Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Champion of Gothicus Earn all trophies in the game. Dungeon Trainee Reach level 2 with one character. Dungeon Raider Reach level 10 with one character. Dungeon Seeker Reach level 25 with one character. Dungeon Explorer Reach level 50 with one character. Dungeon Master Reach level 75 with one character. Boss Goblin Go Boom Defeat the Goblin King in a single or multiplayer game. United We Stand Complete the game in a 4-player multiplayer game on any difficulty level. Bottoms Up Drink 200 potions with one character. Bloodlust Defeat 10,000 monsters with one character. Hero Of The People Complete all quests in Hero difficulty. Pure Skill Defeat a boss using only skills, no basic attacks. Executioner Defeat a monster with a single blow. The Legend Can Be Told Complete the game on Legend difficulty. Strength And Honor Complete the game as a warrior. Courage And Grace Complete the game as a rogue. Power And Wisdom Complete the game as a mage. Long Live The King Complete the game with all 3 character classes. Big Spender Purchase at least one item from every merchant. Shake It! Recover from Stun, Fear, or Confuse 25 times by shaking the PS Vita system. Looking For Loot Open 30 treasure chests with one character. Chatterbox Initiate a conversation with every NPC in the game. Guardian Angel Resurrect 20 teammates in a multiplayer game. Blademaster Defeat 300 monsters using only swords (1H or 2H) Little Women Control the fairies to damage 200 enemies. Crystal Scavenger Use the fairies to uncover 10 crystals buried underground. Good Night, Sweet Prince Defeat the Bandit Prince in a single or multiplayer game. Along Came a Spider… Defeat Seba the Man-Eater in a single or multiplayer game. Broken Wings Defeat the Cloud Beast in a single or multiplayer game. He Slimed Me Defeat the Depth Beast in a single or multiplayer game. Rise from Your Grave Defeat Reldin in a single or multiplayer game. Dead Dog Defeat the Big Bad Wolf in a single or multiplayer game. Ashes To Ashes Defeat the Warlord in a single or multiplayer game. Dust To Dust Defeat the Stone Devil in a single or multiplayer game. Rest In Peace Defeat Lord Plenko in a single or multiplayer game. Playing with fire Defeat the Forge Monster in a single or multiplayer game. To Catch a Killer Defeat the Darklin Assassin in a single or multiplayer game. Failure Is Not an Option Defeat the Corrupted Captain in a single or multiplayer game. Avenge the Fallen Defeat Jeremo in a single or multiplayer game. Eternal Punishment Defeat Gilgrath Zire in a single or multiplayer game. Shalandriel’s Chosen Defeat Shalandriel the Eternal Keeper in a single or multiplayer game. Battle of the Elements Defeat all five Generals in a single or multiplayer game. The Darkness Defeated Defeat the Dark Queen in a single or multiplayer game. Killer Instinct Defeat the Dark Fairy in a single or multiplayer game without taking damage. Grand Magus Defeat 500 monsters using Fairy Spells. Berserker Defeat 300 monsters using only axes (1H or 2H). Assassin Defeat 300 monsters using only daggers. Hunter Defeat 300 monsters using only bows. Warlock Defeat 300 monsters using only staffs. Gladiator Defeat 300 monsters using only maces. Sorcerer Defeat 300 monsters using only orbs. Dragon Lancer Defeat 300 monsters using only polearms. Eagle Eye Defeat 300 monsters using only crossbows. Panzer Hand Defeat 2,000 monsters using only 2H weapons. Night Stalker Defeat 300 monsters by wielding two daggers at the same time. Warmancer Use every skill in the game once. Quelle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe mir das Spiel für die VITA bei der 15 Euro Rabattaktion vorbestellt und bin ganz gespannt. Habe die PS3 Verison nie gespielt und gar keine Vorstellung wie das Spiel sein wird. Hab aber ein Gameplayvideo gesehen und ich glaube es ist ganz spaßig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab mir das spiel heute auch via amazon aktion vorbestellt... Ich hoffe es war kein fehlgriff! Bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dungeon Hunter Preview Bin mir aber auch sehr unsicher, ob ich die 15€ von dieser Aktion für Fifa oder dieses Spiel hier anwende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dungeon