Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Unter Held mit 'nem Level 75 Char Man kann den Boss ja immer wieder besiegen. Meinte mit zu 4. durchspielen auch den Boss zu 4. zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich adde dich dann mal. Kann man ja heute machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, wir müssen halt zu 4. sein Heut abend werd ich auch auf jeden Fall on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, wir müssen halt zu 4. sein Heut abend werd ich auch auf jeden Fall on sein. Muss man die ganze Story durchspielen? Oder was muss man für die 4er-Trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Anscheinend nur den Endgegner besiegen wie ich bisher gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Anscheinend nur den Endgegner besiegen wie ich bisher gelesen habe Wenn dem so sein sollte, wäre ich gerne dabei. Bin allerdings erst Level 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin zwar Lvl 75, aber zu 4. hat's der Endkampf schon in sich. Man könnt's aber auf jeden Fall mal versuchen Ich würde mal 20 Uhr heute Abend anpeilen, vllt. schaffen wir's ja da zu 4. zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wollte ich auch vorschlagen das wir es um 20 Uhr machen. Ich bin jetzt mit Level 39 in Act 12. Sollten wir dann wohl bei mir machen weil ich nen niedrigen Rang hab ? Oder wodran orientiert sich der Level des Gegners bei Mehrspielerspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hatte beim durchspielen nicht das Gefühl, dass Gegner wirklich mitleveln (vllt. mal +/- 1 oder 2 Lvl). Von daher ist's wohl recht egal wer einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 20 Uhr ist ok für mich. Ich habe mal bei Realmatze angefragt, ob er auch noch dabei wäre, habe ihn mal hier drauf verwiesen. Kann leider nur keinen adden, meine FL ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin dabei. Kann mich einer aufklären wie der Stand der Dinge denn ist? Bin aber erst Level 12 oder 13, also keine große Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Na das wird ein Spass werden wenn ich fast allein bin - ich glaub ich skill noch um Zeitpunkt wäre dann 20 Uhr mit Realmatze Dukenukemforever Hawkfire Firon Weis nicht wie das ohne FL vernünftig funktioniert, aber bekommen wir schon iwie hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Na das wird ein Spass werden wenn ich fast allein bin - ich glaub ich skill noch um Zeitpunkt wäre dann 20 Uhr mit Realmatze Dukenukemforever Hawkfire Firon Weis nicht wie das ohne FL vernünftig funktioniert, aber bekommen wir schon iwie hin... Matze kann mich einladen, er hat mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Matze kann mich einladen, er hat mich drauf. Sofern das geht, bin ja nicht spielleiter.. Ich adde dich schonmal, Firon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin wie gesagt vor dem Eingang zum Endgegner. Mache das dann auf und man kann dann ja über öffentliches Spiel beitreten rein. So braucht man sich nicht in der Freundesliste haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wäre da. Wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich würde sagen Firon lädt uns ein, sowohl ich als auch duke sind auf seiner liste.. sollte einfacher sein Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann müsste er nur noch online sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin auch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Tjoa, 5-6 oder wieviel Einladungen ich nun erhalten habe. Immer Fehlermeldung. Wird also nicht klappen das ich bei Firon eine Verbindung erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.