Mister Methan Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo kann man bei dem Spiel am besten XP farmen? Bin grad Level 35 und bekomme kaum XP von den Gegnern im Düsterwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mister Methan schrieb: Wo kann man bei dem Spiel am besten XP farmen? Bin grad Level 35 und bekomme kaum XP von den Gegnern im Düsterwald Mit dem Level bleibt dir nichts anderes mehr übrig als mit der Story weiter zu machen. Das ist das Einzige was dir jetzt noch relativ viel Exp einbringt und mit Level 39/40 bist du dann mit dem Durchgang fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 kann man die dunkle fee wiederholen ohne das ganze spiel durchspielen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann mir jemand sagen wie ich mit der Fee angreifen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Einfach doppelt auf den Touch-Screen tippen. Dabei sollte sich die Fee in der Nähe der Gegner befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Pures Können Besiege einen Boss nur mit Fertigkeiten und ohne Basisangriffe. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Boss nur mit den Fertigkeiten und ohne Basisangriffe besiegt hat. Die Fähigkeiten kann man nach und nach im Spiel freischalten und auf , und . Es spielt dabei keine Rolle, welche Fähigkeiten ihr nutzt, wichtig ist nur, das ihr nicht nutzt! Tipp: Geht online im Koop-Modus mit einem Partner viel einfacher. Müssen für die Trophy BEIDE nur Fähigkeiten einsetzen oder kann mein Partner auf den Basisangriff nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 es geht auch solo total einfach ich habe es gemacht mit dem tank diesen angriff der 5 % hp abzieht und dann immer drauf da.im nu ist der tod. zur not tränke nutzen ich würde wenn ihr zu zweit 2. trotzdem nur die angriffe machen die man braucht. wozu willst du mit normalen angriffen angreifen? es geht doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe anscheinend irgend einen Auftrag verpasst, habe die Trophäe "Volksheld" nicht bekommen. Gibt es irgendwo noch versteckte Aufträge, auf die ich im zweiten Durchgang achten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ~God3ateR~ schrieb: es geht auch solo total einfach ich habe es gemacht mit dem tank diesen angriff der 5 % hp abzieht und dann immer drauf da.im nu ist der tod. zur not tränke nutzen ich würde wenn ihr zu zweit 2. trotzdem nur die angriffe machen die man braucht. wozu willst du mit normalen angriffen angreifen? es geht doch ganz gut Is nur ne allgemeine Frage ^^ Habs mir gerade erst gekauft und noch nicht angespielt. aber gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie ist das mit den Online trophies, ich hab das Spiel schon einmal durch, kann man direkt beim letzten Boss wieder weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 das frag ich mich auch,ob man irgendwie zu dieser schwarzen fee kommt ohne nochmal durchspielen zu müssen.denn schliesslich muss man ja ohne schade abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Scheint zu gehen, wenn ich nach dem Durchspielen wieder rein gehe stehe ich erneut vor dem Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 achso ja klar,das macht sinn,weil man ja wenn man lädt wieder beim boss ist,daran habe ich natürlich nicht gedacht,aber dann muss ich ja nach der schwersten schwierigkeit nochmal auf leicht durchzocken,damit ich die fee ohne schaden schaffe. sollte vielleicht in den leitfaden,das man für die fee nur den letzten spielstand laden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Auf was sollte man den Magier skillen? Ausdauer, Energie und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Serius159 schrieb: Auf was sollte man den Magier skillen? Ausdauer, Energie und ? Ich skill zur Zeit 2/3 Level ups in Energie, das dritte in Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ok, danke dir. Geschick und Stärke haben keine Auswirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Imgrunde ist es ganz einfach: Jede Klasse hat ein Primäres Attribut - Krieger Stärke, Schurke Geschicklichkeit, Magier Energie. Nur Ausdauer ist fùr alle wichtig für mehr HP Beim Krieger hatte ich es bis 75 mit Stärke genauso gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich danke dir! Hast mir sehr geholfen. Klingt auch irgendwie logisch. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich habe eine Frage zur Trophy "Panzerhand". Hier müssen ja 2000 Gegner mit einer 2-Hand Waffe besiegt werden. Es gibt beim Krieger den Skill eine 2-Hand Waffe in einer Hand zu führen. Kann es sein, dass es dann nicht für die Trophy zählt wenn ich eine 2-Hand Waffe in einer Hand habe und in der anderen ein Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 müsste trotzdem geehen,ees bleibt ja ne 2 handwaffe,der krieger nimmt sie halt nur in 1 hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.