Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Recommended Posts

Mister Methan schrieb:
Wo kann man bei dem Spiel am besten XP farmen? Bin grad Level 35 und bekomme kaum XP von den Gegnern im Düsterwald

Mit dem Level bleibt dir nichts anderes mehr übrig als mit der Story weiter zu machen. Das ist das Einzige was dir jetzt noch relativ viel Exp einbringt und mit Level 39/40 bist du dann mit dem Durchgang fertig.

Pures Können

Besiege einen Boss nur mit Fertigkeiten und ohne Basisangriffe.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Boss nur mit den Fertigkeiten und ohne Basisangriffe besiegt hat. Die Fähigkeiten kann man nach und nach im Spiel freischalten und auf , und . Es spielt dabei keine Rolle, welche Fähigkeiten ihr nutzt, wichtig ist nur, das ihr nicht nutzt!

Tipp:

Geht online im Koop-Modus mit einem Partner viel einfacher.

Müssen für die Trophy BEIDE nur Fähigkeiten einsetzen oder kann mein Partner auf den Basisangriff nutzen.

es geht auch solo total einfach

ich habe es gemacht mit dem tank diesen angriff der 5 % hp abzieht und dann immer drauf da.im nu ist der tod. zur not tränke nutzen

ich würde wenn ihr zu zweit 2. trotzdem nur die angriffe machen die man braucht. wozu willst du mit normalen angriffen angreifen? es geht doch ganz gut

~God3ateR~ schrieb:
es geht auch solo total einfach

ich habe es gemacht mit dem tank diesen angriff der 5 % hp abzieht und dann immer drauf da.im nu ist der tod. zur not tränke nutzen

ich würde wenn ihr zu zweit 2. trotzdem nur die angriffe machen die man braucht. wozu willst du mit normalen angriffen angreifen? es geht doch ganz gut

Is nur ne allgemeine Frage ^^ Habs mir gerade erst gekauft und noch nicht angespielt. aber gut danke

achso ja klar,das macht sinn,weil man ja wenn man lädt wieder beim boss ist,daran habe ich natürlich nicht gedacht,aber dann muss ich ja nach der schwersten schwierigkeit nochmal auf leicht durchzocken,damit ich die fee ohne schaden schaffe.

sollte vielleicht in den leitfaden,das man für die fee nur den letzten spielstand laden muss

Ich habe eine Frage zur Trophy "Panzerhand".

Hier müssen ja 2000 Gegner mit einer 2-Hand Waffe besiegt werden. Es gibt beim Krieger den Skill eine 2-Hand Waffe in einer Hand zu führen. Kann es sein, dass es dann nicht für die Trophy zählt wenn ich eine 2-Hand Waffe in einer Hand habe und in der anderen ein Schild?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...