NejiMaster Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja ich hab eigentlich fast jeden tag zeit, wenn noch wen kennst könne wir das auch heute machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey wir suchen immer noch einen vierten mann für die 4-spieler-trophy Wenn jemand interesse hat oder uns helfen möchte wäre super. Spielemeister, daresair und ich sterbi90 sind es bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mach auch mit. Steh einer von euch bei der dunklen Fee? Hab noch keinerlei Onlinetrophies. Kann aber erst ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin leider nicht bei der dunkeln Fee. Wenn es aber sonst keiner ist, spiel ich mit meinem 2. char bis dahin. Add mich ruhig mal, dann können wir das ja am Montag oder so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 heut oder morgen jemand lust und zeit mir beim durchspielen auf legende zu helfen? hab nen krieger 75. helfe im gegenzug auch gern :-) müsste auch noch mit den beiden anderen chars durchsspiel kommen, ggf mag mich ja jemand netterweise durchrushen :-) bei interesse pn hier oder im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey da ihr über die vita nicht antwortet versuche ich hier nochmal was zu organisieren: wer ist jetzt bei dem 4 player durchgang dabei? hab einen magier der direkt vor dem endkampf ist und warte hauptsächlich darauf dass wir endlich einen termin für das 4 spieler beenden kriegen. wie sieht es bei euch aus Dareseir, NejiMeister und ballabu1978? wann hättet ihr mal zeit das zu erledigen? bin zeitlich momentan sehr flexibel lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey da ihr über die vita nicht antwortet versuche ich hier nochmal was zu organisieren:wer ist jetzt bei dem 4 player durchgang dabei? hab einen magier der direkt vor dem endkampf ist und warte hauptsächlich darauf dass wir endlich einen termin für das 4 spieler beenden kriegen. wie sieht es bei euch aus Dareseir, NejiMeister und ballabu1978? wann hättet ihr mal zeit das zu erledigen? bin zeitlich momentan sehr flexibel lg Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei. Ich benötige die Trophy nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da sich zwei von den leuten länger nicht gemeldet haben können wir auch ne neue Liste aufmachen, wäre auch bereit noch für ein weiteres mal herzuhalten wenn keine 4 Leute zusammenkommen. Also ich fange nochmal an. 1. Sterbi90 2. 3. 4. Ich würde als termin diesen sonntag also den 3.2. So um 20 Uhr vorschlagen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sonntag, 03.02.2013, 20:00 Uhr: 1. Sterbi 2. Dragarock 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sonntag, 03.02.2013, 20:00 Uhr: 1. Sterbi 2. Dragarock 3. GraefinTascha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sonntag, 03.02.2013, 20:00 Uhr: 1. Sterbi 2. Dragarock 3. GraefinTascha 4. Shism Bin momentan bei den 5 Elementen, speicher dann bei der Fee ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Muß ich auch ein Savegame direkt vor der Fee haben, oder werde ich von einem von euch einfach eingeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab ein save direkt vor der fee wo ich das spiel noch nicht durch habe mit dem char also ich kann euch einladen, ballabu würde auch mit machen wenn man zwei mal die fee machen koennte wenn genug spieler da sind. Ich muss danach noch de 20 wiederbelebungen machen evtl hat ja einer von euch noch lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die 20 Wiederbelebungen brauche ich auch noch, können wir also im Anschluß gerne gemeinsam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 würde mich auch dafür zur verfügung stellen. müsste noch mit meinem schurken stufe 2 die fee besiegen bietet sich für die 4 spieler trophy und die wiederbelebungen an. würde falls dann noch erwünscht mit meinem krieger lvl 75 helfen wenn bei jemanden noch etwas fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dragarock gerne dann hab ich das spiel endlichbpatin. Und graefin soweit ich weiss bringt es nichts mit dem char nur die fee zu machen dafür gibt es glaub ich keine trophy musst das spiel wohl ganz durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Soderle, steh mit der Graefin zusammen schon im Thronsaal, kann also am Sonntag direkt alle einladen. Ich adde Euch gleich mal alle. ---- Nachtrag @Dragarock: Du hast die maximale Freundesanzahl erreicht. Man kann nur Freunde einladen oder ein öffentliches Spiel anlegen, adde mich mal bitte, dann hab ich Euch alle 3 in der Liste zum einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin am Sonntag um 20:00 auch online, hab Sterbi und Draga schon in der Liste. Sollte jemand nicht können oder sich nicht melden bin ich gern als Reserve dabei. Hab (leider erst) einen Lvl 37 Krieger und hab auch erst einmal durchgespielt und brauch auch noch alle Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hatte in letzter Zeit leider keine Zeit (blödes real life ). Wenn ihr am Sonntag noch wen braucht wäre ich gerne dabei. Da ihr ja zu 5. seid, könnte ich ja beim 2. mal mitmachen. Ich komme am Sonntag um ca. 19:30 online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Grüße Euch. Hab Euch beide mal geadded. Mach die auch gerne 2x, beim zweiten mal würd ich dann aber vom Fußboden zu gucken, die Trophy fehlt mir nämlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.