Hunter PreviewBin mir aber auch sehr unsicher, ob ich die 15€ von dieser Aktion für Fifa oder dieses Spiel hier anwende.. selbe bei mir ich habe mal gehört das das 1 zu 1 das von psn ist und das es im psn nur 15 € oder so kostet und wenn man das dan importieren könnte würd ich mir eher fifa holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich werd mir wohl Fifa holen und paar Wochen warten, bis das Spiel dann deutlich billiger ist (hoffe ich zumindest, sieht nämlich echt ganz nice aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab' mir das nun auch im Vorbestellerpaket bei Amazon bestellt. Ich hoffe es ist nicht total überteuert, aber so groß waren die Alternativen ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Vielleicht habt ihr noch glück und Amazon Deutschland macht auch mal eine Aktion wie Amazon UK (oder so einen schönen Preisfehler) habe Dungeon Hunter, Rayman und Lumines für je 10~11 Euro inkl. Versand gekauft. Die hatten auch noch Asphalt Injection aber irgendwie hatte ich da dran kein Interesse. Denke Fifa wird nicht so schnell im Preis sinken. Dungeon Hunter sieht echt interessant aus freue mich schon auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Vielleicht habt ihr noch glück und Amazon Deutschland macht auch mal eine Aktion wie Amazon UK (oder so einen schönen Preisfehler)habe Dungeon Hunter, Rayman und Lumines für je 10~11 Euro inkl. Versand gekauft. Die hatten auch noch Asphalt Injection aber irgendwie hatte ich da dran kein Interesse. Denke Fifa wird nicht so schnell im Preis sinken. Dungeon Hunter sieht echt interessant aus freue mich schon auf das Game. Wann war denn das? Für den preis hätte ich bei allen 3 zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Es war am 09.01.2012 die hatten den Preis leider nur ein paar Stunden. War zufällig auf der Seite. 3 Games zum Preis von einem war nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich finde das Spiel vom spielen her nicht schlecht und macht sicher bock. Könnt ja mal einen Blick drauf riskieren, hab da ein video dazu geamcht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nUJwzXytPL0&context=C3f79f5aADOEgsToPDskIRQohWpVAB1rTgAYh34YUq]Dungeon Hunter Alliance Playstation Vita (German) - YouTube[/url] Bin kein Profi, also sorry von dem her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das Spiel macht echt Spaß. Habe es als PSN Version, daher für Vita vorerst nicht bestellt. Trophäen sind ja die selben..... Sollte man aber den Spielstand der PS3 Version auf die Vita kopieren können, hole ich's mir irgendwann wenn günstiger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das Spiel macht echt Spaß. Habe es als PSN Version, daher für Vita vorerst nicht bestellt. Trophäen sind ja die selben.....Sollte man aber den Spielstand der PS3 Version auf die Vita kopieren können, hole ich's mir irgendwann wenn günstiger.... Bist du dir da sicher? Die PSN-Version hat ja nur 100% und cc-fliege hatte im zweiten Post dieses Threads eine längere Liste samt Platin gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bist du dir da sicher? Die PSN-Version hat ja nur 100% und cc-fliege hatte im zweiten Post dieses Threads eine längere Liste samt Platin gepostet. Ui, stimmt. Umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Leute ich hab eine frage und zwar hat das spiel über die vita auch einen voice chat ? also das mann per heatset bei zocken mit einander reden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 sind die trophäen schwierig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leuteich hab eine frage und zwar hat das spiel über die vita auch einen voice chat ? also das mann per heatset bei zocken mit einander reden kann Ja, die Vita unterstützt ja Cross Game Chat, dementsprechend sollte es beim Voicechat also keine Probs geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, die Vita unterstützt ja Cross Game Chat, dementsprechend sollte es beim Voicechat also keine Probs geben. Gute Info, das Spiel werd ich nämlich mit 2 weiteren Freunden Online durchprügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 danke dir Squoizy für die info wenn jemand noch ein mit spieler sucht ich bin darbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.