Odins son Thor Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Spielt das noch wer, bzw. Sind die server noch Online? Die trophy bräuchte ich noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815jogger Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @Odins son Thor Ich suche auch noch jemanden der es Spielt um die Online Trophäen zu erreichen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Habe das Spiel heute in meiner Download-Liste entdeckt... Muss wohl mal in PS+ gewesen sein. Werde morgen anfangen zu zocken. Für Online-Klamotte----> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ich suche wen für die 4er Online Trophäe. 3 Leute hätte ich schon. Wenn jemand Interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 19:38 schrieb john_cena1993: Ich suche wen für die 4er Online Trophäe. 3 Leute hätte ich schon. Wenn jemand Interesse hat bitte melden Bin nach wie vor auf der Suche, da wer abgesprungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Am 28.5.2021 um 08:37 schrieb john_cena1993: Bin nach wie vor auf der Suche, da wer abgesprungen ist Wäre dabei, auch wenn ich erstmal wieder ins Spiel reinfinden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Hey danke dir fürs Melden, wir sind leider schon durch hab vergessen das hier reinzuschreiben, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hallo ich würde auch noch Leute brauchen die mir vielleicht bei der onlinetrophy helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 3 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Hallo ich würde auch noch Leute brauchen die mir vielleicht bei der onlinetrophy helfen könnten. Falls sich hier eine Gruppe findet, wäre ich auch dabei. Habe aber bisher noch nicht so viel gespielt, bin also zum aktuellen Zeitpunkt eher nur eine Person mehr und keine Hilfe beim Besiegen des Endbosses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Am 8.11.2021 um 08:58 schrieb UEG_Phönix: Falls sich hier eine Gruppe findet, wäre ich auch dabei. Habe aber bisher noch nicht so viel gespielt, bin also zum aktuellen Zeitpunkt eher nur eine Person mehr und keine Hilfe beim Besiegen des Endbosses. Ich hab auch erst angefangen, Spiele zur Zeot einen Magier aber er ist erst Stufe 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 45 Minuten schrieb OoBladerunneroO: Ich hab auch erst angefangen, Spiele zur Zeot einen Magier aber er ist erst Stufe 8. Okay, also wäre das nicht das Problem. @chappi_deluxe wärst du auch dabei, dann bräuchten wir zu gegebener Zeit nur noch eine/n Weitere/n. Ggf. wie weit bist du schon im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 @UEG_PhönixIch kann eh erdt frühestens nächste Woche, bin zZ. in Urlaub und irgendwie klappt das bei der Vita mit dem Syncronisieren nicht, bzw. ich kann mich nicht beim PSN anmelden obwohl WLAN vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 32 Minuten schrieb OoBladerunneroO: @UEG_PhönixIch kann eh erdt frühestens nächste Woche, bin zZ. in Urlaub und irgendwie klappt das bei der Vita mit dem Syncronisieren nicht, bzw. ich kann mich nicht beim PSN anmelden obwohl WLAN vorhanden ist. Okay, du kannst dich ja dann direkt bei mir melden, falls du mehr weißt. Ich hoffe du kannst die Problematik mit dem Synch. lösen. Wir spielen erstmal gezielt das Spiel weiter, bis vor den Endboss, um dann eine Gruppe zu bilden. Wenn hier noch jemand dazu stoßen möchte, nur zu. Wir benötigen noch eine weitere Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: Okay, du kannst dich ja dann direkt bei mir melden, falls du mehr weißt. Ich hoffe du kannst die Problematik mit dem Synch. lösen. Wir spielen erstmal gezielt das Spiel weiter, bis vor den Endboss, um dann eine Gruppe zu bilden. Wenn hier noch jemand dazu stoßen möchte, nur zu. Wir benötigen noch eine weitere Person. Und die Trophy für das Woederbeleben brauche ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Falls das hier noch jemand liest und kurzfristig Zeit hat, wir erspielen diese Woche Mi. Do. oder Freitag gegen 20.00 Uhr die beiden Online-Trophäen. Wir hätte NOCH Plätze frei, also schreibt mir hier oder per PSN. In-Game Level ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Wir suchen 2 freiwillige für die trophäe wo man mit 4Leuten den Boss töten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rash Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Am 28.5.2022 um 08:36 schrieb Renarion: Wir suchen 2 freiwillige für die trophäe wo man mit 4Leuten den Boss töten muss. Also falls ihr immer noch auf der Suche seid schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Wir sind fertig. Wenn du die trophäe noch brauchst, würde ich helfen. Musst dir aber noch 2 weitere suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Bin zwar auch mit dem ganzen Online-Spaß durch, aber wenn es nur um 5 Minuten aushelfen geht, bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rash Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Dann würde ja nur noch eine Person fehlen Hat noch jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.