Mantis_der_Erste Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hiho Bräuchte jemanden der mir bei Killerinstinkt hilft. Am besten Level 75 der schnell durch kann auf Held. Wer mir helfen kann/möchte mich bitten adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moin,moin,... ich währe gerne dabei... mir fehlen noch VEREINT STEHEN WIR und SCHUTZENGEL. Einfach adden. hab immer zeit von 16.00- 22.00 uhr . Gruß der mann von "Paola1610" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hallo, bräuchte noch hilfe bei Killerinstinkt. wäre schön wenn sich da hilfe finden würde :-) und falls jemand lust hat, nochmal nen durchgang auf legende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suche jemand für Killerinstinkt; Vereint stehen wir und Schutzengel Vereint stehen wir ist mir aber am wichtigsten. Bin kurz vor dem Endkampf mit dem Magier 1. SebbiX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 SebbiX schrieb: Suche jemand für Killerinstinkt; Vereint stehen wir und Schutzengel Vereint stehen wir ist mir aber am wichtigsten. Bin kurz vor dem Endkampf mit dem Magier 1. SebbiX ( Magier ) 2. DIIjsp ( Magier ) 3. 4. Sofern es genehmigt wird. In der Story bin ich grade bei den 5 Wächtern. Anschließend würde ich dann hier bei sein: Blutgräfin schrieb: und falls jemand lust hat, nochmal nen durchgang auf legende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zitat von SebbiX Suche jemand für Killerinstinkt; Vereint stehen wir und Schutzengel Vereint stehen wir ist mir aber am wichtigsten. Bin kurz vor dem Endkampf mit dem Magier 1. SebbiX ( Magier ) 2. DIIjsp ( Magier ) 3. Blutgräfin (Krieger) 4. gerne DIIjsp ggf dieses wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dieses Wochenende wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche 3 Leute für Killerinstinkt + Vereint stehen wir. Habe ich das richtig verstanden das ich für Killerinstinkt mich töten lassen soll gleich am Anfang und die anderen Spieler dann die Königin töten und mich anschließend wiederbeleben/ oder gar nicht? Kann dabei etwas schief gehen muss ich auf was achten? Stehe natürlich auch den anderen Spielern gerne zur Verfügung. Bin gerade vor der Dunklen Königin mit einem Krieger auf Legende PSN: mobile07 Bin zeitlich flexibel täglich ab 19:00 Uhr, dauert ja auch nicht lange. Heute ginge es auch gerne Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer noch ernsthaftes Intresse hat an vereint stehen wir bei sich bitte hier eintragen Mit den Zeiten in der er kann 1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir) 2.mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) kommt schon 2 brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Killerinstikt kann ich leider nicht helfen da ich es ersteinmal mit dem Magier durchgezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Tommy_2010 schrieb: 1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir)2.mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) kommt schon 2 brauchen wir noch 3. GraefinTascha - brauche noch immer Killerinstinkt (Samstag/Sonntag eigentlich ganztags, in der Woche ab 19 h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1. mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) 2. SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir) 3. Blutgräfin (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Samstag/Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt) 4. ??? (??? Uhr, benötige: ???) kommt schon einen brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey bräuchte auch noch die Killerinstinkt und Vereint stehen wir. Habe das Spiel allerdings noch nicht angefangen und wenn ich es richtig verstehe muss ich vorher einmal durchgespielt haben? Falls dem so ist könnte ich das ab Mittwoch oder so mit euch erspielen. Wenn das passt added mich einfach. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 1. mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) 2. SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir) 3. Blutgräfin (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Samstag/Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt) 4. Mala (??? Uhr, benötige: Killerinstinkt) Werde euch alle heute adden, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Uhrzeit technisch bin ich sehr flexibel Am liebsten jedoch nachmittags/abends. Meine PSN ID : Mala666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mala schaffst du es bis nächstes WE 2mal mit einen Charakter durchzuzocken? Dann könnten wir es am nächsten WE machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey kann ich nicht garantieren, habn kleines baby daheim wenn mich das lässt dann schaff ich das Ich bin allerdings Samstag und Sonntag ab 17 Uhr nicht mehr daheim müsste dann vormittags/mittags sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bin heute mal wieder ausgiebig an dem spiel dran und würde mich über hilfe freuen. brauche noch dringend die trophy killerinstinkt. und meinen char auf 75 lvl. das kann man ja ggf kombinieren wenn man legende durchspielt, bin da nu kurz vorm ende :-) wenn jemand lust hat einfach beitreten oder kurz hier melden :-) na kommt schon :-( gebt euch nen ruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.