 2x Schurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Achso ok. Jetzt hab ichs verstanden. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie skillt man am besten den Krieger damit die Dunkle fee kein Schaden mehr macht jemand nen guten skill tipp ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab in erster Linie die Wirbelattacke geskillt. Damit kann man recht gut schaden machen ohne getroffen zu werden. Hat bei mir so auf Lvl 75 auf Anhieb geklappt. Ein klein wenig Glück kann aber wohl auch nicht schaden, da sie ihre Skills etwas variiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Was ist mit Stärke energie ausdauer wie sollte mann das am besten skilln ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Stärker ist das Attribut dass der Krieger braucht um Schaden zu machen -> Wichtig Ausdauer wird für Lebenspunkte gebraucht -> auch wichtig Den Rest braucht der Krieger eigentlich nicht so wirklich, außer du merkst dass du z.B. viel zu wenig Mana hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 na toll vita hat schon ne makke -.- der linke stick hat nen rechts drall dh mein typi rennt von alleine nach rechts und stat auto fokus haut er grund setzlich nach rechts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 na toll vita hat schon ne makke -.- der linke stick hat nen rechts drall dh mein typi rennt von alleine nach rechts und stat auto fokus haut er grund setzlich nach rechts -.- Da Du noch Garantie hast --> austauschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da Du noch Garantie hast --> austauschen lassen ebend bei amazon geguckt 4 bis 6 wochen bearbeitungs zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 ebend bei amazon geguckt 4 bis 6 wochen bearbeitungs zeit -.- Ärgerlich, aber da hast Du wohl keine Wahl, es sei denn Du willst es selbst versuchen oder Geld dafür bezahlen, daß es irgendwo schneller gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hei, ik hab mal ne frage da es das selbe game im store auch für die ps3 giebt für 12.99- und die vita version neu ca 34,99- kostet. wollt ik gern wissen ob es das selbe game 1zu1 ist? denn nur um ne platin zu bekommen zu können wollte ik ungern fast das dreifache ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hei, ik hab mal ne frage da es das selbe game im store auch für die ps3 giebt für 12.99- und die vita version neu ca 34,99- kostet. wollt ik gern wissen ob es das selbe game 1zu1 ist? denn nur um ne platin zu bekommen zu können wollte ik ungern fast das dreifache ausgeben. Ist nicht die gleiche Version. PS3/PSN-version: http://forum.trophies-ps3.de/dungeon-hunter-alliance/66679-trophaeen-leitfaden-dungeon-hunter-alliance.html PSVita-version: http://forum.trophies-ps3.de/dungeon-hunter-alliance-vita/84738-trophaeen-leitfaden-dungeon-hunter-alliance-vita.html Vita hat Platin, PS3/PSN-Version nicht. Das kannst du aber das nächste Mal auch selber rausfinden (vor allem, da hier im Forum alles schön geordnet ist nach PS3 & PSN & Vita usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist nicht die gleiche Version. PS3/PSN-version: http://forum.trophies-ps3.de/dungeon-hunter-alliance/66679-trophaeen-leitfaden-dungeon-hunter-alliance.html PSVita-version: http://forum.trophies-ps3.de/dungeon-hunter-alliance-vita/84738-trophaeen-leitfaden-dungeon-hunter-alliance-vita.html Vita hat Platin, PS3/PSN-Version nicht. Das kannst du aber das nächste Mal auch selber rausfinden (vor allem, da hier im Forum alles schön geordnet ist nach PS3 & PSN & Vita usw) has du mein beitrag überhaupt gelesen ??? das habe ik doch bereits geschrieben. das ik "ungern fast das dreifache ausgeben nur um ne platin zu bekommen zu können" ik wollte wissen ob es noch mehr unterschiede giebt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 has du mein beitrag überhaupt gelesen ??? das habe ik doch bereits geschrieben. das ik "ungern fast das dreifache ausgeben nur um ne platin zu bekommen zu können" ik wollte wissen ob es noch mehr unterschiede giebt ! Anscheinend hast du meine Antwort nicht gelesen ! Die VITA-Version gibt es nur für die VITA und ist die einzige Version, die eine Platin hat. Die PS3/PSN-Version kannst du wohl auch auf der Vita spielen, hat aber keine Platin und gibt auch nur 300 Punkte beim PSn-Level (siehe meinen letzten Beitrag). Ansonsten ist es wohl das gleiche Spiel, nur eben mit verschiedenen Trophys (siehe meinen letzten Beitrag mit den 2 verschiedenen Leitfäden) Also bevor man rummosert an Leuten, die nur helfen wollen, solltest du auch mal das anschauen, was dir Leute posten. :banghead: (bin fast sprachlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ... Ansonsten ist es wohl das gleiche Spiel, ... das beantwortet meine frage die ik stelte ... das die vita version nur auf der vita geht sollte jedem klar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hy @ all. Ich hatte mir zwar vor ca 2 Wochen mal alle 10 Seiten des Threads hier durchgelesen und einige wertvolle Tipps mitgenommen von euch - aber alles was ich über den Magier gelesen hab - hab ich eigentlich wieder vergessen >.< Könnte mir jmd kurz die besten 2-3 Sprüche beim ihm sagen? Einen starken Einzelangriff, einen Fläschenangriff und was man sonst nicht vergessen sollte wie wohl zB "Magiefülle" ... Wär super nett Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.